Donnerstag, 28. Juni 2012

Haben umgeräumt...

...es gibt mal wieder ein paar Ladenbilder !!








...wünsche Euch einen schönen Tag !!!

Bis bald

Eure Anja

Sonntag, 24. Juni 2012

Schlafgemach...

...da gehe ich gleich hin.....







....haben das ganze Wochenende im Garten gebuddelt...Container für Grünabfälle ist voll...Garten fast hübsch...nur eine wiederspenstige Wurzel will noch nicht so recht !!!










....diese Rosen sind für Euch...für all Eure schönen Post die Ihr in den letzten Tagen hier gezeigt habt ...vor lauter Buddelei bin ich garnicht zum Kommentieren gekommen....






...wünsche Euch einen schönen Wochenstart !!

Bis bald

Eure Anja


Mittwoch, 20. Juni 2012

Neues Schaufenster....

...mit diesem bunten Post melde ich mich aus dem grauen regnerischen Kassel....es ist einfach gruselig draußen !!
Meine Kinder hätten heute ein großes Sportspektakel...sie haben sich so darauf gefreut....wird wohl ins Wasser fallen .






Wünsche Euch einen schönen Tag !!

Bis bald

Eure Anja

Montag, 18. Juni 2012

Gartenfest....

...Schloß Neuhaus in Paderborn .
Auch in meiner Freizeit besuche ich Gartenfestivals....natürlich nur wenn ich Zeit habe .
Diesmal gab es natürlich einen besonderen Grund .
Aber seht selber...erstmal ein paar Bilder vom Ambiente....tolle Blumengestecke   ...Masken....bepflanzte Beete..!!















Wollte unbedingt Sonja von Marx Living einen Besuch abstatten ....Ihr Stand war der Schönste...mit so viel Liebe dekoriert....habe mir ein paar Schätze gegönnt....aber jetzt lasse ich Bilder sprechen!!












Ein Foto gibt es auch von uns Beiden !!
Liebe Sonja....freue mich sehr Dich endlich mal  "in echt "kennen gelernt zu haben...auch wenn wir wenig Zeit hatten war es so schön mit Dir zu plaudern .Hoffe auf ein Wiedersehen...Du gehts den richtigen weg !!



Bis bald

Eure Anja

Mittwoch, 13. Juni 2012

Sommerliches Heim...

...draußen ist es so kalt...da habe ich mir ein bischen Sommer ins Haus geholt....meine Rosen blühen endlich...(sind eigentlich richtig pink )...und Sträuße aus dem eigenem Garten sind für mich immer die schönsten !!




Meine Rosenbilder habe ich aufgestellt...eine blumige Decke liegt auf der Couch...und eine Bank habe ich vor den Tisch gestellt...zwar noch mit Fell weil es so gemütlich ist .





Auf meine Messing Ecke kann ich nicht verzichten....schon wegen der schönen antiken Lampe !!
Der Spiegel ist auch neu ..und bleibt erstmal Gold...finde ich...!!






So ...das sind zwar schon wieder Wohn und Esszimmer Bilder...aber ich liebe es diesen Raum immer wieder mit Kleinigkeiten zu verändern .
Wünsche Euch noch einen schönen Abend...nein ich schaue kein Fussball !!

Bis bald
Eure Anja

Dienstag, 12. Juni 2012

Kurztripp.....

...zum Edersee....und liebe neue Bekannschaften !!
Erstmal tausen Dank an Euch alle da draußen ...für die vielen lieben Kommentare zu unserem neu gestalteten Wohnwagen .Natürlich wollten wir das neue Wohngefühl ausprobieren...und Dank meiner Mädels Anke und Manuela  (Danke Ihr zwei )...konnten wir doch spontan wegfahren...nicht so weit... also zum Edersee.









Camping Teichmann ist echt ein toller Platz.
Dort haben wir uns spontan mit Domi und ihrer Familie getroffen .Sie hat auch einen Blog und ein sensationelles Wohnmobil im shabby style .Gefunden hatte ich sie durch meine Freundin Melly ....die ja auch einen wundervollen Blog hat .Mit Melly und Familie werden wir im Sommer unseren Campingurlaub in Dänemark verbringen....freuen uns schon drauf .
Bilder gibt es leider nicht so viele...wir haben einfach die Zeit dort genossen.
Wünsche Euch eine schöne Woche.

Bis bald
Eure Anja

Montag, 4. Juni 2012

Wohnwagen....

...das ist vielleicht mal ein anderer Post als sonst...aber ich wollte Euch unbedingt ein paar Bilder von unserem Wohnwagen zeigen !!!
Wir haben einen gebrauchten Wohnwagen...also mußte man einige Abstriche machen....am schlimmsten waren die Polster...gruselig...sonst bin ich besonders glücklich da er innen weiß ist !!
Gestern war es dann soweit... Dank meiner lieben Schwester und Mutti...sind die Polster ruck zuck bezogen gewesen...habe mich für grün entschieden...da die Gardinen grün sind ...und die Kissen vom Schweden so gut dazu passen...aber schaut selber !!







....habe es mir  gestern nachmittag gleich gemütlich gemacht...weil ich es so schön  in dem Wohnwagen finde.....die Blumen stehen natürlich nicht immer da...sie passen nur farblich so gut zu den neuen Polstern ...!!
Auf der Rückfahrt von meiner Schwester haben meine Mutti und ich noch ein paar wunderschöne Lupinen vom Wegesrand mitgenommen!!



Wünsche Euch einen guten Wochenstart...
Bis bald

Eure Anja