Freitag, 25. Januar 2013

Schneebilder...und mal wieder...

...ein bischen umgeräumt...!!



...diese Schneemassen... herrlich...von mir aus könnte es ewig so bleiben.....!!

Meine Mädels und ich haben die Kinderzimmer ein wenig umgestaltet...also ein paar Möbel gerückt...die Schreibtische getauscht...meine Große wollte ihr Zimmer etwas Jugendlicher
(Mama... die Puppenbetten bleiben aber stehen )....






...die Weichholzmöbel stammen aus Dänemark und standen schon in meinem Kinderzimmer....!!

Meiner Kurzen gefällt der neue Schreibtisch sehr ...sie hat gleich ganz fleißig Hausafgaben dort gemacht.




Wünsche Euch ein tolles Wochenende...wer Schnee mag...genießt ihn so lange er noch liegt...
Bis bald
Eure Anja


Kommentare:

  1. Guten Morgen ! Herrlich die Bilder - ich liebe die Kinderzimmer deiner beiden "großen" Mäuse sehr :-). Genießt den Schnee, so lange er noch da ist !
    Winterliche Grüße aus dem verschneiten Hildesheim
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. OH Luise von hinten - so groß schon !

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns schneit es auch schon wieder, liebe Anja, du hättest deine Freude daran ;))...........ich finde es auch tausendmal schöner als Matschwetter! Und die Zimmer deiner Mädels sind einfach ein Traum und soooooooo kuschlig!!!! Ein himmlisches Winterwochenende und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Das Mädchenzimmer sieht richtig einladend aus!
    Kann mir gut vorstellen, dass sich die beiden Mädels da sehr wohl fühlen!
    Ein schönes Wochenende und VLG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Schneebilder...
    Ich habe als Kind mein Zimmer jede Woche umgeräumt :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    bei Euch liegen ja noch Schneemassen, da ist es bei uns doch deutlich weniger. Aber ich mag das auch (noch).
    Die Kinderzimmer sind ein Traum, besonders gut gefällt mir der Sessel auf dem letzten Bild, der ist doch bestimmt auch schon ein älteres Stück.
    Danke auch für Deinen Kommentar zum Flower-Friday ☺
    Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Moin moin liebe Anja,
    ihr habt aber eine Menge an Schnee, hier ist er nur noch stellweise vertreten. Das Zimmer deiner Tochter ist wirklich kuschelig- die schönen alten Weichholzmöbel ein Traum♥ Heißt deine Tochter Luise? Wollte ich immer meine Tochter nennen- hab dann aber 2 Jungs bekommen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönen guten Morgen Anja,
    herrlich sieht´s bei euch aus, bei uns geht der Schnee solangsam weg und ist auch nicht mehr schön.
    Deine Mädels haben hübsche Zimmer.
    Genießt die Schneezeit noch.
    Im Lädchen müssen wir ja schon an den Frühling und Ostern denken.
    Ganz liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  9. so süße Mädchenzimmer ! Das sieht bei einem Teeniejungen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders aus ;o)

    Schöens WE!
    Neike

    PS: Die Riesentorte auf dem Gartentisch finde ich richtig toll! ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    ...da würde ich auch gerne Mädchen sein wollen. Die Zimmer sind ganz nach meinem Geschmack! WUNDERSCHÖN!
    Ein gemütliches Wochenende!
    Herzlichst
    Lisanne

    AntwortenLöschen
  11. Superschön siehts bei Euch aus ♥
    Ich mag den alten Schreibtisch aus Deinen Kindertagen so sehr.. zum klauen schön :-D

    Liebste Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  12. Superschön sieht Dein Garten im Schnee aus. Die Kinderzimmer sind wunderschön, so richtig zum wohlfühlen. Da möchte man gerne noch mal Kind sein.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Sieht sehr hübsch aus! Meine Mama musste in den Schulferien mit uns auch immer die Zimmer umräumen :-) Da haben wir so lange genörgelt, bis sie es gestattet hatte :-)

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anja,
    richtige Mädels- Wohlfühlzimmer!! Die Möbel gefallen mir so gut.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Winterwochenende.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,
    Euer eingeschneiter Garten sieht herrlich aus!!! Ich mag das ja auch!!! Herbst und Winter sind schon meine Lieblingsjahreszeiten, weil ich ja nicht so ein Hitze-Fan bin... :-) Auch die Zimmer Deiner Töchter finde ich sehr schön!!! Mir gefällt, dass Du einige Möbel schon hattest und alles sehr individuell gestaltet ist!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Das habt ihr ja gut gemacht, sehen schön aus die Zimmer und so liebevoll.
    Ganz liebe grüße Anneroe

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,

    Euer Garten sieht herrlich aus! Winterwonderland pur.
    Das Kinderzimmer gefällt mir sehr gut, meine Tochter gefällt das Möbelrücken auch.

    Einen liebe nGruß und ein schönes Winterwochenende wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  18. Euer Garten sieht so idyllisch aus und das Zimmer eine reines Mädchentraum. Wunderschön und so gemütlich. LG,Éva

    AntwortenLöschen
  19. ... Ich mag den Schnee ja auch soooooo gerne. Paula hat mitgeschaut- Kompliment an die Beiden, die Kinderzimmer gefallen uns sehr gut.
    GggggggggvlG an alle Melly

    AntwortenLöschen
  20. Ja Anja! Wo kommt denn der ganze Schnee bei Dir her??????!!!!
    Ich bin ja ganz von den Socken. Diesmal habt ihr uns etwas voraus.

    Die Kinderzimmer sind zum Einziehen schön!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Anja,

    Wow und ich dachte schon wir hätten viel Schnee :-)
    Supersüß die Kinderzimmer!
    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Angela

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen liebe Anja,
    Jetzt weiss ich wo all unser Schnee hin ist!!! :) tolle Fotos hast du.. und solch eine Kinderzimmer... wow da möchte man glatt nochmals Kind sein!
    Ich muss mich hier gleich noch weiter umsehen.. es gefällt mir bei dir!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Anja

    AntwortenLöschen
  23. Da ist aber eine Menge Schnee bei euch gefallen!!! Die Mädchenzimmer sind sehr hübsch geworden. Wenn meine Kinder mal aufräumen würden, könnte ich auch Fotos zeigen...wenn...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  24. Ooooh, so schöne Schneebilder, wir hatten hier ja auch 'n bisschen Schnee :oD Schnuckelige Zimmerchen sind das, hinter der Wohnungstür liegen bei uns auch ganz neu zwei Pakete vom Schweden für einen neuen Kleiderschrank für's Tochterkind, na denn ...

    mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  25. haha ich ahbe das kinderzimmer auch wieder umgeräumt, gefällt mir jetzt wesentlich besser, nur die kleine schaut immer ganz komisch wenn ich alles umrücke, man nirgendswo mehr durchkann und dann auf einmal doch alles wieder ordentlich und aufgeräumt ist :D
    die möbel bei euch gefallen mir total gut, schön wenn man sogar sachen für seine kinder hat die man einmal selbst benutzt hat :)
    liebste grüße & ein schönes wochenende
    sarah

    AntwortenLöschen
  26. zuckersüße kinderzimmer, liebe anja :)

    schönes wochenende wünscht dir
    die dana :o)

    AntwortenLöschen
  27. Wow, ist das Kinderzimmer schööön. Da möchte auch auf der Stelle noch mal Kind sein. DEIN Kind sein. So ein schönes Kinderzimmer hatte ich nie. Du?!
    Die rosa gestrichene Kommode ist ja der Burner. :-) Total niedlich. Und der braune Tisch. Hammer! Ehrlich. Der gefällt mir unheimlich gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Staunend und träumend,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  28. Die Mädchenzimmer sind absolut goldig!! Mir gefällt der Mix aus naturbelassenen und gestrichenen Möbeln sehr gut. Meine Milli will leider gar kein shabby mehr haben :(
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma... hier taut der Schnee so langsam weg.

    AntwortenLöschen
  29. Ihr hab das wunderbar dekoriert!!! und alles so schön Weiß draußen!!! idyllisch!!!lG COLORES

    AntwortenLöschen
  30. Die Kinderzimmer sind einfach wunderschön! Da wäre ich doch glatt gern nochmal Kind ;) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anja, vielen Dank für Deinen Kommentar; ich freue mich immer über Deinen Besuch ! Nee Schnee mag ich keinen mehr sehen; ich sehne mich nach wärmeren Temperaturen. Schön habt Ihr die Zimmer umdekoriert; richtige Mädchenträume ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  32. Wow!!! So viel Schnee!

    Das Zimmer ist sehr hübsch eingerichtet.

    Liebs Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Anja,
    ich bin grad zufällig auf deinen tollen Blog gestoßen.Schöne Kinderzimmer sind das.Wir haben auch die letzten beiden Wochenenden die Teeniezimmer getrichen und geräumt!
    lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Anja,
    total süß die Kinderzimmer! Bei uns hat es heute total viel geregnet, morgen werden die Schneemassen wohl der Vergangenheit angehören...
    (ich muss ehrlich zugeben, ganz böse bin ich deswegen nicht)
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Bine

    AntwortenLöschen
  35. Ach was habe ich wieder alles nicht gesehen bei Dir in der kurzen Zeit. Also die Küchenfotos sind wunderbar besonders die Spüle finde ich sehr orginell und habe so etwas noch nirgens gesehen. Der Laden wie immer toll dekoriert und die Kinderzimmer, so schön. Der alte Schreibtisch von Dir ist super schön mit dem Stuhl und Deine Kids können froh sein, dass Mama so gut darauf aufgepasst hat. Ja die Puppenbetten müssen bleiben, hihi, aber im Grunde genommen sind sie halt doch immer noch Kinder, egal wie coll sie schon sind, gelle?
    Wünsch Dir eine schöne Woche und liebe Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  36. http://www.diakoniewerk-duisburg.de/
    zur NRW Zeit war ich oft hier.
    Wollte kein Mensch haben, deshalb habe ich ganze 5 Euro bezahlt.
    Ciaoi
    Neike

    AntwortenLöschen