Mittwoch, 26. September 2012

Morgens halb sechs in Kassel...

....mache mich gleich auf den Weg in den Großmarkt...am Wochenende ist Herbstzauber ...
mein letzter Gartenmarkt in diesem Jahr...
Deswegen haben wir es uns gestern abend besonders gemütlich gemacht..so mit Ofen an....und viel
Kerzenschein !!Und dann früh ins Bett...






....habe jetzt auf der Couch meine neuen Kissen und Decke mal so drapiert...finde ich auch ganz hübsch...mag die Farben im Moment sehr gerne..





....melde mich ab schonmal ins Wochenende ...Ihr findet mich dort in der Aue.
Bis bald
Eure Anja

Montag, 24. September 2012

Unser Wochenendtrip...

...ging nach Erfurt...das ist die Krämerbrücke von hinten ...!!
Mit ein Grund in diese wunderschöne Stadt zu fahren... waren diese Beiden....

...und ihr wunderschöner Laden "DIE WOHNKRÄMERIN ".....


Der Laden von Katja hat nämlich Geburtstag...ein Jahr gibt es ihn schon...deswegen auch dieser tolle Kuchen und die leckeren Cupcakes .
Ich kann Euch allen da draußen nur Erfurt empfehlen..es ist eine tolle Stadt....!!
Wenn Ihr einmal dort sein solltet..besucht diesen schönen Laden von meiner Freundin Katja...er ist mit so viel Liebe dekoriert...aber schaut selber !!







...wünsche Euch noch einen schönen Abend!!

Bis bald
Eure Anja

Freitag, 21. September 2012

Ein paar Bilder zum Wochenende...

...habe draußen ein bischen dekoriert....







...Eure schönen Blogs haben mich dazu insperiert !!!







...vielleicht erkennt man das auf den Bildern...der Herr Hund sonnt sich !!






...hier nochmal die neuen Stühle...sie sind von van Deurs aus Dänemark und sind aus Metall...
und mal wieder ein neuer Bauernblumenstrauß vom Land .






Zum Schluß noch ein paar herbstliche Bilder an der Wand....!!

Wünsche Euch ein herrliches Wochenende !!
Bis bald
Eure Anja

Mittwoch, 19. September 2012

Gemütlicher Nachmittag....

... neues Kissen und Plaid .






...paßt doch perfekt zu dem Häkelkissen und zu der jetzigen herbstlichen Stimmung . Hat mir meine Mutti aus Dänemark mitgebracht .






Den gemütlichen Kinderfreien Nachmittag hatte ich mit meinem Gatten. Dank meiner lieben Nachbarin hatten wir auch lecker Kuchen .
Seht ihr die neuen Stühle am Tisch ?? Wir finden sie toll ...ich glaube ich hätte gerne noch zwei ...dann sieht es einheitlicher aus !!

Danke nochmal für Eure Zeilen zum Herbstmarkt...war wirklich ein toller Tag .
Bis bald

Eure Anja


Montag, 17. September 2012

Hier bin ich wieder...

.....unser Herbstmarkt war wunderschön...

















...das waren ein paar Bilder vom Herbstmarkt . Danke liebes Eelchen für ALLES !!
Das kleine Schaufenster ist auch neu gestaltet.....






...und er war wie immer auch dabei !!






An Euch da draußen....Ihr habt alle wieder so wunderschöne Posts die letzten Tage uns gezeigt..Kompliment....komme garnicht hinterher mit Kommentieren !! Aber jetzt habe ich erstmal wieder etwas Zeit und freue mich bei Euch vorbeizuschauen !!Schön das es Euch gibt !!
Wünsche Euch einen tollen Wochenstart !!
Bis bald
Eure Anja

Mittwoch, 12. September 2012

Herbstmarkt

Einladung zum Herbstmarkt im Det lille hus...






Am Freitag den 14. September von 15.00 Uhr - 20.00 Uhr (after work ).
Es gibt kleine Leckereien , Getränke , floristische Dinge und viele Neuigkeiten .
Freue mich auf  viel Besuch .






...die Sträuße habe ich einfach so geschenkt bekommen....ist das nicht nett!!






...dieses Schränkchen ist ins Wohnzimmer gezogen...es ist aus Dänemark....und es hat früher in meinem Kinderzimmer gestanden...ich finde es passt perfekt in meine Messingecke !!
Das Emailleschild war gestern bei der Lieferung dabei...ich musste es einfach mit nach hause nehmen!!
So jetzt geht es weiter mit den Vorbereitungen für den Herbstmarkt.....!!
Wünsche Euch einen schönen tag!!

Bis bald
Eure Anja

Freitag, 7. September 2012

Neues Schränkchen...


...bei unserer Kurzen im Zimmer...!!







...habe dieses Schätzchen bei meinem Lieblingströdler gefunden...paßt perfekt ins Zimmer .
Die Platte ist mit einer ganz süßen Blümchen Klebefolie beklebt .
Wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenede !!
Bis bald

Eure Anja