Freitag, 21. Dezember 2012

Weihnachtliche Grüße...


....aus dem Laden....und neu dekoriertes Schaufenster...







Sehr leckere Feinkost von Nicolas Vahe´haben wir neu im Programm.....





...mit diesen Bildern wünsche ich Euch erstmal einen schönen 4.Advent...komme leider im Moment überhaupt nicht zum kommentieren....das Weihnachtsgeschäft nimmt viel Zeit in Anspruch . Aber geschaut habe ich bei Euch....wieder so viele schöne Posts...auch die täglichen Adventskalender...großartig...!!
Gehe jetzt arbeiten....!!
Bis bald
Eure Anja


Kommentare:

  1. Wow, DAS ist wirklich ein gelungenes Fenster - das gefällt mir richtig gut!
    Ich wünsche Dir auch noch ein paar schöne besinnliche Stunden
    jacqui

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht ja herrlich aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. wie schön liebe Anja, auch für dich einen schönen vierten Advent.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwann setzte ich mich ins Auto und fahre zu Dir ins Lädchen... Das muss ich mir alles mal live anschauen.
    Dir auch einen schönen 4. Advent, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    ich wünsche Dir auch ein wunderschones und erholsames Weihnachtsfest mit Deinen Lieben.Vielleicht bin ich Anfang des Jahres in Kassel, das schaue ich mir Deinen süßen Laden life an:-))))
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    Ladenbilder - da komme ich sofort zum Schauen vorbei! Und es sieht richtig schön aus in Deinem Laden! Sehr schönes Winterschaufenster!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja , immer wieder schön Deine Bilder aus dem Laden. Ich wünsche Dir auch ein schönes Adventswochenende, LG SAbrina

    AntwortenLöschen
  8. Wünsche dir auch einen schönen 4.Advent und noch gemütliche Tage im Laden.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja, sooooschön...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Anja,
    wieder sooooo schön.... wünsche auch Dir einen entspannten vierten Advent.
    Herzliche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    so schöne Bilder wieder aus dem Laden.
    Vor Weihnachten schaffe ich es nicht mehr bei Dir
    reinzuschauen. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben
    einen schönen vierten Advent und schon mal ein
    frohes Weihnachtsfest. Ich hoffe die nächsten Tage werden nicht zu stressig.
    Ganz viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    mach Dir doch wegen dem Kommentieren keinen Kopf!!! Jeder der ein Geschäft betreibt, hat jetzt alle Hände voll zu tun und da ist das eben wichtiger als bloggen. Dein Schaufenster und der Laden sind mal wieder wunderschön dekoriert!!! Tolle Bilder!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja
    ich wünsche dir ein wunderbares Weihnachtsfest,geniess die Zeit mit deinen Lieben;.))herzlichste Weihnachtsgrüße..Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,

    ich wünsche dir ein wunderchönes Weihnachtsfest.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,
    ich wünsche Dir & Deiner Fsmilie auch ein schönes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja ,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest !

    Liebe Weihnachtsgrüße und einen dicken Knutscher

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,
    jaaa ich kann mir vorstellen wie das für die Geschäftsdamen vor Weihnachten ist, puuuuh finde ich schon als Kunde stressig :-)
    Einen schööönen Laden hast Du (vielleicht schaffe ich es ja auch irgendwann mal vorbei :-)
    Ich wünsche Dir jedenfalls wunderschöne Weihnachtstage, gelle?
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,

    das wünsche ich Dir auch:

    glædelig jul og godt nytår!

    Und mit großem Glück bin ich im nächsten Jahr ev. in Kassel und schaffe es mir die Deko und Dich persönlich anzuschauen.
    Kærlig hilsen

    Amalie

    AntwortenLöschen