Dienstag, 15. Januar 2013

Blumengrüße...

....schicke ich an Euch da draußen...

....habe mir einen Strauß gegönnt...an dem Ihr natürlich auch teilhaben sollt !!
Ich liebe ja Tulpen...aber leider sind sie auch mit sämlichen Tricks  immer schnell verblüht ....deswegen jetz mal was anderes.
Wünsche Euch einen schönen Tag...gehe jetzt raus und genieße meinen geliebten Winter !!
Bis bald
Eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja ,

    Dein Strauß sieht wundervoll aus ... genau mein Gschmack und es müssen ja auch nicht immer Tulpen sein !
    Leider verblühen die Tulpen immer viel zu schnell ... habe mir bis jetzt noch keine gekauft .

    Liebe Knuddelgrüße und einen dicken Knutscher

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen Strauß hast Du Dir da gegönnt,
    ja bei diesen Temperaturen und der grauen Farbe draußen,braucht man einfach auch etwas Schönes :-))
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Ein so schöner Strauß! Mit Tulpen warte ich immer noch ein bisschen. :) Momentan ist so herrliches Winterwetter, da mag ich noch nicht an Frühling denken :) Nur wenns draußen so grau-in-grau ist wie davor die Tage, dann brauch ich Frühlingsfarben. ;) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. soo schön winterlich bei dir!! Ich kann dem Winter nur mit Schnee etwas abgewinnen, ansonsten ist es für mich eine furchtbar graue und dunkle Zeit...
    Genieße deinen Tag!
    Liebste Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Blumenstrauß!

    Auch wenn wir schon mitte Januar haben, möchte ich Dir ein gesundes neues Jahr wünschen !

    Alles Liebe,Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja, einen schönen Strauß hast Du da mitgebracht. Wir haben auch etwas Schnee und eisige Temperaturen und Sonnenschein:)
    Einen schönen Tag und LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön dein Strauß liebe Anja♥
    Wir haben hier auch Schnee und sind gerade von einem laaaangen Spaziergang heimgekommen.
    Jetzt gibt es einen lecker Tee. Hab eine schöne Woche, GLG Puschi♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anja,
    Gestern wollt ich auch schon weiße Tulpen kaufen, habs dann doch nicht gemacht.
    Dein Strauß ist toll. Danke auch für deine lieben Worte. Liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ja der gefällt mir auch unheimlich gut, so weiße Blumensträuße haben was.
    Viel Spaß damit Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!
    Ein wirklich schöner Strauß.
    Bei mir stehen noch die Barbarazweige in meiner "Kannenvase" auf dem Wohnzimmertisch.
    Wenn die nicht mehr gut sind, kommen da wieder meine geliebten grünen Blaubeerzweige rein.
    Na ja.... in 2 1/2 Wochen hab ich Geburtstag....dann gibt´s für mich sicher auch wieder Blümchen vom Liebsten. ;o)
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich sieht er aus! Weiße Blumen liebe ich sehr. DANKE!
    LG,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    Dein Strauß ist wunderschön und passt doch perfekt auf den kleinen Tisch!!1 Schön, dass Du ihn Dir gegönnt hast, man macht das viel zu selten!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab gelesen, mit einem Cent im Blumenwasser halten sie sich länger! Hat bei mir aber nicht so recht funktioniert! Sehr schöner Strauß!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anja, schön sieht der Strauß aus, besonders zu den Lichterhäuschen. Irgendwie noch schön winterlich.
    Bei uns schneit es den ganzen Tag schon, dazu passen Tulpen sowieso nicht.
    Genieß den Winter, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Blumensträuße und deiner ist besonders schön...morgen gehe ich auch gleich los...mir die ersten Tulpen ins Haus holen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  16. Danke für die netten Kommentare immer bei mir !!!
    Es ist sooo schön bei dir - ich hoffe ich schaffe es bald mal zu dir in den >Laden zu kommen -

    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Ach ist dein Strauß schön!
    Bist du auch so eine Arme, die sich selbst die Blumen kaufen muß ???
    Ich gehör da auch dazu - lach- aber gibt noch schlimmeres, oder ?
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Anja,
    recht hast Du! Etwas anderes als Tulpen!

    Ich habe gestern einen Strauß Tulpen mitgebracht, heute sind sie schon vollkommen aufgeblüht und einen Meter länger als gestern. Ist doch irgendwie schade drum, oder?

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  19. Hej Anja! wundervoller Strauß :)
    Ich liebe weiße und cremefarbene Blumen!
    ganz liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Anja!

    Der sieht aber fein aus! Hatte dich neulich mal nach dem Streichen des Markör Fernsehschranks auf meinem Blog gefragt.. Hast du den komplett dafür auseinandergebaut und dann abgeschliffen? Überlege auch, ob ich meinem weißen soll.

    Liebste Grüße
    ~Kati

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja,

    ein wunderschöner Strauß. Sollte man sich öfter gönnen :-)
    Ganz lieben Gruß
    Angela

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja,

    Ein wunderschöner Strauß. Ja, du hast recht, die Tulpen sind recht schnell verblüht, aber schön finde ich sie doch.

    Liebe Grüße von Danny, und genieß den schönen Winter

    AntwortenLöschen
  23. hallo liebe anja,
    dankeschön :)))
    du hast aber auch schöne fotos gemacht! der spiegel ist zuckersüß und hängt an dem genau perfekten platz!
    hab noch einen schönen abend und sei lieb gegrüßt von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen
  24. ein traumstrauß!!
    schön, dass du ihn dir gegönnt hast und uns teilhaben lässt :)

    lg nora

    AntwortenLöschen
  25. Danke für die schönen Blumen liebe Anja!! Hab mich über deinen Kommentar sehr gefreut und du hast mich echt auf ne Idee gebracht. Ich werde zwei der Fotos wirklich entwickeln lassen und ins Gästezimmer hängen. Hatte ich ja sowieso vor ;-)) Dankeschön!!!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  26. Der Strauß ist zauberhaft ! Ich hab mir auch vorgenommen am Wochenende ein paar erste zarte Frühlingsboten ins Haus zu holen..
    So ein wenig Einstimmung auf Frühling darf's ja sein :)
    Schick dir liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja,

    vielen Dank für Deine lieben Worte!Aber Du "müßtest" auf jeden Fall mal ein Teilchen probieren!
    Wollte Dir schon beim letzten mal schreiben - Dein Wohnzimmer ist soooooo gemütlich! Bin begeistert!
    Und dann heute Dein Sträußchen, so schön! Jetzt nach weihnachten durstet es einem nach frischen Blumen, oder? Ich habe mir heute auch Blumen gekauft und stell Dir mal vor, Tulpen sind auch meine Lieblingsblumen! Ich zeige sie morgen, vielleicht magst Du mal wieder vorbeikommen!
    Ich habe mir gedacht, da wir uns so so lange nicht gesehen haben, ob Du mal Lust hättest, mich zu besuchen? Meinst Du, wir finden mal einen Termin?
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  28. Dir auch einen wundervollen Tag!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  29. Haach, so ein schöner Blumenstrauß!! Die Teelichthäuschen kommen mir auch sehr bekannt vor....stehen bei mir auch auf einem Regal. Wie immer wieder seeehr schöne Fotos.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  30. ... Danke für die Blumen. Schöner Strauß.
    Drückerchen Melly

    AntwortenLöschen