Mittwoch, 25. Januar 2012

Rackers Lieblingsplatz....

.....ist momentan vor dem Ofen !! Ist meiner auch...bei diesem nasskalten Wetter ...!! Wenn es wenigstens schneien würde...aber so macht es keinen Spaß !! Habe übrigens diesen schönen alten Holzleuchter in einem
Secondhand Möbelhaus gefunden...und noch einiges mehr...aber den Rest gibt es später.
Nochmal tausenddank für Eure lieben Worte...das geht morgen ruck zuck...und dann geht es wieder bergauf!!
Bis bald




Eure Anja


Montag, 23. Januar 2012

Blümchen...

...für Euch !!!
Danke für die lieben aufmunternden Worte...Donnerstag ist es soweit dann
bin ich endlich das doofe Ding los!!!
Habe mir noch ein Paar Softclox gegönnt...ich liebe sie ...sie sind so
bequem !!

Bis bald


Eure Anja

Montag, 16. Januar 2012

So gemütlich.....

...ist es im Moment im Lädchen !! Habe eine schöne alte Couch erstanden...finde sie paßt perfekt in den Laden.
Das Schaufenster haben wir auch zu diesem Thema dekoriert .
Tut mir leid das ich mich im Moment so rar mache....habs mit der Galle...riesen Stein...das ganze Ding muß raus...vielleicht schon nächste Woche....dann wird alles wieder besser !! In diesem Sinne...freue mich auf eine
ausgiebige Bloggerrunde !!

Bis bald




Eure Anja

Mittwoch, 11. Januar 2012

Mal in eigener Sache....


....nicht nur in unserem kleinen Lädchen gibt es schöne Produkte im Sale, sondern auch im Shabby Style online Shop von meinem Bruder und meiner Schwägerin. Schaut doch auch mal im Shop vorbei! Und auch über einen Besuch in unserem Laden würde ich mich sehr freuen!!!

Viel Spass beim Stöbern!!!
Bis bald Eure Anja

Montag, 9. Januar 2012

.....

...habe irgendwas falsch gemacht... mein aktueller Post erscheint nicht zur jetzigen Uhrzeit....!!
Aber Ihr könnt ihn vielleicht durch diesen Post aktuell sehen .
Auf jedenfall bin ich wieder da !!

Bis bald

Eure Anja

Ein paar Blumengrüße....






...für Euch !!!

Sind wieder da...haben über Silvester ein paar schöne Skitage in den Alpen verbracht ...inklusive Einschneien . Aber wir sind dann doch noch rechtzeitig aus dem Tal abgereist .
Hoffe Ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen....!!! Freue mich auf eine ausgiebige Bloggerunde ... und jetzt hat uns der Alltag wieder .

Bis bald

Eure Anja