Sonntag, 25. November 2012

Überraschung...

...wir haben ein wundervolles Päckchen bekommen....!!!





Doris von Mamas Kram....hat uns eine riesen Freude bereitet....in diesen sehr liebevollen  Päckchen hat sie tolle selbstgefertigte Dinge für uns verpackt....!!




...zwei Kissen mit nostalgischen Skifahrerbildern ...genau unser Geschmack..




...so süße Dackel für unsere Mädels...Racker gefallen die Dackeldamen auch....




...diesen wundervollen Kalender hat sie für mich gefertigt...natürlich in meiner Lieblingsfarbe...




..und die Christbaumkugel mit einem Skifahrer  hängt an unserm Leuchter über dem Esstisch...ist sie nicht schön !!
Liebe Doris....vielen Dank für diese traumhaftschönen Sachen...wir erfreuen uns jeden Tag darüber!!!

Bis bald
Eure Anja

Kommentare:

  1. Uiiiii sind das schöne Sächelchen, die du bekommen hast :)))) Sie machen sich allesamt sehr gut in deinem gemütlichen Zuhause.
    Gggggglg Emma ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den kleinen Dackel, äh beide ;-)), zuckersüss!!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Phantastisch eingepackt & Du hast die Kissen bekommen!! Glückspilz, die hab ich gerade noch auf ihrem Blog bewundert!!! (mir war gar nicht klar, dass es ein Gewinn ist)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. .... ach, solche Menschen wie Doris sind einfach was ganz besonderes und machen unsere Welt so viel reicher !
    Viel Freude daran!!!
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Dein süßer Dackel sieht richtig zufireden aus zwischen den beiden Damen.
    Jetzt weiß ich auch, für wen die Kissen sind...
    Und das alles hast du einfach so bekommen, du bist ein Glückspilz ♥
    Einen schönen Restsonntag,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. So ein wunderschön verpacktes Päckchen und die Geschenke sind ja traumhaft schön. In Racker bin ich ja sowieso verliebt. Ich würde so gerne mal in deinen Laden kommen, aber leider doch ein wenig weit entfernt von mir. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  7. Tooooll .... hab ich ja bereits bei Doris bewundert und jetzt geht es ab auf die Skis?
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja!
    Wundervolle Sachen!!! Die Kissen sind super schön!... und Dein Schaufenster auch! Denke Du brauchst heute auch ein bisschen Enspannung, oder??? Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    lauter feine und wunderschöne Sachen!!! Man merkt mit jedem Deiner Worte, wie sehr Du Dich freust und da kann man sich doch nur mitfreuen!!! Die Kissen sind ja wirklich ein Traum, mir gefällt aber auch alles andere unheimlich gut!!! Diese nostalgischen Motive sind wirklich sehr schön!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Wie gxxx sind die denn???? Also die Kissen, mein ich.
    Die finde ich oberspitzenklasse!
    Ich willl sie auch ! Sofort!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Ach ja die süßen Dackelkissen habe ich bei Doris schon bewundert und dass sich Racker darüber ebenso freut, wundert hier keinen. Doch Deine Mädels haben sie bestimmt schon in Beschlag genommen und da half auch der Dackelblick nix.
    Liebe Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  12. Du glückliche... Doris zaubert immer so wunderschöne dinge- ich bewundere das immer alles!
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  13. Hej meine Liebe,
    die Sachen sind ganz toll geworden. Die Doris kann echt gut nähen.
    Bis die Tage.
    GGGGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  14. Oh, da hast du ja tolle Sachen bekommen! Wie schön!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch zu deinem tollen Paket. :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Zauberhaft! Alles, einfach zauberhaft. Freu mich für dich! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen