Dienstag, 26. Februar 2013

Ostermarkt

Lade Euch alle herzlich am 02.03.2013 zu unserem Ostermakt im 
Det lille hus 
in der Zentgrafenstraße 134 in Kassel ein .
Es geht um 10.00 Uhr los und endet gegen 16.00 Uhr.


Freue mich über Euer kommen !!!

Vielen Dank Ihr Lieben für die  Genesungswünsche...es geht so ganz langsam aufwärst...unsere Große fühlt sich langsam besser...!!
So...stürze mich weiter in Vorbereitungen für Samsatg !!
Bis bald
Eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja, ich wünsche dir viel Erfolg und bin traurig, dass du soo weit weg bist♥
    Hab einen schönen Tag, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    Ja leider bist du auch für mich zu weit weg, schade.
    Ich wünsch euch viel Spaß und viel Erfolg.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  3. ... freue mich schon. GGGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  4. Ich komme gerne vorbei und freue mich schon.Viel Spaß bei den Vorbereitungen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja, so sind wir dann beide am "Frühling aufwecken", oder???
    Viel Erfolg und Freude am Vorbereiten....
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Anja,

    ich wünsche dir für Sa alles Liebe und viel Spaß! Leider wohnst du doch ein wenig weit weg ;-(
    Schöne Treppendeko!

    LG Katja ❤

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,

    schade bin Samstag selbst bei uns im Lädchen. Wünsche Dir einen tollen Tag und viel Erfolg!!!
    GLG Angela

    AntwortenLöschen
  8. Ooooch, wie hübsch Deine Treppen-Deko. Weiterhin gute Besserung und viel Glück für den Ostermarkt!

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja!

    Bisher habe ich immer still, aber sehr gerne bei Dir mit gelesen.
    Nun "traue" ich mich einfach mal. :-)
    Schön, dass es Euch allmählich besser geht!
    Eine sehr, sehr schöne Deko! Mit dem Rahmen dahinter wirkt es einfach stimmig!
    Der Ostermarkt wird sicher richtig schön - schade, dass ich nicht vorbei schauen kann.
    Gute Erholung und viel Spaß wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  10. Echt Schade, dass Dein Lädchen so weit weg liegt !

    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg !!
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Dann wünsche ich Dir viel Spaß und Erfolg am Samstag, leider bist Du zu weit weg für einfach mal kurz hin...schade.
    Dir sonnige Grüße und Deine Treppendeko ist einfach zauberhaft.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    ich wünsche Dir viel Spaß und auch viel Erfolg bei der Ausstellung!
    Einen schönen Tag für Dich.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  13. ...und ich bin mal wieder krank :-(
    Viel Spaß & eine tolle Osterausstellung!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    mist. Leider ist Kassel so weit weg. *schnief* Ich wäre sonst sehr gerne beim Ostermarkt stöbern gekommen.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  15. Leider ein bisschen zu weit für mich, aber ich wünsche ganz viel Spaß!!

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja!!!
    Oh, wie schön, dass es Deiner Großen nun auch wieder besser geht! Habe schon mit Euch gelitten... Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deinen Vorbereitungen und hoffe, dass Du den Frühling aus der hintersten Ecke locken kannst! Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  17. Hab eben erst gelesen, dass bei euch Ausnahmezustand herrscht. Wünsch euch gute Besserung, auf das ihr alle wieder fit seid. :-) Zu dem Ostermarkt werde ich es bestimmt nicht schaffen, habe mir schon sooft vorgenommen mal in deine Richtung zu düsen, aber irgendwas ist immer. Wünsche dir aber viel viel Spaß dabei und die liebsten Kunden überhaupt. GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,

    Ich hoffe, es wird ein großer Erfolg. Leider ist es für mich zu weit.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  19. OH ein OSTERMARKT

    ich finde es super, wenn die ganz besonderen Läden sich immer solche kleinen & großen Aktionen einfallen lassen, um ihre Kunden glücklich zu machen.
    Wir machen das in unserem Laden ja auch und wenn ich ehrlich bin, macht mich so ein Tag auch immer glücklich - obwohl es vorher und währenddessen sehr stressig ist.

    Ich wünsche Dir tolle Geschäfte und eine gute Zeit

    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  20. Mein gott wie die zeit vergeht!!! Ist denn schon wieder Ostern??? Deine Zweige sind wunderschön!!! Lg Anja

    AntwortenLöschen
  21. ich wünsche dir viel erfolt und schönes sonniges wetter für den tag.
    aber selbst beim trüben, bin ich mir sicher, dass du in jede ecke frühlingshaften sonnenschein zaubern wirst. lg, éva

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja, ich bin nach unserer Ausstellung irgendwo durchgefroren..ich hoffe ihr hattet wenigstens die Frühlings-Sonne heute bei eurem Markt!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen