Mittwoch, 9. Januar 2013

Wieder da....

...melde mich zurück nach einer kleinen Auszeit mit ein paar winterlichen Bildern aus unserem Heim...hoffe Ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen....










...welcher Winter eigentlich..???Ich mag den Winter so gerne.....wenn keiner da ist...dann machen wir uns es eben gemütlich zu hause...und denken uns Schnee und Kälte..!!
Habs fein...freue mich jetzt auf eine ausgiebige Blogrunde ...!!
Bis bald
Eure Anja

Kommentare:

  1. HAPPY NEW YEAR, liebe Anja..........bei dir sieht es so richtig kuschlig aus und Schnee findest du bei mir auf dem Blog ;))! Eine himmlische Woche und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir, liebe Anja: Ein glückliches und kreatives neues Jahr!

    Liebe Grüße von
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Anja,
    schön, dass Du wieder da bist! Hab gerade Deinen Kommentar bei mir gelesen und musste erst mal grinsen... trinke schon seit 1 Woche Almased *lach*!!! Ich passe in nichts mehr rein - schrecklich!
    Gemütlich schaut's bei Dir aus - so richtig zum Kuscheln bei dem fiesen Wetter draußen!
    Ich wünsch Dir einen schönen Abend!!
    GGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  4. Ein frohes neues Jahr liebe Anja!
    Ich sehe, Ihr macht es Euch zu Hause gemütlich, und der Süße hat seinen Platz auch schon auf der Couch reserviert.
    Dir einen schönen Abend und ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    egal, was Du aus Eurem Haus zeigst, Deine Bilder gefallen mir immer!!! Schön, dass Du wieder da bist, Du hast mir hier sehr gefehlt!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,

    Ja, ich mag den Winter auch, so mit Schnee Kälte und Sonne, leider gibt es im Moment leider nur Regen und das seit Tagen.
    Bei euch sieht es so richtig gemütlich aus, da kann man auf den richtigen Winter gut warten, gell.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes neues Jahr wünsch ich dir!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anja, schöööööööööööööööööön daß Du wieder da bist!
    So gemütlich schaut´s bei Euch aus!!!!!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Willkommen zurück und falls du den Winter irgendwo triffst: einen schönen Gruß, er soll im nächsten Jahr wieder kommen... :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,
    wünsche dir und deinen Lieben ein glückliches und gesundes neues Jahr.....und der Winter soll ja nun doch noch mal kommen..
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  11. Hej meine Liebe, schön sieht es bei euch aus (wie immer). Wo hast du denn diese schönen Rentiere her?
    Drücker Melly

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Anja,
    ich hoffe, Ihr hattet ein paar schöne Tage und Du konntest sie geniessen...ich wünsche Dir auch ein gutes und erfolgreiches neues jahr:-)))
    sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anja, welcome back...
    Ein klein bisschen Winter hatten wir heute Abend, der Regn war mit Graupel vermischt.Das lässt hoffen!!!
    Auf jeden Fall schaut es bei euch gemütlich aus.
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  14. hej anja,

    GODT NYTÅR! na ja, wenns schon nicht nach winter aussieht, machen wir uns eben welchen :0)
    schöne deko! ich hoffe, es geht dir gut und freuie mich natürlich, wieder was von dir zu lesen :0)
    ab nächste woche tut sich bei mir auch wieder mehr im blog, hab halt nachtdienst :0(
    ganz liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  15. ....Du wirst Dich wundern, ABER der Winter ist auch bald "wieder da..."... heute morgen war es schon deutlich kälter. ich freue mich richtig auf das "Skandinavientief"... hihi...

    Schön sieht es bei Euch aus!!!!!!!!!!!!!

    GGGGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  16. Wenn ich den Wetterbericht sehe, kommt der Winter :-)
    Schade, ich mag keine Minustemperaturen. Das Trübe macht mir nix, aber Kälte...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  17. Es soll ja bald der Winter kommen...noch ein bisschen Geduld, liebe Anja,

    alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,

    schön, dass Du wieder da bist. Ich hoffe, Du hattest ebenfalls einen schönen Jahreswechsel und befürchte, dass Du den Winter bekommen wirst....

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja!
    Wünsche Dir auch noch ein gutes neues Jahr! Bei Dir siehts wieder super gemütlich aus und Racker scheint sich sauwohl zu fühlen. Laut Wetterbericht gibt es ab morgen Winter - mal sehen...
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  20. ich habe mich verliebt♥ Der Hirsch mit dem weißen Fellkragen- love!! Kann man den bei dir kaufen???
    Das Bild mit Racker in der Küche ist natürlich mein Lieblingsfoto♥ Es schaut schön kuschelig aus bei dir, das gefällt mir.
    Gerade zeigt sich hier etwas blauer Himmel!! Sooo schön, ich wünsch dir einen schönen Tag, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  21. Erstmal frohes neues Jahr!!!Wie immer sooo gemütlich bei Dir! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja,

    ich wünsche Dir auch ein frohes,glückliches und gesundes 2013. Vielleicht haben wir ja Glück und der Winter kommt doch noch mal zurück. Tolle Bilder, es sieht richtig schön gemütlich bei Dir aus.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Anja,

    Dir auch ein frohes und gesundes Neues Jahr :-)
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  24. Jippie endlich neuer post von dir :)
    hach wundervoll, aber das brauch ich glaube ich gar nicht zu erwähnen...offensichtlich ist das! :) ich wünsche dir noch ein frohes neues! sieht so gemütlich bei dir aus.
    ich wünsche dir noch ein schönes wocheneende
    liebste grüße
    sarah

    AntwortenLöschen
  25. Huhu!
    Frohes Neues!
    Bei Dir sieht es ja noch angemessen nach Winter aus! :o)
    Bei Vielen ist die Deko ja schon sehr frühlingshaft!
    ....obwohl.... ich kann´s bei dem Grau in Grau in letzter Zeit gut verstehen.
    Hier geht grad die Sonne(!) auf! Ich hab sie soooo lang nicht mehr gesehen.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja
    Es sieht so wunderschön und gemütlich aus bei euch!!!
    Ich möchte mich nochmals von Herzen für das wunderbare Paket von euch bedanken. Die meisten Dinge haben bereits ein Plätzchen gefunden und die anderen warten noch auf ihren Einsatz...
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein zauberhaftes Winterwochenende!
    Liebe Grüsse
    Doris

    (wir werden wahrscheinlich nochmals Skifahren gehen ;-)

    AntwortenLöschen
  27. Liebste Anja,
    ein frohes neues Jahr noch für euch alle !
    Herrlich die Bilder, finde auch das es noch Winter ( Väterchen Frost wollte doch heute kommen und Schnee und Sonne mitbringen) ist....die Bilder sind wunderschön und gemütlich ist euer Haus ja eh immer :-).
    Herzlichste Grüsse
    Annika

    AntwortenLöschen
  28. Schön sieht es bei dir aus und ich hoffe, du konntest die Zeit so richtig geniessen.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  29. Hej Anja,

    schön, dass Du wieder da bist.. ich wünsche Dir für das kommende Jahr viel Frohsinn und bereichernde Menschen und Augenblicke...

    GLG

    Mareike

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Anja,
    das sieht ja echt sehr gemütlich aus bei dir!
    Und dein Lädchen ist ein Traum!
    Viele Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen