Sonntag, 16. Dezember 2012

3. Advent...

....hoffe Ihr hattet alle einen tollen Tag...





...erst hat mein Gatte mit den Kindern Plätzchen gebacken...
...die wir dann relativ schnell verputzt haben bei einem lecker Kaffee..!!Natürlich gibt es bei uns Dackelkekse...(schau mal Doris)...


Auch ein kleines Hexenhaus haben wir mit den Kindern zusammengebaut....und mit reichlich Süßigkeiten geschmückt...

Racker hat sich es wie immer auf der Couch gemütlich gemacht...(man achte bitte auf die Socken auf der Heizung...was hatte ich gestern nasse Füsse..hab sie immer noch nicht weggeräumt..hi,hi...Bilder sagen die Wahrheit !!)
Zu guter letzt zeige ich Euch noch unser kleines Skidorf....meine Mädels und ich lieben es auch wenn es super kitschig ist...jedes Jahr kommt was Neues dazu...!!
Ich steh dazu...zu diesem herrlichen Kitsch!!!
Wünsche Euch allen einen tollen Wochenstart...
Bis bald
Eure Anja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,
    ich freue sehr mich, dass Du gewonnen hast. Ganz herzliche Grüße und noch einen schönen Abend!
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    die Dackelkekse sind ja mal genial!!! Ob's sowas auch für Havaneser gibt :-)?!
    Es sieht supergemütlich aus, auch wenn Socken auf der Heizung liegen :-)) Ich find's sympatisch *hihi*... schließlich leben wir ja in unseren Häusern und haben sie nicht nur zum Fotografieren!!!
    Ich wünsch Dir auch einen kuscheligen Abend!
    GGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    wieder einmal schöne Fotos und so authentisch mit den Socken auf der Heizung - ich liebe es :-)
    Dir noch weiterhin einen schönen Abend!!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hi Anja! Wish you a nice 3th advent sunday. Regards from Paula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    das Lebkuchenhaus haben wir gestern auch zusammengebaut, also die selbe Packung :-)) Nur, dass unseres VIEL chaotischer aussieht, ich hab meinen Sohn machen lassen, der hatte seine eigene Vorstellungen :-) Und dazu haben wir noch Zuckerguß und nicht den Eischaum genommen das lief alles runter...nunja, aber schmecken wird es hoffentlich! Ich hab gesagt, schau, man muss noch eine Tüte Gummibärchen dazukaufen, schlau gemacht, ich sehe, die Idee hattet ihr auch :-))) Wie dem auch sei, die Dackelkekse sind ja zu lustig & das Schneedorf würde meinem Sohn auch super gefallen, der steht im Gartenmarkt immer vor diesen Sachen und ist ganz begeisert (die haben was)!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    supercoole Dackelplätzchen habt Ihr da gezaubert :-)))
    und die Socken auf der Heizung,sieht eigentlich wie im wahren Leben aus :-)))
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,
    ein bisschen Kitsch gehört doch zu Weihnachten dazu, oder? Ich habe auch einen Singer-Engel, kitschig, aber süüü?!
    Eine Hundekeksform haben wir auch...die Kekse sehen super lecker aus.
    ja, mein Schrank war ein absolutes Schnäppchen, ich mag ihn auch wahnsinnig.
    Wir kommen gerade vom Konzert, war super schön.
    Dir noch einen wunderschönen Abend,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,

    Das liest sich doch nach einem tollen 3. Advent. Die Kekse sehen klasse aus und ein bisschen Kitsch gehört ja zur Weihnachtszeit, gell.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,

    da habe ich gerade geschmunzelt: Auch mein Mann hat heute morgen mit dem Kleinen Kekse gebacken.
    Das Skidorf ist wunderschön und ich kann mir gut vorstellen dass es deine Mädels lieben :), bei uns in der Legostadt haben jetzt zu Weihnachten auch die Häuser Beleuchtung bekommen
    Dir eine wunderschöne letzte Adventswoche

    GLG
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja, ach wie herrlich ! Und Dein Adventsdorf finden ich gar nicht so kitschig:) Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. ... ihr habt ja Dackelausstechförmchen -wie cool ist das denn. Schön hast du dekoriert.
    GGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  12. Richtig kuschlig!!!! :o) Und dein Weihnachtsdorf finde ich total klasse, auch wenns kitschig ist!
    Hab eine schöne Weihnachtszeit mit deinen Lieben!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  13. Sooo gemütlich siehts bei Dir aus! Das denkt Euer Racker bestimmt auch ;-) Hat er denn auch einen "Hundekeks" bekommen? ;-) Und die Socken?!: Find' ich gut!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    toll, dass Du das Skidorf mal zeigst, ich hab sehr drauf gehofft und finde es total schön!!! Wer will schon ein total durchgestyltes Weihnachten ohne persönliche Dinge feiern? Erst solche liebevollen Kleinigkeiten machen doch das Fest zu dem, was es sein sollte!!!!
    Die Dackelkekse sind jawohl der Hammer, oder? Und Euer Racker, hach, ich bin ja doch ganz schön verliebt in den süßen Kerl!!!

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen 3. Advent

    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Herrlich ehrlich mit viel Kitsch und Socken, dafür umso gemütlicher am Tisch.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,
    total gemütlich sieht es bei Dir aus! Und zu Weihnachten darf es auch ruhig kitschig sein. Dein Skidorf finde ich ganz süß! Sowas hätten meine beiden auch toll gefunden!
    Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage wünscht Dir
    Mina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,

    ihr habt wirklich ein gemütliches Zuhause!

    Ich finde das Skidorf ganz entzückend und es passt doch perfekt zur Weihnachtszeit.

    Herzliche Grüße und einen guten Wochenstart,
    Mary

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja, das Hexenhäuschen ist euch super gelungen und das Skidorf vollens entzückend.
    Und zuckersüß find ich euern Racker.
    Habt es fein, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja!
    Es ist wie immer super gemütlich bei Euch! Tolles Hexenhaus - na wie lange das wohl hält???
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,

    die Dackelkekse sehen total lecker aus. Mir gefällt euer Skidorf sehr gut, ich finde es auch nicht kitschig.

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Wie süß! Und von Racker-Bildern kann ich nie genug bekommen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  22. mir gefällt der *kitsch* auch ,sogar sehr ! gehört für mich irgendwie zu weihnachten !!!
    liebe anja..ich wünsche dir wundervolle adventszeit und sollte ich nicht mehr zum kommentieren kommen, dann richtig gemütliche und wunderschöne weihnachten !
    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja, das Herzchen braucht etwas Kitsch;-)) Mir gefällt es. Die Racker Bilder sind wieder herzallerliebst- ich liebe Dackel♥♥
    Der Countdown läuft... Ich wünsche dir eine schöne Woche, ganz liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  24. AWWW, den Polster habe ich auch seit heute - und ich liebe ihn!
    Wünsche euch ein schönes Fest, GGLG Lisa!

    AntwortenLöschen
  25. ... das ist kein Kitsch... kleine Lichthäuser sind das, die einfach tolle Stimmung bereiten ;O)

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  26. Soooooooooooooooooooooooooooooooooo gemütlich ist das liebe Anja!
    Kitsch iss was anderes!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Anja,
    macht der "Kitsch" nicht die Wohnung erst gemütlich?!
    Für mich gehört der "Kitsch" zu Weihnachten wie der Weihnachtsbaum!
    Das kannst Du gerne auf meiner Fensterbank sehen!
    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Anja
    Euer Lebkuchenhaus ist wunderschön geworden und die Dackelkekse sind allerliebst! Hach, und euer "kitschiges" Schneedorf ist richtig schön romantisch und verbreitet eine wunderbare und gemütliche Stimmung!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  29. Hi Anja !

    Euer Lebkuchenhaus ist ja auch zuckersüß !
    Und das Sternenkissen würde mir auch seehr gefallen auf meiner Couch !

    ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen