Samstag, 23. Februar 2013

Rückfall...

..leider liegt unsere Große wieder richtig flach...deswegen herrscht hier Ausnahmezustand...hab irgendwie keine Zeit für nix..
Hier ein paar Blumen Bilder....


....und ne neue kleine Standuhr....
Soviele schöne Dinge habt Ihr gepostet...werde jetzt mal bei Euch vorbeischauen !!
Bis bald
Eure Anja

Kommentare:

  1. Gute Besserung für Deine große Maus. Das scheint ein richtig bissiger Virus zu sein, der da zur Zeit grassiert.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    Gute Besserung für deine große Maus. ich hoffe,
    Sie ist bald wieder fit.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  3. Ach nö, gute Besserung!!! Mein Sohn pienste gestern auch rum mit Halsweh und Co, aber heute ist er zum Glück fit.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. wir haben es auch hinter uns :-)) muss man wohl im Moment durch -
    Danke für deinen netten Kommentar und ein schönes ruhiges Erholungswochenende wünsche ich

    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Das ist immer schlimm für einen, wenn die Kinderlein krank sind. Hoffentlich geht's ihr bald wieder richtig gut.
    Deine kleine Standuhr ist soooo süss, ganz was schickes!
    Eïn schönes ruhiges Wochenende wünsch' ich Dir.

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,

    wünsche deiner kleinen "Großen" gute Besserung und euch trotz allem noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja, die Standuhr ist ja toll. Schön, wenn man so etwas heute noch findet!
    Gute Besserung für deine Große!

    LG Katja ❤

    AntwortenLöschen
  8. Oh,ja,da kann ich auch mitsingen,bei uns sind derzeit die Großen richtig krank,die Kleinen befinden sich auf dem Weg der Besserung....,
    schön ist esalles nicht...,
    Euch wünsch ich auch ganz schnell Gute Besserung...,
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Owei, die Arme. Grüß sie mal ganz lieb und wünsch ihr gute Besserung.
    Süß, die kleine Standuhr.
    Ich hoffe, dass wir nächste Woche alle wieder fit sind, damit wir kommen können.
    GGGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung hoffentlich habt ihr die diesjährige Grippewelle bald überstanden.
    Auch wir haben hier richtig schön mit gehustet und geschnieft aber uns geht es inzwischen wieder gut (abklopfen auf Holz!)
    Seid ganz herzlich gegrüßt aus Holland
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Ach die Arme... Ich finde diese ganzen Erkältungen diesen Winter besonders hartnäckig..., wünsch euch ein kuscheliges Wochenende und ganz schnelle gute Besserung!
    Liebste Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  12. Dann sag mal gute Besserung und koche viel heißen Tee, ich glaube, das ist zur Zeit das Einzige mit viel Ruhe und Vitamin C, das hilft.
    Euch ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,
    gute Besserung für Deine Große!!! Im Moment ist es ja wirklich ganz schlimm, egal wo man hinhört, alles liegt danieder!!! Ich komme so langsam wieder auf die Füße, jetzt hat es meinen Sohn erwischt... Ich hoffe, dass es Deinem Mädchen schnell wieder besser geht!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Wünsche Euch gute Besserung! Bei uns ist der Krankenlager auch aufgebaut. Die große liegt mit schwerem Bronchitis und Nebenhöhlen Entzündung, Emil mit Scharlach. Ich hoffe nur, dass er es uns nicht weitergibt. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Antje, es wird Zeit, dass die Sonne durchkommt!!!
    Gute Besserung und liebe Grüße.
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  16. oh wie gemein ! Dieser Virus ist echt hartnäckig. Gute Besserung an Deine Tochter und alles Gute, Lg Sabrina P.S. Die Standuhr passt super bei Euch rein !

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Antje,

    auch von mir gute Besserung an Deine Tochter!
    Mich hat es seit gestern erwischt. Ich hoffe, ich kann die Grippe am Wo-ende auskurieren. Gestern habe ich mir gleich eine kräftige Hühnersuppe gekocht. Die soll bei einer Erkältung gut helfen.

    An dieser Stelle grüße ich alle Kranken
    und wünsche gute Besserung!

    Lg
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  18. Gute Besserung! Diese blöden Rückfälle!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  19. gute besserung an deine maus!
    meine liebste liegt auch wieder flach...die viren sind in diesem jahr wirklich hartnäckig!
    herzliche grüsse von
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Anja!
    Gute Besserung an deine kleine "Große"!
    Schöne Bilder zeigst du uns!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Anja,
    ich hoffe Dein Großer hält sich tapfer... wünsche Dir trotzdem noch einen schönen stressfreien Sonntag!
    Ganz liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja

    Gute Besserung deiner Grossen.

    Bei uns sieht es leider auch so aus und das Gefühl zu nichts zu kommen, kenne ich nur zu gut. Möge der Frühling und die Wärme bald kommen.

    Liebe Grüsse
    Ina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Anja!

    Gute Bessserung! Das ist ja wirklich wie verhext. Man wirds nicht wieder los, wenns einen einmal erwischt hat!

    Liebste Grüße
    ~Kati

    PS: Die kleine Standuhr steht auch gerade vor mir in meinem Büro :)!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja,

    oh menno... ich wünsche Euch VIEL Gesundheit und Dir Zeit für Dich nach den vielen Krankenschwesterstunden.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Anja, das tut mir aber leid, ich hoffe die Lütte wird schnell wieder gesund.
    Hab trotzt allem einen schönen Sonntagabend, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja,
    sehr schöne Bilder! Wir haben diese blöde Grippe schon die 4. Woche & wir werden sie nicht los! Langsam reicht es echt!!!!
    Ich wünsche gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  27. ... ich wünsche Euch gute Besserung!!!! Nun hat es meinen Wunscherfüller erwischt... bei uns hört es auch nicht auf :O(

    GGGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  28. eine ganz ganz rasche gute besserung wünsch ich !
    und wunderschöne blümchen !!
    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  29. .... ach herrje, das tut mir so leid.
    Die ollen Bazillen sind in diesem Jahr einfach nur hartnäckig.

    Ich hoffe, es geht Deiner Tochter bald wieder besser, krank sein macht keinen Spass.

    Ich wünsche Euch alles, alles Liebe und bald die Sonne zum Durchatmen und ganz gesund werden.

    Drück Dich fest!
    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  30. Huhu!
    Wo man hinhört liegen die leute flach!
    Ichhatte das Riesenglück dass mein Menne mich nicht angesteckt hat!
    Gute Besserung!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  31. Och liebe grüße und gute Besserung,
    ♥lichst andrea.

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Anja,
    ach mensch, was ist denn überall los?
    Bei uns geht auch so einiges um, manche waren in diesem Jahr kaum auf der Arbeit :-(
    Ich wünsche Euch jedenfalls eine gute Besserung und drücke Euch die Daumen, dass ihr dann alle fit seid :-)
    Lieeeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  33. oje!!! GUTE BESSERUNG! Wir sind endlich wieder gesund(er)!!

    Lieben Gruß!
    Nora

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Anja,

    zuerst liebe Genesungswünsche an die Große! Deine Fotos sind sehr apart geworden. Die Tischuhr habe ich mir neulich auch gekauft und überlege wie ich sie im Vintage-Stil pimpen kann.
    Dein Blog gefällt mir gut. Ich komme gerne wieder vorbei.

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen