Donnerstag, 7. Februar 2013

Ein bischen dies...

...ein bischen dass...






...Racker genießt auf seinem Lieblingsplatz ein paar seltene Sonnenstrahlen..







...hab ein paar neue Holzleuchter...und wie Ihr ja schon wisst..mag ich auch Messingleuchter gerne..siehe erstes Bild...ich finde sie passen ganz gut auf das Schränkchen...(sorry die Bilder...bin nicht so der Fotograph )...






....da mein großes Kind meinen Schreibtisch jetzt in ihrem Zimmer stehen hat...habe ich das alte Schulpult...was mir eine liebe Freundin geschenkt hat...oben ins Schlafzimmer gestellt...ob es weiß wird...vielleicht.!!
Ach übrigens...es schneit mal wieder....!!
Bis bald Ihr Lieben
Eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    Küßchen für Dein Wauzerle, sooooo süß.
    Ich habe auch so ein paar Teile, bei denen ich mich nicht entscheiden kann ob sie weiß werden sollen oder nicht.
    Ebensolche Schneeflockengrüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, danke daß Du mir eben bewiesen hast, das es die Sonne offensichtlich doch noch gibt. Vielleicht schickst Du ja ein paar Strahlen nach Franken?????
    Ansonsten käme ich halt zu Dir und würde mich zum Racker setzen.
    Das Pult ist klasse! Meine Meinung ist WEISS!!!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    bin so verliebt in das alte Schulpult,
    mach es weiß, das wird zauberhaft.
    Und bei dir scheint die Sonne, du Glückskind...
    ein altes Pult und Sonne...haaaach!
    Schick dir liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    ach euer Racker ist echt nee Wucht! So süß wie er da so liegt!
    Das Schulpult finde ich ganz entzückend, ich wüsste auch nicht, ob ich es weißeln würde!

    Liebe Grüße von Danny, bei der auch die Schneeflöckchen tanzen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ich liebe Racker-Fotos! Und dein Pult ist wundervoll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. ... schön sieht es aus. Das kleine Pult ist ja schnuckelig. Mit dem Weißeln - weiß ich auch nicht so recht, vielleicht unten weiß und oben braun oder lassen (hm?)
    Streichel mal Racker von mir bitte.
    GGGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    wie schön das Foto mit dem Pult aussieht. Was fürs Herz.
    Meine Fussel lässt Deinen Racker ganz lieb grüßen.
    Habt einen schönen Tag.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja, schön hast du es zu Hause! Deine gedrechselten Kerzenleuchter sind wunderschön. Davon habe ich auch mehrere, ich liebe diese zeitlosen Stücke!
    Besonders schön ist dein schmaler Schrank - wie der genau zwischen die Dachschrägen passt - sehr gemütlich!
    Liebe Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
  9. ......aaaah Sonne - wie schön :-)
    Das Schulpult ist klasse! Hab noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen, was ein verrücktes Wetter, oder? Hoffentlich ist es dann im April nicht so schlimm... :-)
    Racker schaut immer so süss.. ich könnte ihn grad mal knuddeln... :-) Hattest Du eigentlich den Link erhalten, den ich Dir mal über e**y geschickt hatte? Da ging es um ein altes Dackelgemälde...
    Heute morgen als ich zur Arbeit fuhr, hat mich auch die Sonne angelacht, jetzt ist es wieder grau!
    Toll schaut Dein Dachgeschoss aus! Der Schrank und Pult find ich wunderbar! LG Simone :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja,
    Sonne.... ich will auch, und das alte Schulpult sowieso! Aber in weiß stelle ich es mir auch toll vor.
    Racker in groß oder auch in Mini-Ausführung auf der Fensterbank, auch immer ein Hingucker.
    Hier schneit es nicht, hier regnet es, und wir haben schon wieder Hochwasser...
    Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Also, am besten gefällt mir ja schon das Bild mit Racker .... ich würde ja auch Sonnenstrahlen geniessen, sobald es welche hat.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  13. Das Bild mit der kleinen Kommode und dem Spiegel finde ich wunderschön...ich habe übrigens einen ganz ähnlichen Spiegel hängen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anja,
    süßer Racker!;-)))
    Das alte Pult ist ja cool!
    ♥liche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Hej Anja! Der kleine ist ja goldig, und sein Kuschelplatz sieht super aus ;)
    Tolle Bilder mal wieder :)
    Liebste Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja, das sind schöne sonnige Einblicke ! Hab noch einen schönen Tag, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,

    Dein Schreibpult ist so schön! Überhaupt finde ich die Ecke, wo er steht, richtig gemütlich, vor allem den kleinen Sitzplatz neben dem Schrank! Eine tolle Idee!!!
    Ja, man (und auch Tier) freut sich über jeden Sonnenstrahl. Bei uns war ja gestern so ein tolles sonniges Wetter und ich habe die Helligkeit & Wärme richtig aufgesogen!!! Hoffentlich haben wir bald mehr davon...
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  18. Da alte Schulpult ist toll.....in weiß stelle ich es mir auch klasse vor. Dein Racker ist ja so süß! Hoffentlich hört es endlich auf mit der Kälte, ich will Frühling.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Wir haben heute Aprilwetter. Ich bin ja niemand, der übers Wetter meckert, aber das ist wirklich nervig, das mag mein Kreislauf nicht. Der Lieblingsplatz von Racker wär direkt auch der Lieblingsplatz meiner Katze!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  20. ...also wenn ich dein spitzenmässiges dächlein so betrachte...bin ich schon schwerst in der versuchung...frollein tochterherz dorthin umzuquartieren *schmelz*
    bei dir isses einfach am SCHÖNSTEN ;-)
    ♥♥♥silke

    AntwortenLöschen
  21. ach, das schulpult ist so toll! ich liebe alte schulmöbel. und was für ein kuschelig-gemütliches reich unter dem dach! hier würde ich mich auch gerne zurückziehen. lg, éva

    AntwortenLöschen
  22. Hej Anja du Liebe, hier schneit es auch, aber richtig kalt ist es nicht... So richtiges Ekelwetter... Es kann nur besser werden.
    Dein altes Schulpult finde ich super. Auch der ovale Spiegel mit dem Schränkchen ist sooo hübsch und dann natürlich Racker♥♥
    Hab ein schönes Wochenende, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  23. Hej fina Anja!!! Fina bilder som vanligt visar du!!Söt hund!!
    Ha en finfin helg!!
    Kramar Lotta

    AntwortenLöschen
  24. Ach liebe Anja, es sieht wieder soo schön aus bei euch! Und wenn ich euer tolles Dachgeschoß sehe, kann ich es kaum erwarten, endlich unseres auszubauen (bis dahin ziehen aber wohl noch Jahre ins Land ...)

    Hab einen schönen Tag!

    Ganz liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  25. Du bist einfach unermüdlich, wunderschön sieht es wieder aus, liebe Anja!!! HAPPY VALENTINE und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen