Freitag, 15. Februar 2013

Neues Schaufenster....

..neue Ware...




....endlich ist die wunderschöne Sterne Kollektion von Ib Laursen eingetroffen ...hat richtig Spaß gemacht zu dekorieren...weitere Bilder aus dem Laden folgen.

Aufgrund einiger Krankheitstage meiner Kinder war ich lange nicht mehr hier ....tolle Beiträge habt Ihr gepostet...schicke Euch mal wieder ein riesen Kompliment!! In diesem Sinne wünsche ich Euch schonmal ein tolles Wochenende !!
Bis bald.

Eure Anja

Kommentare:

  1. Blau! Das passt so schön in meine Küche! Hoffentlich sind Deine Kinder wieder fit!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Anja,

    Das sieht ja vielversprechend aus. Ich freu mic Häschen auf mehr Ladenbilder. Güte Besserung für deine Tochter.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    deine Schaufenster sehen immer so toll aus!!
    Bin gespannt auf die Ladenbilder!
    Gute Besserung für deine Mädels und
    liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja sieht toll aus.
    Kompliment, sehr schön gemacht.
    Ach Stern ich liebe sie auch so und bin geradezu den Sternen verfallen.
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    sieht sehr schön aus...bin am Wochenende auf Messe in Frankfurt und freue mich auch schon auf den IB Larsen Stand.
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende.
    Lieben Gruß
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. einfach zauberhaft!!

    ich liebäugle so sehr mit dieser decke in blau... ich hab sie in rot und mag sie sehr gerne - am liebsten wäre sie mir allerdings in beige oder grau.... vielleicht kommt das ja auch noch! :)

    wunderschöne farben heuer!
    der sommer kann kommen (oder ich wär schon mit dem frühling zufrieden ;) )

    nora

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön dekoriert! Ich mag die Sachen von Ib Laursen total gerne und bin gespannt auf weitere Bilder aus Deinem Laden. Wir sehen uns am 02.März bei Deiner Frühlings-Ausstellung. Ich freue mich schon.
    Ich hoffe, Deinen Kindern geht es bald besser.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Gott sei Dank, liegt Kassel nicht gerade um die Ecke. Sonst wär ich arm, einfach traumhaft schöne Sachen.
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  9. Ach ich liebe nach wie vor hellblau und da könnte ich an Deinem Fenster nieeeeemals einfach so vorüber gehen...ohne gleich in Deinem Geschäft zu wüten. Wann machst du endlich eine Zweigstelle 300 km weiter südlich auf?
    Liebe Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  10. Hi Anja,

    die neue Deko sieht sehr einladend und frühlingshaft aus!

    Herzliche Grüße und
    eine schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  11. Dir auch ein schönes Wochenende mit ganz viel himmelblau.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  12. Wie herrlich, Blau! Sieht das frisch und luftig aus! Ich freu mich auch über die feine Tasche an der Wand :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Erfrischend schön :-)))

    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. So viel Blau...na das Schaufenster ist doch ganz nach meinem Geschmack...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  15. Schaufenster zu dekorieren macht so ein Spaß, besonders, wenn es um solche hübsche Produkte geht. Schön geworden, würde ich bestimmt länger davor stehen bleiben und gleich nach den Öffnungszeiten schauen. LG, éva

    AntwortenLöschen
  16. ... das ist ja mal wieder ganz toll geworden. Freue mich schon wenn ich es live sehen kann.
    Unserer Grippewelle ist leider auch noch nicht rum.
    Drücker Melly

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anja,
    dein Schaufenster ist toll dekoriert!
    Ich bin auf weitere Ladenbilder gespannt!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anja,
    schön ist es geworden, diese blau ist einfach toll. Die Decke ist soo schön. Ich hoffe Deinen Mäusen geht es bald wieder gut.
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  19. ...mich hat es auch schon wieder erwischt... das 2. Mal in diesem Winter... geht gar nicht...

    Gute Besserung!!!
    Katja

    AntwortenLöschen
  20. Das Schaufenster sieht wunderschön aus! So einen Brotkasten wünsche ich mir schon lange :D
    ich wünsche dir eine gute besserung!
    liebe grüße
    sarah

    AntwortenLöschen
  21. Dein Schaufenster sieht himmlisch aus. Da kann man nicht einfach so vorbeilaufen. Da muss man richtig lange stehen bleiben und alles genau anschauen. Ich mag die blautöne.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  22. ...und ich möchte nicht wissen, wieviele da schon ihre nasen plattgedrückt haben :)
    jetzt weiß ich, wen ich fragen kann, falls ich gefragt werde, welcher hersteller das ist. ich hab nämlich kein schild zum schränkchen, hat wahrscheinlich mein mann abgetrennt.
    pfüedi, liebe anja,
    deine dana

    AntwortenLöschen
  23. Hi Anja!

    Dein Schaufenster sieht ja vielversprechend aus! Wenn ich die Männer doch nur mal dazu kriegen könnte mit mir in die große Stadt zu fahren ;)!

    Liebste Grüße
    ~Kati

    AntwortenLöschen
  24. Hej Anja, die Decke ist ja supersüß♥ da hast du wieder sehr fein dekoriert. Wird bestimmt anklang finden.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und hoffe ihr seid alle fit, Puschi♥

    AntwortenLöschen
  25. Meine Liebe,

    wunderschön sieht Dein Schaufenster wieder aus.... und blau ist in diesem Jahr DIE Farbe.... ich mag sie sowieso.

    Ich hoffe, Deinen Mädchen geht es besser, wünsche Euch alles Liebe!

    Ich drück Dich!
    Bussi,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    Da muss ich nach Ib Laursen googeln nur um zu merken, dass es dich um die Ecke gibt ;-))

    Ich komme dich bei Gelegenheit besuchen.... Freu

    LG

    AntwortenLöschen
  27. Ich liebe hellblau! Ein tolles Schaufenster. :)

    Viele liebe Grüße und eine schöne neue Woche.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Anja,
    ich hoffe, Du liest diesen Kommentar, denn ich habe was gaaanz tolles bei Dir im Laden entdeckt...
    Du hast auf den ersten Fotos diese tollen Becher in weiß mit beigen Sternen. Dazu habe ich schon zwei Tassen. Wäre es möglich, dass ich zwei dieser Becher bei Dir online kaufen könnte??? Wäre toll, wenn Du mir eine kurze Info dazu geben könntest.
    Und dann noch danke für den lieben Kommentar zum Rosenstrauß vorm Fensterladen...
    Dir einen schönen Wochenanfang, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen