Mittwoch, 20. März 2013

Bilderflut aus dem Laden...

...habe mal wieder umdekoriert....und das Schaufenster neu gestaltet ...









....wünsche Euch trotz des trüben Wetters einen schönen Tag...!!
Bis bald
Eure Anja

Kommentare:

  1. Sieht alles sehr frühlingshaft aus, schön.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Anja,
    herrliche Bilder!!! Ich liebe Dein Geschäft!!! Der süße hellblaue Krug mit dem Osterstrauß, von welcher Firma ist der?

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe anja,
    auch wieder tolle bilder!!! danke für deinen lieben kommentar :)
    jetzt muss ich schnell zuende frühstücken, ein paar säume nähen, mich im kleid fotographieren, um endlich mal wieder beim memademittwoch mitzumachen :))
    alles liebe,
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Frühlings-Osterbilder.
    Dir auch einen schönen Tag. liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    ach bei Dir im Lädchen möcht ich mal stöbern ;-)), aber Du bist so weit weg;-((. Ich würd mich sicher den ganzen Tag aufhalten, wunderschön!!
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur schön !!!
    Alles Liebe,Eva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,

    Schön - bewundere deinen großen Laden immer aufs Neue :-)
    Lieben Gruß
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,

    wunderbar schaut es wieder aus. So richtig einladend. Schade, dass Du so weit weg bist.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Ein feines Lädchen hast du da!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. .... gefällt mir sehr sehr gut.
    GgggggvlG Melly

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    Dein Laden sieht wiklich einladend aus.da würde man / Frau doch gerne einkaufen.
    Tolle Bilder hast Du da gemacht.
    Wünsche Dir noch einen schönen Frühlingsanfang.
    Alles Liebe
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Du hast doch wirklich den schönsten Job aller Jobs!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anja!

    Du kannst garnicht genug Bilder von deinem Laden posten ;) ich könnte sie mir den ganzen Tag anschauen, so wunderschön!!!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Ich glaube, ich muss mal auf dem nächsten Trip nach Süden einen Stop in Kassel einlegen, um in deinem schönen Lädchen zu stöbern :). Vielen Dank für deinen Kommentar bei mir, wir waren übrigens im Defereggental in Osttirol. Es hat uns sehr gut gefallen, klein, überschaubar und sehr gemütlich. Dennoch sind genug Pisten da, und die Hütten sind klasse :).
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Anja,

    ich habe mir sehr über deine Zeilen gefreut.

    Herrlich schaut dein umdekoriertes Lädchen aus und besonders gelungen finde ich das Schaufenster.

    Herzliche Grüße aus dem verschneiten NRW,
    Mary

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Anja,
    schön ist es wieder im DET LILLE HUS !!
    Ich wollte so gern mal kommen,aber wir kränkeln hie seit einiger Zeit so vor uns hin. Ich schicke Dir liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja*

    DEin Laden sieht wunderschön aus und Du hast soooooooo viele wunderschöne Wohnaccessoires ausgesucht. Auch das Schaufenster sieht sehr einladend aus und zieht bestimmt viele Kunden an, die sich zumindest den Frühling ins Haus holen möchten.
    Die Etagere mit den Eiern und der Korbsessel gefallen mir ganz besonders gut.

    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  18. was für wunderschöne impressionen aus deinem traumlädchen!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  19. Huhu!
    Immer wenn ich Dein "blaues Regal" sehe werd ich ganz hibbelig! ;o)
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. dein schaufenster ist so schön, mit der blauen sitztrüppchen!
    du hast wirklich ein händchen für schöne dekoration. lg, éva

    AntwortenLöschen
  21. Da würde ich soooooo gerne mal "stöbern" ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Anja!
    Schöne Bilder aus deinem Shop!
    Ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Da gibt es wieder ganz viele schöne Sachen zu sehen ... zum ersten Mal sind mir auch die vielen schönen Tischchen so richtig aufgefallen.
    Schönes Wochenende.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  24. super ;o)

    der sessel mit fell ist meiner ...

    AntwortenLöschen
  25. Dein Laden ist sooooo schön! Bekommen Deine Kunden eigentlich einen Kaffee angeboten? Denn ich würde mich ziemlich lange aufhalten bei Dir im Laden, weil es soviel zu sehen gibt! Das kann man sich doch nicht alles in 10 Minuten ansehen :O)

    Das Schaufenster ist auch toll! Süßer kleiner Laden!

    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. sieht sehr einladend aus dein Schaufenster, liebe anke ! und der laden selbst, hach! ich könnte drin wohnen, hihi ! so schön !
    viele liebe herzensgrüße
    barbora

    AntwortenLöschen