Donnerstag, 17. Januar 2013

Frühstück und Küchenbilder...

...gestern hatte ich einen freien Vormittag...habe es richtig  genossen...
erstmal lecker Frühstück...und dann Füße hoch...


 ....Racker hat natürlich mit gefrühstückt ( bin glaube  schon etwas merkwürdig....hi,hi...wer macht schon Bilder von seinem Hund wenn er frißt..??!!)....

....jetzt nochmal ein paar Küchenbilder....


....das türkise Tablett mit Stern hat mir meine Freundin Melly gemacht...sie weiß welche meine Lieblingsfarbe ist...Danke Du Liebe....

...noch ein schneller Blick nach draußen...und Racker auf seinem Lieblingsplatz...!!
Bis bald...
Eure Anja

Kommentare:

  1. Ach, ich könnte täglich Racker-Bilder gucken...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    wunderschön schaut es in Deiner Küche aus...,
    und so sauber und aufgeräumt...,
    da würd ich doch glatt auch gleich anziehen :-))))
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Deine Küche gefällt mir sehr gut und der kleine Racker ist so süüüss. Irgendwann möchte ich einen Dackel haben, ich liiiebe Dackelchens. :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. ... oh mein süßer Racker, der schaut doch in jeder Position süß aus.
    Bitte bitte gern geschehen. Hoffe ich hab den Farbton einigermaßen getroffen.
    GGGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Fotos von RAcker in allen Situationen! Und Deine Küche ist sooo schön! Deine Vitrine könnte ich lieben!!!!

    Schön!!!! Bis bald, ich freu mich auf die nächsten Rackerbilder,

    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    Fotos von Racker kannst Du gerne in allen Lebenslagen zeigen :-))))) Er ist soooo süß und dieser Blick auf dem letzten Foto, seufz... Zum Knuddeln!!! Deine Küche gefällt mir allerdings auch ganz hervorragend!!! Ich liebe Küchenbilder!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    Deine Küche ist echt sehr schön und sehr gemütlich eingerichtet. Ein großer Tisch mitten im Raum zu stellen, finde ich einfach klasse. Hätte gerne, bei uns geht es leider nicht. Deine Geschirr Sammlung ist auch eine Augenweide.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  8. also ICH finde beides putzig: sowohl die küche, als auch racker :)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Anja! Das sieht so schön bei Dir aus - da hätte ich mich zu gern dazugesellt, also mehr zu Dir, als zu Racker auf den Boden... ;-) Ich mag Deine Geschirrschrank-Idee! Ist das ein Billy?
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    ICH habe meinen Hund auch schon beim Fressen fotografiert und bei so einigem mehr :-)). Er ist auch der einzige, bei dem ich Schmatzen total süß finde *grins*.
    Deine Küche mag ich sehr, besonders die Arbeitsfläche in der Mitte und der Geschirrschrank. Ich weiß nie, wie ich Glasschränke ansehnlich einräumen soll!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi
    P.S.: Danke für Deine sooo lieben Worte - drück Dich!

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie süß und die Küche ist toll...
    Das Geschirrhandtuch versuche ich auch grad zu bekommen :-) in grau ist es leider ausverkauft.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön...gefällt mir super

    AntwortenLöschen
  13. Eine wundervolle und gemütliche Küche hast du...und Rackerbilder gehen eigentlich immer...oder? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    Gemütlich sieht es aus und so ein freier Vormittag ist mal was Feines! Da ist ganz vieles was ich dir so klauen könnte :-)
    Einen schönen Tag und ganz liebe andrellagrüsse

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Liebe Anja
    Schöne helle Küche; sieht sehr gemütlich aus.
    Dein Racker ist einfach süß am liebsten seh ich ihn auf seinem Lieblingsplatz.
    Ganz Liebe grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  16. liebe Anja,

    Deine Küche sieht so gemütlich aus..ich kann mich garnicht sattsehen an den schönen Bildern

    liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  17. WUNDERSCHÖN ists bei Euch!!!
    Und:
    I love Racker *****


    Drück Dich,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,
    Deine Küche sieht total gemütlich aus, das glaube ich Dir gern, dass Du da einen freien Vormittag geniessen kannst....beneidenswert:-))) Und Hunde im Haus ist ja eh was geniales...
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje
    P.S. sehen wir uns bei Heike am 2. Febr.????

    AntwortenLöschen
  19. Wunderbar, da möchte ich doch glatt mit frühstücken. Ich liebe eure Küche, so gemütlich und liebevoll eingerichtet. Bei uns dominiert überall Kinderschutz, jegliche Deko in greifbarer Nähe wird derzeit verbannt. Louise ist schnell wie der Blitz und interessiert sich nur für Mamas Deko....
    Hab einen schönen Wintertag
    Herzliche Grüsse aus HI von
    Annika & Co.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,

    auch ich fotografiere meinen Hund beim Fressen. Und beim Spielen, Schlafen, Sitzen, Liegen,......... eigentlich immer (-:

    Bei Dir schaut es sehr gemütlich aus - gefällt mir.

    Gruß Mara

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen - Du hast eine schöne Küche - vor allem der Schrank mit den "offenen Türen" und dem vielen hellen Geschirr darin ist ja ganz mein "Ding".
    Na, da speist Euer Racker ja genauso feudal wie unsere Fellträger. Aber ich finde, das muss auch sein!
    Hab ein schönes Wochenende
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  22. Du auch, schön gemütlich frühstücken unb den Winter von drinnen geniessen ;o)
    Ich würd ja Rackers Plätzchen nehmen.
    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja!
    Es ist einfach schön, ein bisschen Zeit für sich zu haben! Ich liebe Deine Küche! Es ist immer soooo gemütlich bei Dir!
    Einen schönen Start ins Wochenende und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  24. Racker hat ja auch einen stylischen Freßplatz!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  25. Deine Küche ist sooo gemütlich, ich mag sie sehr...dein Geschirrschrank ist auch so toll!!Und der kleine Racker ...ohne Worte:O))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  26. guten morgäääähn liebe anja,
    schön sieht es bei dir aus...alles so fein und vor allem alles in weiss! den hohen schrank mit glastüren finde ich toll...mag ich! ...und das blaue tablett mit dem weissen stern natürlich auch, ganz mein geschmack!
    ich wünsche dir einen schönen tag!
    ganz liebe grüsse von
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  27. Moin moin du Liebe,
    ist wirklich zu schön bei dir- seufz..
    Der Brotkasten ist wunderbar, der würde mir auch gefallen♥
    Racker ist selbst beim Fressen fotogen:-)
    Das Tablett ist sehr schön- du hast ja auch eine begabte Freunding.
    Ich wünsche dir ein schönes Winterwochenende, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Anja,
    was sieht es bei dir in der Küche schön gemütlich aus.
    Ich finde es übrigens gar nicht komisch den Hund beim Fressen zu fotografieren. Die Idee mit dem Tablett unter den Näpfen finde ich richtig gut. Da ich auch eine Hundebesitzerin bin, merke ich mir das mal. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  29. liebe Anja,

    oh, in deiner schönen Küche würde ich mich auch wohl fühlen! Euer Racker ist echt nee Wucht! Ein süßer Kerl!

    Ein wunderschönes Winterwochenende wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  30. Eine tolle Küche hast du!
    So einen freien Vormittag ohne Arbeit, Kind, Haushalt und Lehrgang brauche ich auch unbedingt!!!

    Alles Liebe und ein tolles WE
    wünscht
    die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  31. Gemütlich ist deine Küche und dein Hund hat auch einen mega gemütlichen Platz :).
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Anja,
    richtig schön sieht es in Deiner Küche aus! Und auch so groß, das finde ich immer ganz besonders toll!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  33. Oh dein Hund ist sooooo süß :) ich liebe Hunde und ich mag deine Küche seeeeehr :)
    :***
    alice

    AntwortenLöschen
  34. wow liebe anja...super schön ist deine küche, und mit der kitchen aid, und alles in weiß, kein detail passt nicht dazu! war bestimmt viel arbeit! gefällt mir sehr gut, da kommt neid auf ;)
    ich fänds noch toll wenn deine bilder etwas größer wären, aber mach wie du willst, aber so schöne bilder, kann man ruhig größer machen :)
    ganz liebe grüße!!
    sarah

    AntwortenLöschen
  35. Freie Vormittage sind einfach toll und sie ganz gemütlich verbringen zu können richtig schön.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Anja,

    schön - einen freien Vormittag :-) und eine tolle Küche hast du!
    Alles Liebe
    Angela

    AntwortenLöschen
  37. Ich liiiiiiieeeeeeeebe Küchenbilder!, sagte ich das schon mal?? ;-) Besonders wenn sie so toll sind!!!!!!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  38. So ein freier Vormittag ist was herrliches! Ach und deine Küche ist herrlich schön und gemütlich. Liebe Küchen! :o) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  39. hallo liebe anja,
    was hast du für eine schnuckelige küche! gefällt mir ganz ganz gut, du hast sie super eingerichtet!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende, sei lieb gegrüßt von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Anja,
    ich sehe, bei Dir ist auch schon ein Strauś Tulpen eingezogen.
    Das Tablett von Melly ist chic und Dein Fliesenspiegel hinterm Herd ist superschön.
    Aber Racker ist wieder mal der Star in deiner schönen Küche.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  41. hattest du deine Küche schonmal gezeigt? Die ist ja toll und den Billy haben wir auch! Sieht alles ganz schön aus!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Anja,

    ihr habt ja eine tolle große Küche! Hätte auch nix dagegen, wenn meine etwas größer wär...

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Anja,

    ja, so ein gemütliches Frühstück ist schon was Feines! Eure Küche ist sooooo gemütlich, gefällt mir ausgesprochen gut!
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  44. Ich wurde auch Hundefressnapfbilder machen
    ;-)

    GGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Anja,

    das ist wirklich gemütlich bei Euch. Mir gefällt Eure Küche und ich kann mir vorstellen, dass Ihr Euch gern und lange dort aufhaltet?

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  46. ...hach...du weisst ja, ich träum immer noch davon...bei dir zu sitzen und meine äuglein weiiiit aufzumachen und zu staunen zu träumen...mich zu freuen...bei DIR ;-)
    ♥silke

    AntwortenLöschen
  47. Hej!
    Ich hab auch schon Bilder von unserem mit größtem Vergnügen in der Futterschüssel schmatzenden Hund und unserer Katze gemacht ;-)
    Schön ist's bei dir und in deinem Laden stehen tolle, schöne Schätze!
    VLG Christine

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Anja
    Es ist so schön und gemütlich bei euch! Die türkisfarbenen Sternedetails gefallen mir sehr!
    Ein wunderbares Plätzchen hat euer Racker - so mit Blick auf den Schnee...
    Herzliche Grüsse an dich und deine Lieben
    Doris

    AntwortenLöschen