Donnerstag, 31. Januar 2013

Ein paar Bilder...

...aus dem Wohnzimmer....



...da wir ja die Kinderzimmer umgeräumt haben... war die kleine weiße Kommode übrig...also ab ins
Wohnzimmer..Lampe auf die andere Seite gestellt...und schon sieht es wieder anders aus!!



....das wars mal wieder...wünsche Euch einen schönen Tag !!
Bis bald
Eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja!
    Ein wunderschönes "Wandermöbelstück"!!! Sieht wirklich sehr schön neben Eurem Sofa aus! Das ist der Vorteil von kleine Möbelstücken, dass man sie überall im Haus verteilen kann!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Die Kommode mit dem Spiegel sieht sehr schön aus und das ganze Wohnzimmer ist so harmonisch, klar und gemütlich. Schön ist es bei Dir! LG, Éva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, manchmal reicht schon ein wenig räumen - und plötzlich hast Du einen völig "neuen" Raum - ich muss mich Eva anschliessen - alles wirkt klar und hell. Mir gefällt das sehr gut!
    Liebe Grüße
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sieht das schön aus, liebe Anja, genau meine Farben!!! Und sooooo gemütlich, Racker ist wahrlich ein Glückspilz!!! Einen himmlischen Tag und gaaaaaanz liebe Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. einfach schön !!! und dein dackel ist bezaubernd !!! ich liebe dackel!! die haben so ein schönes gesicht !!

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja ! Ein schönes Nest hast du deiner Familie geschaffen und Racker führt ein Leben wie "Gott in Frankreich" ........Danke für den Einblick ins umgestellte Wohnzimmer !
    Hab einen schönen Tag :-)
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  7. guten Morgen Anja,
    schön sieht die Kommode dort neben der Couch aus, hast Du sie oben mit Wachstuch beklebt?
    Und Racker wieder mitten im Bild, er ist so fotogen... Ich muss jedesmal lachen, wenn er so selbstverständlich auf dem Sofa liegt.
    Danke für Deine lieben Worte zur Frühlingsmaus und Dir noch einen schönen Tag, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. ahh ja, wer rastet der rostet gell liebe Anja, aber bei geht auch immer was...schön.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schöner Schrank ist das, liebe Anja! Macht sich auch sehr gut neben dem Sofa.
    Einen schönen Tag für Dich.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  10. Die Kommode mit dem Spiegel ist ein Traum. Dein Wohnzimmer gefällt mir sehr gut, es wirkt so schön klar und gemütlich. Einen süßen Sofagast hast Du da ;-D.

    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Teil Deine Kommode und mit dem Wachstuch drauf noch schöner. Würde sich bei mir auch gut machen...hihi. Na und dass es auf dem Sofa daneben urgemütlich ist, kann man am Faulpelz der darauf liegt gut sehen...wie süß!!!
    Liebe Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  12. .....sehr schöner Schrank - gefällt mir :-)
    Wie lieb Racker da auf dem Sofa liegt mit seinem Pulli?! Süüüß!!!
    Dir noch einen schönen Tag.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  13. Und die gelben Rosen sind ja wunder-, wunderschön. Und Racker mit schickem Pullöverchen! So ein süsser - der Racker natürlich!

    Besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,

    Prima solche kleinen kommoden,cda findet sich immer ein Plätzchen, gell.
    Neben eurer Couch sieht sie klasse aus. ir gefällt es sehr gut und deine Rosen, schwärm!!!!!

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja, aha, ihr habt also auch "Wandermöbel"...

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja, das mit dem Kommentar ging etwas flott.. einen Gruß wollte ich schon auch da lassen!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja, freu mich dass du mich besucht hast:-)
    Du hast ein sehr schönes Wohnzimmer! Die Kommode passt dort wunderbar hin!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. ... das Schränkchen macht sich sehr schön in der Ecke. GGGGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  19. ...wenn ein Jahr beginnt, habe ich immer den Renovierungs-und Umräumwahn... warum ist das eigentlich so?

    Deshalb wandern hier auch ab und zu Möbel hin und her.

    Sieht toll aus bei Euch!

    GGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  20. Die Kommode ist ganz schön, die würde ich auch gleich bei mir einziehen lassen.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  21. Die Kommode würde sich prima in meinem Schlafzimmer machen - nett, dass deine Kinder die wieder abgegeben haben :)
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Sehr süß!
    Hab ein wundervolles Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  23. Lovely pics from your livingroom, looks nice and there is your cute dog also :-) so cozy on the sofa :-)) Have a nice day! Hugs Paula

    AntwortenLöschen
  24. Die Kommode gefällt mir besonders gut! Aber auch sonst ist es sehr schön bei dir!

    Liebste Grüße
    ~Kati

    AntwortenLöschen
  25. oh das sieht auch mal wieder sehr gut aus.....echt!
    lg
    anca

    AntwortenLöschen