Sonntag, 10. März 2013

Ein bischen.....

...Osterdeko....und vielen lieben Dank für die Glückwünsche an unsere Große...sie hat sich sehr gefreut !!




Die Nelken sind für Euch ( auch wenn sie vielleicht nicht jeder mag ).



Wünsche Euch einen tollen Wochenstart..leider hat uns der Winter wieder !!
Bis bald
Eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    Deine Bilder sind schön, ganz besonders die Nelken, ich finde sie toll ;-), vielen Dank dafür.

    Ich kann auch nicht glauben, was da draussen gerade los ist.... aber wir können es nicht ändern, sondern nur durchhalten.

    Wünsche Dir und Deinen Lieben trotz Schnee einen schönen Wochenanfang.

    Alles, alles Liebe und einen dicken Drücker,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja!

    Wunderschöne, schlichte Osterdeko und die Nelken sehen Klasse aus!

    Guten Wochenstart wünsche ich Dir morgen und liebe Grüsse.

    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, ja wenigstens drin ein bisschen Freude; schön hast Du dekoriert ! LG SAbrina

    AntwortenLöschen
  4. Lovely pictures, and the pink flowers on the table are so sweet, gives spring feelings :-)
    Have a nice evening dear Anja!
    Hugs / Paula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja!
    Wunderschöne Osterdeko hast du!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    die Nelken sehen wunderschön aus, besonders in dem silbernen Gefäß!!! Die Ei-Kerzen gefallen mir auch sehr gut!!! Einen guten Start in die neue Woche für Dich und viele liebe Grüße,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja - Nelken haben einen schönen Old-style Charme - ich mag sie! Und deine Eierkerzen sind einfach sehr süß.
    Hab mich über deinen Kommentar gefreut ;)) Hast recht, irgendwann ist Frühling und bis dahin erfreuen wir uns halt an den Pflänzchen auf der Fensterbank!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. ich mag Nelken auch, danke und auch für dich ne schöne neue Woche.
    liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer super dekorativ und wunderschön in Szene gesetzt. Ich hoffe es geht Euch gut? Würde Euch so gerne wieder sehen!!! ♥♥♥ JENNY

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja, die Nelken sind ein Traum und ich weiß gar nicht, warum manche sie nicht mögen. Vielleicht erinnern sie zu sehr an Omis ;-), dabei gibt es so tolle Sorten!

    Komm gut in die neue Woche und viele liebe Grüße,

    Katja ❤

    AntwortenLöschen
  11. schön bei dir. so langsam müsste ich mal auch gedanken darüber machen. lg, e´va

    AntwortenLöschen
  12. Deine Osterdeko ist sehr hübsch!
    Ich mag Nelken ;-).
    Dankeschön.

    Wünsche dir noch einen tollen Wochenstart.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,
    die gefüllten Edelnelken mag ich mittleweile auch und sie halten unheimlich lang in der Vase.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  14. Ich find Nelken wunderschön.
    Vorallem dein Exemplar find ich klasse.
    Eine nicht zu schneereiche Woche wünsche ich euch...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,

    herzlichen Glückwunsch zum 10. nachträglich. Da haben Deine Große und mein Großer am gleichen Tag Geburtstag... Es sieht aus nach einem richtig schönen Geburtstag. Hier wurde mehr gechillt... mit 17, you know?

    Hab´ eine schöne Woche.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  16. Huhu!
    Nelken hab ich auch grad in der Vase.
    Leider schon etwas angewelkt.
    meine wöchentlich, von meinem Mann versprochnenen, neuen Blumen sind leider ausgeblieben.
    Mein Menne meinte die alten seinen ja noch gut.
    Erst wenn ich den Strauß der Vorwoche etsorgt hab bekomme ich neue.
    Ja, ja... so redet man sich raus.
    Viel Spaß in der neuen Woche!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja ! Mal wieder so schöne Bilder - und die Nelken sind schon ziemlich cool :-).
    Hab eine schöne Woche !
    Herzliche Grüsse aus dem verschneiten Hildesheim von
    Annika

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja, mich hat der Winter auch wieder... Da hilft kein jammern, es ist wie es ist. Machen wir das Beste daraus.
    Deine Nelken sind wunderschön- ich mag sie.
    Hab eine schöne Woche, liebe Puschigrüße♥

    AntwortenLöschen
  19. Nachträglich noch alles Gute für Deine Tochter. Meine Tochter hat einen Tag später Geburtstag und ist 20 Jahre alt geworden.

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. hallo liebe anja,
    bin auch gespannt :))) nee quatsch, ich weiß ja schon, wie er nun ausschaut, bin nämlich fertig geworden :)
    bei dir schaut's auch schön frühlingshaft aus, kann mir den schnee gar nicht vorstellen. aber hier soll's auch spätestens mittwoch so weit sein....grrr..... :(

    schönen abend, liebe anja,
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja!

    Ich finde die Nelken sehr, sehr schön!
    In Kombination mit der silbernen Vase ist es noch großartiger!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche

    Trix

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja,

    mir gefallen die Nelken sehr gut.
    Sieht schön Frühlingsmäßig aus bei Dir.

    Wünsche Dir noch eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  23. moi! das osterhasenpaar ist entzückend!!! das mag ich ur gern!

    danke auch für deine immer sooooo lieben kommentare! ich freue mich sehr, dass du so eine treue leserin bist!!!!

    nora

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch nachträglich an deine süße Maus liebe Anja :) Ich liebe diese rosa Tupfer in der dezenten Dekoration, tolle Idee mit den Nelken :)
    :*
    alice

    AntwortenLöschen
  25. ... ich mag Nelken total gerne. Deine sehen auch noch besonders schön aus.
    GGGGGGVLG Melly
    Ps: wir freuen uns für euch!!!!

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Anja,

    die Nelken sind ja ein Traum! Die Farbe und das sie so schön gefüllt sind - ein wunderschöner Strauß! Auch von mir noch nachträglich meinen herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind und dir eine schöne Woche -

    alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  27. Dein kleines Tablett finde ich sehr schön! Nicht überladen, einfach einfach ;)!

    Liebste Grüße
    ~Kati

    AntwortenLöschen