Freitag, 11. Januar 2013

Schnee...

...wenn auch nur ein bischen...




...so sah es heute morgen aus...und heute abend so...







....habe es mir bei schöner neuer Lektüre gemütlich gemacht...herrlich so ein kalter Winterabend zum Entspannen...!!
War gestern unterwegs...habe neue  (alte ) Bilder gefunden ....eben auch winterlich . Mir gefallen sie  über der Couch !!
Hier noch meine Winterdeko im Flur.... Ich kanns eben nicht lassen...es ist noch Winter !!

Wünsche Euch ein schönes Wochenende...!!
Bis bald
Eure Anja




Kommentare:

  1. Ja liebe Anja du hast recht, es ist immer noch Winter.
    Bei uns hat es heut abend auch wieder geschneit.
    Schön sieht´s bei dir aus, richtig kuschelig.
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  2. Urgemütlich. Wie gerne würde ich es mir jetzt neben dir gemütlich machen und mit dir die schöne Lektüre durchschauen. Ist ja eine unserer Lieblingsbeschäftigungen wenn wir uns sehen, ne?
    Drücker Melly

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    genau, es ist noch Winter!!!! Deine Bilder sind wieder total schön!!! Und da ist ja auch der süße Racker am mollig warmen Ofen!!! Urgemütlich sieht es Euch aus!!! Ich hoffe, wir werden noch mehr Schnee bekommen, mein Sohn würde so gerne noch rodeln!!! :-))))

    Ganz liebe Grüße, Birgit



    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gemütlich, ich LIEBE grau, und die Servus sowieso!
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja, ja, es ist noch Winter und das ist doch auch schön. Besonders wenn es so gemütlich ist wie bei Dir.
    Die Ski an der Wand sind spitze.
    Hast Du heute Blumen bekommen?
    Mach Dir noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anja, und wie es auf einmal wieder Winter ist. Bei uns jedenfalls ist es heute morgen echt ganz schön zapfig! Die Skideko finde ich super! VLG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Oh, kannst du die paar Flocken auch zu uns schicken? Ich warte auch schon auf ein bisschen weiss im Garten! So ein Feuerchen ist schon toll! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  8. Ja so kann man es aushalten ein gutes Buch und der Duft vom Kamin einfach herrlich.
    Aber glaub mir der Winter kommt noch ganz sicher!,
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab auch noch Winterdeko! Bleibt auch noch, ist ja noch Winter!! Schnee hatten wir nicht! IM Moment sieht es so aus...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  10. das alte Winterbild gefällt mir sehr und der Racker- sooo süß♥ Dein alter weisser Schrank im Wohnzimmer ist wunderschön. Den hätte ich auch gern:-) Hab ein schönes Schneewochenende, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  11. .....Racker hat den besten Platz :-)
    Dir auch ein wunderschönes Wochenende!!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  12. Bei uns sehr viel Schnee :)
    VLG Aga

    AntwortenLöschen
  13. wenig schnee aber supi tolle bilder,mach es dir gemütlich
    lg anca

    AntwortenLöschen
  14. hallo luebe anja,

    hier ist endlich auch der winter zurückgekehrt. es schneit, und die kinder freuen sich :)))
    gemütlichen abend wünscht dir
    die dana :o)

    AntwortenLöschen
  15. tausche ein i gegen ein u
    glg von dana

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Anja,
    ahhh Schnee, bei uns sind heute morgen tatsächlich auch ein paar Flocken gefallen. Bei Dir sieht es richtig gemütlich aus, so muss das sein im Januar!
    Herzliche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,
    es sieht richtig kuschelig aus bei Dir. Bei uns ist der Winter auch zurückgekommen, mit eisiger Kälte. Viel zu kalt für mich. :)
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  18. hach ich bin so neidisch auf deinen kamin, so kuschelig :) bei uns hat es auch geschneit!
    und ich schau mir auch die ganze zeit schon wohnzeitschriften an, ich könnt das den ganzen tag machen und freu mich immer wie ein kleines kind drauf wenn die kleine im bett ist, ich die kerzen anzünde und mich aufs sofa legen kann ;) ich denke du weißt was ich meine haha.
    es freut mich übrigens dich als meine neue leserin zu haben, hat mir heut ein lächeln ins gesicht gezaubert, danke dafür!
    ganz liebe grüße,
    sarah

    AntwortenLöschen
  19. Oh, wie immer so gemütlich. Von den Sternenkissen bin ich total verzückt und habe die Quelle auch schon entdeckt :-). Mal gucken, vielleicht gibt es die auch bald auf unserem Sofa.
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja!
    Gemütlich schauts bei Dir aus. Du hast völlig recht. Noch ist Winter und jetzt haben wir auch endlich das passende Wetter. Deine Winterdeko gefällt mir super.
    Wünsche Dir einen schonen Sonntag.
    Liebe Grüsse
    Ulla

    AntwortenLöschen
  21. Mit ein wenig Schnee sieht alles gleich bezaubernder aus. Und man kann sich so schöne gemütliche Abende machen...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  22. bei uns schneit es auch seit heute früh! Meine Kinder freuen sich! Ich nicht:-)!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  23. gegen so ein plätzchen am kamin hätte ich auch nichts einzuwenden :)
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Anja,
    kuschelig ist es bei euch.Am Sonntag hat es ja dann noch etwas mehr Schnee gegeben, zumindest hier bei uns in Niederzwehren,wir mussten richtig
    Schnee schieben.Ich hoffe dir und Deinen Lieben geht es gut.
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja
    wunderschön und gemütlich ist es bei dir u. ein bißchen Winterdeko darf ruhig sein schließlich sind wir mitten im Winter;.)) Wir haben gerade eine Gassirunde hinter uns,durch den winterlichen Wald und niemand begegnet einem einfach herrlich u. jetzt gibt es eine gute Tasse Kaffee;.))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen