Sonntag, 9. Dezember 2012

Endlich Schnee...

...ist das nicht schön draußen..?? Es könnte ewig so weiß bleiben....







....auch im Dunkeln mag ich die weiße Pracht sehr.......!!






...unser Hauseingang....!



 Hoffe Ihr hattet alle einen schönen 2. Advent und habt das Winterwetter draußen genossen .
Wir lassen den Abend schön bei Tee und gemütlichen Feuer ausklingen...habe alle Kerzen angezündet...auch mein neues Lichthaus...was ich bei Joanna gewonnen habe kommt zum Einsatz !!
Vielen Dank liebe Joanna für das tolle Haus ( habe es bei Tag und heute abend fotografiert..Racker findet es auch toll ) .






Kommt gut in die Woche....Kompliment für Eure tollen Beiträge hier in letzter Zeit..komme kaum zum kommentieren....bei uns geht es im Moment drunter und drüber....deswegen ist es etwas ruhig hier..!!
Bis bald
Eure Anja

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    oooooh wie schön mit dem ganzen Schnee... bei uns ist die ganz weisse Pracht schon wieder dahingeschmolzen und dem Regen gewichen.

    Lass Dich nicht stressen und pass gut auf Dich auf!

    Ich wünsche Euch noch eine wunderschöne Adventswoche mit auch ganz vielen ruhigen Momenten.

    Drück Dich!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. *kicher*, das ist Gedankenübertragung ;-) Du hast gerade bei mir kommentiert und ich bei Dir ;-)) es gibt keine Zufälle!

    Dickes Bussi zurück!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    tolle Bilder!
    Hier fängt es schon zu tauen an....sooo schade!!!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, Eure Haustüre sieht ja so einladend aus. Das schöne warme Licht, der tolle Kranz so gemütlich!!!!! Bei uns schneit es schon wieder und der Ofen ist den ganzen Tag an. Eine gute Woche wünsche ich Dir... LG von Tini

    AntwortenLöschen
  5. Menno, bei uns regnets nur noch.. dabei war es heute morgen so schön weiß... :-(
    Najaaaaaaaaaaaaaaaa, wird schon noch werden ;-)
    Du, ich hab Dir grad ne Mail via FB geschrieben!

    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    bei uns sieht es auch nicht viel anders aus, viel Schnee und sehr kalt. Sehr schön sieht es aus bei Dir!
    Dir wünsche ich ebenfalls einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  7. RAcker wollte bestimmt gleich einziehen, oder?
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns ist es auch ganz schön weiss draussen :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    das Lichthaus ist wirklich sehr schön und so toll groß!!! Und Racker... Ich bin verliebt in den süßen Kerl und bei dem Blick würde ich bis Timbuktu laufen, um ihm eine Wurst zu besorgen :-))) Deine Schnee-Fotos sind wirklich sehr schön!!! Ich finde immer, dann wird es drinnen noch gemütlicher und man kommt so richtig in Winter- und Weihnachtsstimmung!!! Bei uns hat es heute geregnet und getaut, aber ab morgen soll es wieder neuen Schnee geben, freu :-)

    Ganz liebe Grüße und noch einen kuscheligen 2. Advent,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja, auch bei uns ist im moment sehr viel Schnee und es wird auch so weiter gehen.
    Genieß die Zeit auch bei viel Arbeit.
    Ich wünsch dir eine tolle kommende Woche.
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,

    sehr schöne Fotos. Wir hatten auch viel Schnee, aber im Moment fängt es leider an zu tauen :-(.
    Wünsche Dir noch eine schöne stressfreie Woche!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  12. Wundervoll gemütlich!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, das ist schön! Ich bin auch ein absoluter Schneefan. :) Obwohl ich heut ganz schön räumen musste um in die Arbeit zu kommen... :)

    Eine schöne neue Woche wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. ...geht mir ähnlich mit dem Kommentieren, aber zu Deinen Schneewelten mit Dannebrog muss ich einfach sagen: dejlig!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  15. Bei uns war es auch so!! Es hat den ganzen Tag geschneit, aber ich war gar nicht draußen, das war mir zu ungemütlich (mein Sohn war aber 2 Stunden rodeln und kam nass, aber glücklich heim :-)). Ich dachte, ach, heute bleibt es ja so, aber Pustekuchen, fast alles weg und blödes Glatteis.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  16. hier sah es auch so romantisch aus...SAH...heute tau- und schmuddelwetter!
    glg von zwischen den meeren ;-)
    lisanne

    AntwortenLöschen
  17. Märchenhaft schaut es aus!!

    Liebe Grüße,Eva

    AntwortenLöschen
  18. Schön sind deine Schneebilder!
    Bei uns liegt fast nichts und jetzt fängt es glaub grad zu regenen an ;-(
    Schnee bei Nacht...den find ich immer besonders schön...der leuchtet doch richtig und außerdem ist alles so leise....
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch zu dem tollen Gewinn. Schön sieht euer Wintergarten aus. Ich muss auch unbedingt mal wieder posten.
    GGGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen Anja,
    hier kommt noch ein Kommentar... ☺
    Ganz am Ende aber trotzdem lesen, grins.
    Bei uns ist die schöne weiße Pracht schon wieder fst weg, heute ist es hier wie Frühling so warm.
    Dein Lichterhaus ist eine Wucht, klasse.
    Dir einen wunderschönen Wochenanfang,
    liebe Grüße,Nicole

    AntwortenLöschen
  21. find ich auch ! bei uns ist leider schon wieder fast alles getaut :o(

    Dir eine stressfreie Woche !!

    Liebste Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  22. wunderschön deine Bilder♥ Euer Haus sieht so hyggelig aus:-)) Auf dein Lichterhaus bin ich ja ein wenig neidisch... Vielleicht sollte ich doch mal ans Christkind schreiben♥
    Liebe Anja ich wünsch dir eine schöne Woche und dass du alles gut erledigt bekommst, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,
    wir haben den Schnee auch in vollen Zügen genossen - Schneeballschlacht,Schneemann gebaut und Schlitten gefahren. Danach gab es warme Getränke und Gebäck.
    Es soll ja noch mehr Schnee gegen in dieser Woche.
    Ich wünsche Dir eine Schöne Woche mit möglichst wenig Stress.
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja eine schöne Schneelandschaft - und die Nachtaufnahmen sind super. Zu Deinem Gewinn gratulier' ich Dir ganz herzlich - pass' nur auf, ich meine fast, Dein Racker will das Häuschen für sich, schaut' fast so aus :o)

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  25. Wie herrlich deine Winterwonderland-Bilder. Hier ist die weiße Pracht schon fast wieder verschwunden. Wünsche dir eine schöne Woche, gglg Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Welch Einladender Hauseingang!
    Herzlichen Dank für die schönen Bilder :o)

    Liebe Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  27. diese weiße pracht draußen wie auch bei dir drinnen einfach zu schön!!!!!
    ich genieße die schneezeit,denn ab freitag soll es ja wieder tauen,mennooooooooo

    lg aus baunatal
    anca

    AntwortenLöschen
  28. na da habt's ja einen ordentlichen batzen schnee bekommen ! :)
    Bei uns hat es nur gefutzelt .. liegen geblieben ist nicht gerade viel... :(

    Das große Laternen-Haus ist super.. ! So ein´s brauch ich auch noch !

    Liebe Grüße; Melanie

    AntwortenLöschen
  29. Hej, du Liebe
    Wie schön es bei euch aussieht! herrlich mit dem ganzen Schnee! Ich hoffe er bleibt auch ein Weilchen liegen. Bei uns gab es so viel Schnee wie schon lange nicht mehr. Aber aufs Wochenende ist leider Föhn und danach regen angesagt. Dann ist die schöne Pracht wohl leider bald wieder weg...
    Ha en fin kväll!
    Kram Doris

    AntwortenLöschen
  30. You have snow too.:-) Nice.:-) Hugs Stina

    AntwortenLöschen
  31. Es ist wunderschön gewesen!! Hier liegt noch was und heute ist unglaublich kalt hier!!! dein Haus ist so liebvoll geschmückt und mit der Schnee sieht wie im Traum!!!! LG colores

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Anja! Auf deinen Bildern Schau ich mir den Schnee seeeehr gerne an!!! Aber nööööö bitte nicht ewig liegen bleiben! Ohne Sommer gibt's mich nicht :-)... Sende die ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen