Sonntag, 2. Dezember 2012

Adventskalender...

...hoffe Ihr alle da draußen hattet einen schönen 1. Advent...wir haben den Tag bei schönem Schneefall genossen !!

Das ist der Kalender von unserer Großen...hänge nicht immer gleich alle Beutel daran...sonst sieht er irgendwann so leer aus....






...leider etwas unscharf....dieser gehört unserer Kurzen..praktisch... einfach die Schublädchen  füllen...





..in dem Körbchen ist mein Kalender...haben mir meine Mädels noch schnell einen Abend vorher gebastelt....so süß...








...jetzt noch ein paar Flur Bilder...dort sind ja alle Kalender verteilt....!!
Wünsche Euch einen schönen Wochenstart .
Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,
    deine Bilder sind sooo schöööön warm und kuschelig!!! :o)
    und Danke für deine soooo lieben Worte!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Schön Anja und viel Freude beim Öffnen! Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    danke für deinen lieben Eintrag. Bei uns hat es heute auch geschneit. Der Kalender mit den Schubladen ist ja wirklich super praktisch :-)
    Dir noch einen schönen Abend!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig schön aus der Flur und Kalender für Mammas sind immer super :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    wunderbar gemütlich ist es bei dir. Die Bank im Flur sieht sooo kuschelig aus! Toll!

    Eine schöne erste Dezemberwoche und viel Freude mit DEINEM Adventskalender! :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    genau wie Martina, finde ich es bei euch immer unglaublich gemütlich. Bei dir gibt es in jeder Ecke immer schöne Dinge zu bestaunen.

    Dir und deiner Familie einen schönen Start in die neue Woche,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hey Liebes, eure Adventskalender sind wie eure Weihnachtsdekoration wunderschön. Sehr einladend, hoffe wir sehen uns baldmöglichst wieder. Zum Adventsmarkt habe ich es leider nicht auf Grund der derzeitigen Situationen geschafft. Wäre so gerne gekommen!!! Wünsche euch noch einen schönen 1. Adventssonntagabend. Liebe Grüße an alle Deine Lieben Kussi Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    auch euch einen schönen Wochenstart, auch deine Treppe sieht sehr schön aus.

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Schöööööööööööööööööööööööööööööööööööön!
    Grad aus dem Bett gefallen, gerate ich praktisch schon wieder ins Träumen....

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,

    ich genieße gerade meinen 2. Kaffee und finde es einfach nur herrlich gemütlich bei dir.

    Nachträglich noch einen schönen 2. Advent und einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    ich wollte es ja eigentlich schon zu deinem letzten Post schreiben.... hach - bei dir sieht es so einladend gemütlich aus, ich könnte direkt ins Bild springen. Dein Flur... soooo schön - einfach nur schööön & stimmig!!

    Viele Grüße und eine tolle Woche

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja, tolle Adventskalender habt ihr.
    Und so schön das du auch einen bekommen hast.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  13. Süß! Vor allem der Weihnachts-Racker!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja
    soviele wunderschöne Adventskalender da muss der Advent ja besonders schön werden,dein Zuhause ist wunderschön und soo gemütlich,mein absoluter Liebling aber ist wie immer schon eurer Racker;.)))herzoichste u.ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  15. Ahh, ist es bezaubernd bei Dir!!! Die Kalender sind ja toll geworden! Wir haben es uns gestern bei dem Schneetreiben ganz gemütlich gemacht! Und ihr? Allerliebste Grüße Pink

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Bilder, die Adventskalender gefallen mir sehr gut. Ein zauberhaftes zuhause hast Du.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Alles sieht bei euch so gemütlich aus!

    Herzlichst

    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anja,
    Euer Flur sieht schön weihnachtlich aus, besonders gut gefällt mir der Kalender Deiner Kleinen.
    Die Schubladen sind echt praktisch.
    Das Du auch einen bekommen hast, toll. Davon kann ich nur träumen. Da kämen meine Jungs nie drauf.
    Dir einen schönen Wochenstart,
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Mensch Anja ist dat schööööön bei dir, kannste mich nicht adoptieren;-)) und wieder dieser herzallerliebste Racker♥♥
    Wikrlich fein dekoriert, und deine Kalender sind schön geworden. Hab eine schöne Woche, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  20. was für zauberhafte weihnachts- und adventsimpressionen !
    herzensgrüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  21. Wunderbar weihnachtlich schaut es bei Dir aus und die Kalender sind sehr hübsch!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja,
    sooo tolle Bilder!!
    Bei dir schaut alles gaaaanz schön und gemütlich aus und es ist alles so liebevoll dekoriert.Suuuperschön anzuschauen.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  23. hääääääh, mein Kommentar von gestern ist ja garnicht angekommen.
    Also nochmal - die Adventskalender sind ne Wucht, schön dekoriert hast du. Irgendwas ist doch anders - kann es sein, dass Kommode und Tischchen neu sind?
    Drückerchen
    Melly

    AntwortenLöschen
  24. shon! inspiration fur mir in holland.
    und snee habe ich gesehen!

    AntwortenLöschen
  25. ....wie gemütlich!!!! Eure Treppe... einfach toll!!!

    ♥♥♥
    Katja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja,

    hhhm, das ist wunderschön hyggelig bei Euch. Beim Betrachten fühle ich mich wie in einer dänischen Weihnachtsstube. Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit und sage nur: Vejers Strand - danke für Deine immer so lieben Worte!

    Kærlig hilsen

    Amalie

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Anja !

    Euer zu Hause ist so gemütlich und schön !
    Deine kleine Kommode gefällt mir sehr gut, der könnte ich auch nicht widerstehen :)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  28. danke dir, liebe anja :)
    bei euch schauts ja auch uuuurgemütlich aus, süße kalender habt ihr da!
    einen fleißigen nikolaus wünscht
    die dana :o)

    AntwortenLöschen
  29. oh wie schön alle 3 kalender sind ja wohl sowas von klasse,perfekte plätze haben sie auch,toll dekoriert echt schön bei euch,richtig gemütlich,schwärm!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  30. oh man sieht das toll bei dir aus :)
    schaue mich jetzt mal weiter bei dir um!

    wäre schön wenn du auch mal vorbeischauen würdest, bin gaaaanz neu hier ;)

    AntwortenLöschen
  31. Ach das sind ja schöne Kalender, besonders der mit den Schubladen gefällt mir, wobei Du die Version mit den Beutelchen auch sehr süß dekoriert hast. Alles sieht so gemütlich und weihnachtlich aus. Da kann man sich einfach nur wohlfühlen.
    Eine schöne Adventszeit und viel Freude beim Kalenderöffnen wünscht Dir der Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  32. vielen dank für deine lieben worte, hoffentlich sind viele in der bloggerwelt so wie du ;) ich freu mich schon auf den nächsten post von dir!
    so tolle adventskalender, ich beneide deine kinder haha
    liebste grüße
    sarahgolden

    AntwortenLöschen
  33. Lieeebe Anja,
    die Adventskalender sind wirklich toll, und dass die Mädels Dir einen gemacht haben, das si sooo süß :-)
    Irgendwie war doch die spanende Weichnachtszeit als Kind einfach toll, ich denke Deine Mädels haben genauso viel Spaß mit dem warten auf den sehnlichen 24. :-)
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen