Mittwoch, 26. Dezember 2012

Das Weihnachtszimmer...

...hoffe Ihr hattet so wunderschöneTage wie wir....









...es ist vollbracht...die Tage warenso toll...sind reich beschenkt worden...haben lecker gegessen und viele schöne gemeinsame Stunden verbracht..!!(Sorry...die Bilder sind mal wieder  etwas unscharf )
Gehe morgen arbeiten...freue mich aufs umdekorieren....!
Bis bald
Eure Anja

Kommentare:

  1. So sieht es auch aus - gemütlich und schön!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    dir auch noch einen schönen 2. Weihnachtstag. Wieder einmal sehr schön dekoriert :-)
    Lieben Gruß
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    schön sieht euer Weihnachtszimmer aus. Die Idee mit dem Schlitten probiere ich zum nächsten Jahr auch mal aus.
    Dekorierst Du morgen dann für Silvester im Laden?
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass Du die Feiertage so geniessen konntest, aber bei dem Weihnachts-Zimmer ist das auch gar nicht anders möglich :o)))
    Ich bin auf Deine neue Deko im Lädchen gespannt!

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja, das sieht aber sehr stimmungsvoll aus♥ So ein schöner Baum. Meiner ist so einer den keiner will, aber ich denke mir immer, solche Bäumchen wollen auch ein Weihnachtsbaum sein♥ Hab noch einen schönen zweiten Weihnachtstag und eine schöne Woche, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön siehts bei euch aus, gefällt mir sehr gut! Ich wünsche Dir viel Spass beim Umdekorieren.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,

    Wundervoll eure Weihnachtsstube!
    Schönes Umdekorieren morgen! Gibt es da Fotos???

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anja,
    erst einmal vielen Dank für Deine lieben Kommentare bei mir.
    Euer Weihnachtswohnzimmer sieht so was von gemütlich aus und die Eßzimmerstühle ... ein Traum.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja, schön, dass ihr ein schönes Weihnachtsfest hattet und Dein Tisch sieht schon ohne Speisen lecker aus.
    Muss morgen auch wieder arbeiten und leider den ganzen Weihnachtskram wieder rauszerren...heul, da sind wohl Überstunden fällig.
    Wünsche dir aber einen schöne Arbeitstag und eine schöne Restwoche.
    MANU

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja!
    ...und so schnell ist wieder alles vorbei! Eigentlich schade!!!! Wünsche Dir morgen einen guten Start! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Oh, sieht das schön aus! Leider sind die Tage schon wieder rum...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön sieht es bei Dir aus. Schade, dass schon wieder alles vorbei ist.

    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. liebe anja, bin jetzt offizielle leserin deines blog und freue mich auf weitere bilder und posts :) bei dir sieht es toll aus, der kamin, das sofa, der baum, die kissen, einfach nur kuschelig :)
    liebste grüße
    sarag

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,

    das sieht ja sooo gemütlich aus! Wunderschön hast du alles hergerichtet!

    Ganz liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  15. ... oh wie gemütlich es in eurem Weihnachtswohnzimmer aussieht. Wünsche euch noch eine schöne Woche.
    GGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen