Freitag, 30. März 2012

Nochmal...

Ladenbilder !!!



 









Habe mal wieder umgeräumt..liegt aber auch an den neuen Ib Laursen Sachen und die wunderschöne
Ware von Falby.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende

Bis bald

Eure Anja

Dienstag, 27. März 2012

Frühlingsschaufenster...

....hier bin ich mal wieder...habe mich für Euch wieder ausgebuddelt...aus dem Garten natürlich...wie gesagt...jede freie Minute verbringe ich dort in den Beeten...aber es macht Spaß!!






Jetzt erstmal das neue Schaufenster...endlich ist das schöne Geschirr von Falby eingetroffen ...!!





...bei so viel Gartenarbeit....braucht Frau auch mal eine Pause.....jetzt schon Erdbeeren....einfach lecker !!





...auch die Kinder genießen das Wetter....meine Damen haben es sich gemütlich gemacht und ganz toll mit ihren Puppen gespielt !!





...zum Schluß für Euch alle da draußen ein Frühlingsblumenstrauß Gruß ...schön das es Euch gibt !!

Bis bald

Eure Anja

Montag, 19. März 2012

Auflauf...

......am Sonntag und Osterdeko in der Küche!!!






Erstmal lieben Dank für Eure lieben Worte zu den Bildern aus dem Laden !! Er sieht schon wieder etwas anders aus...den das Geschirr von Falby ist eingetroffen ....aber dazu ein ander mal !!
So....ich habe gekocht...wer mich kennt ...weiß das es sehr selten ist !! Aber es hat laut meiner Familie geschmeckt .Es gab Gemüse Lasagne...recht unspektakulär...!!Es gibt nicht wirklich ein Rezept dafür...die Lasagne wird jedesmal anders .
In der Küche gibt es auch ein wenig Osterdeko...aber schön bunt...auf das Eierbrett müssen  noch bunte Eier !!
Da ich im Moment kaum zum Kommentieren komme....bin in jeder freien Minute im Garten zu Gange...wollte ich Euch Allen da draußen für Eure schönen Post viele Komplimente aussprechen...freue mich immer von Euch zu lesen !! Danke das Ihr da seit !!
Zu guter Letzt auch noch ein persönlicher Gruß an mein Eelchen....Danke das Du da bist....und schön das es Dich gibt !!
Boah...was für ein langer Post!!

Bis bald

Eure Anja

Mittwoch, 14. März 2012

Ostermarkt...














...Bilderflut....!!!

Wünsche Euch einen schönen Tag !!!

Bis bald

Eure Anja

Montag, 12. März 2012

Ein bischen Osterdeko...



.....daheim !!!
Zuhause fällt die Osterdeko etwas sparsamer aus...bin ja im Laden von viel Deko umgeben.
Das tolle Bild was am Spiegel lehnt hat mir die liebe Melly gemacht .Sie hat uns mit ihrer Familie zum Ostermarkt besucht .Schön das Ihr da wart...hat uns sehr gefreut !!Schaut mal in Ihrem shop vobei...sie macht so tolle Sachen selber !!!






Den Bauernsilberleuchter habe ich auf dem Flohmarkt erstanden....so einen habe ich vorher noch nie gesehen ....!!
Die grau weiß gesteifte Decke mußte mal wieder aus unserem Lädchen mit  nachhause...Racker wird bestimmt auch bald dort auf der Couch liegen !!
Der Ostermarkt war toll ...hatte viel lieben Besuch...aber dazu ein andermal...wollt Ihr das nächste mal Ostermarkt Bilder sehen ??? Es sind sehr viele !!

Bis bald

Eure Anja

Freitag, 9. März 2012

Ostermarkt....



.....und neues Schaufenster.
Erstmal möchte ich mich und natürlich auch meine Große für die vielen Glückwünsche bedanken....sie hat sich sehr gefreut....es war auch ein toller Tag!!
Heute ist Ostermarkt im Det lille hus und zwar ein Abendevent .Es geht um 17.00 Uhr los-21.00 Uhr.
Es gibt österliche Leckereien...und viele österliche Dekoartikel .Wer in der Nähe ist kann gerne vorbei
kommen....freue mich über regen Besuch.
Passend dazu ist endlich die Schaufensterbeschriftung angebracht...aber seht selber.
Das Schaufenster hat mein Eelchen wieder gestaltet...Thema Hasenschule!! Danke dafür Du Liebe !!
Euch ein schönes Wochenende !!

Bis bald

Eure Anja

Sonntag, 4. März 2012

9 Jahre....

...ist gestern unser großes Kind geworden...es war so ein toller Tag...Überraschungsgäste ( Oma und Opa von weiter weg ) die anderen Großeltern zum Frühstück...tolles Wetter und ein schöner Kindergeburtstag am nachmittag . Unsere Große hat sich einen Bastelnachmittag in einem ganz tollen Bastelbedarfsladen gewünscht .
Sie haben wunderschöne Armbänder geflochten .
Für den Hunger zwischendurch gab es Muffins und Getränke...habe die Flaschen etwas aufgehübscht !!


Wünsche Euch einen schönen Wochenanfang !!

Bis bald
Eure Anja

Das verhüllte Ding im Hintergrund auf den ersten Bildern ...ist ein neues Fahrrad !!