Montag, 21. Januar 2013

Ein winterlicher Gruß...

.....aus unserem Laden...es gibt ein neues Schaufenster...viel weiß...passend zur Jahreszeit!!


...ein paar Sachen habe ich auch im SALE....brauche Platz für Neues...





...Danke Ihr Lieben für die vielen tollen Kommentare zu unserer Küche...freue mich das sie Euch gefällt....!!
Bei uns ist tiefer Winter...es schneit ständig...ich finde diese Winterlandschaft herrlich...werde jetzt zur Arbeit fahren.
Seit gedrückt...wünsche Euch einen schönen Wochenstart...!!
Bis bald Eure Anja

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Anja,
    Deine Laden ist immer wieder schön!!! Auch dieses Schaufenster gefällt mir unheimlich gut!!! Aber auch Deine Deko im Laden ist richtig toll!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen meine Liebe,

    wie immer hast du /ihr sehr schön den Laden dekoriert. Bei uns liegt auch viel Schnee (Yipiieeee), leider klappt das mit dem Räumdienst nicht so recht hier auf dem Lande.
    GGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    schön, eure neue Schaufensterdeko, da bekomme ich gleich lust mal zu stöbern! Schade, dass dein Laden so weit weg ist, ich denke, ich wäre öfter bei Euch!

    Liebe GRüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    toll schaut es aus!!

    Alles Liebe,Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    ach so ein eigenes Geschäft haben, ist das nicht das größte? Das wünsche ich mir auch! Natürlich viel Arbeit und Verantwortung und Stress, aber ist bestimmt auch ein großer Traum von dir gewesen oder?
    Dein Lädchen sieht einfach wundervoll aus, ich würde sofort eintreten, wäre ich nicht so weit entfernt ;)
    liebste anja ich muss mich bei dir bedanken, seit ich in deiner leseliste hier an der seite erscheine, habe ich viel mehr aufrufe für meinen kleinen neuen blog :) ich danke dir!
    Ganz liebe Grüße zu dir,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    .....super schöne Deko. Toll so einen großen Laden zu haben :-)
    Ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,
    ich hoffe Du bist gut im Laden angekommen!Das ist ja fast Ausnahmezustand heute.Schön ist es wieder im lille hus.
    Ganz viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön winterlich sieht das Fenster aus mit dem Fell und dem tollen Kissen!

    Hab noch einen schönen Tag und viele liebe Grüße, Katja ❤

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,
    besonder gut gefällt mir der weiße Tisch mit dem grauen Geschirr und die Buchstaben im Schaufenster. Alles so toll dekoriert. Dein Geschäft ist schon einen Besuch wert.
    Dir einen schönen Wochenstart, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich ist das "Winterfenster" - und die Deko wie immer ein Träumchen, geschmackvoll und liebevoll dekoriert.❤
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht wieder sehr schön aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Dein Schaufenster gefällt mir gut. Ich wünsche Dir gute Verkäufe.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Eindrücke!!!!!

    Ich hoffe, Du bist heute gut zur Arbeit gekommen.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja ,

    sehr schön hast Du wieder alles dekoriert ... und das Schaufenster sieht auch toll aus !

    Liebe Knuddelgrüße und einen dicken Knutscher

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe anja,
    sieht toll aus, besonders gefallen mir die Kissen im Fenster und das grau weiße Geschirr auf dem Tischlein.
    Aber es ist doch alles so schön.
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  16. schaut wieder einladend aus, dein laden!
    glg von dana :o)

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschönes Schaufenster,einfach zauberhaft.Ich hoffe,Du bist gestern gut zur Arbeit gekommen bei den heftigen Schneefällen. So leer habe ich Kassel schon ewig nicht mehr gesehen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anja Schön hast Du dein Schaufenster dekoriert,sieht sehr einladend aus.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  19. Huhu!
    Ich hoffe Du kommst heile an!
    Ich bin gestern nach 1/3 meines Arbeitswegs (30 km) nach einer Std. wieder umgedreht und hab unfreiwillig nen Tag Urlaub nehmen müssen.
    Den hab ich dan mit Schneeschiebe verbracht!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Sooo gerne würde ich das in echt sehen! Wunderwunderschön! Weisst du, wie oft ich schon ausgerechnet habe, wie lange ich zu dir bräuchte? Leider reicht dafür ein kurzes Wochenende nicht aus. Aber vielleicht klappt es ja im Sommer...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  21. Ich könnte mich ja grad mit Doris zusammen tun ;-) und dann würde ich die schönen Sachen auch mal sehen.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht ja mal wieder sehr schön bei dir aus!

    Liebste Grüße
    ~Kati

    AntwortenLöschen
  23. Vilka fina bilder du visar!! Älskar din fina skyltning !!
    Ha en fin helg !!
    Kramar Lotta

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Anja...
    hach ihr habt immer so tolle Sachen in eurem Laden, ich nehm mir auch immer wieder vor vorbei zu schauen... spätens in 7 Wochen habe ich ganz viel Zeit, dann werde ich mal vorbei kugeln.

    In Ehlen gibt es auch ein Dat Lille Hus Cafe, ist das auch eurer Laden bzw. gehört ihr irgendwie zusammen?

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Steffi

    AntwortenLöschen