Sonntag, 17. März 2013

Mal komplett anders...

...habe ja schon öftermal geschrieben das ich Messing sehr gerne mag...jetzt habe ich es getan.... und komplett alle silberne Deko weggeräumt...aber seht selber....









....schon erstaunlich was ich alles aus Dänemark in Messing habe...finde die ganzen Dekodinge  passen jetzt schön zu Ostern...und zu unserem Holzboden!!


Zum Abschluß noch ein Bild vom Racker...nicht erschrecken das er so gerupft aussieht..er ist von einem großen Hund übelst gebissen worden..ist aber schon alles gut verheilt...!!
Wünsche Euch morgen einen guten Wochenstart...!!
Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Hallo Racker,
    ich schicke Dir viiiel Gute Besserung. Wenn Du Hilfe brauchst melde Dich. Ich komme dann und wir schlagen den dummen Hund in die Flucht. Grüße auch Dein Frauchen von meinem Frauchen.
    Wuff Wuff von Fussel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja schön hast du´s euch gemacht, da kann ja der Osterhase kommen.
    Och der arme Racker, ganz viel gute Besserung.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    gefällt mir.....
    Der arme Racker - wünsche ihm gute Besserung!!!!
    GLG Angela

    AntwortenLöschen
  4. Oh der arme Racker...eine gute Besserung!
    Liebe Anja,
    die Messingfarbe passt auch ganz wunderbar zu weiß und auch zu Holz. Sehr schön!
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Ochhhh Mensch Racker, du armer kleiner Dackel! Werde ganz schnell wieder heile!...Krauuuul!

    Liebe Anja,
    du hast es so hübsch und das Messing hast du wirklich klasse in Szene gesetzt. Daumen hoch!
    Ganz herzlich grüßt dich die Lisanne

    AntwortenLöschen
  6. dein racker ist sooo süß!!! schön ist es bei dir und ich mag das öfchen!!! alles liebe und einen schönen sonntag

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte nicht gedacht, dass Messing so gut aussieht (gerade in Kombination mit den Möbeln!). Das könnte ein neuer Trend werden!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  8. hallo Anja, ich freue mich sehr, dass es Eurem Racker wieder gut geht!!!! Ich hatte vor vielen Jahren auch mal einen Dackel, über den 2 Rottweiler in Berlin hergefallen sind - er hat es leider damals nicht überlebt. Dein Racker scheint zäh zu sein - gute Besserung weiterhin.
    Und es stimmt, das Messing bei Dir sieht wirklich klasse aus! Und ich muss Tinka recht geben, kann mir gut vorstellen, dass Du hier zum "Trendsetter" wirst. Aber auch zu Recht dann.
    Hab einen schönen Sonntag noch
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  9. Wunderhübsch schauts bei Dir aus :-)))Auch das Messing passt sehr gut rein und für besondere Anlässe braucht man ja auch besondere Dinge....,
    LG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone, erst mal streichel den Racker ganz doll- menno- immer auf die Kleinen... Gute Besserung wünsch ich meinem vierbeinigen Freund♥ Sehr schön sieht es aus mit den Messingteilen. Silber ist immer ein wenig kühl und Messing hat ja so einen warmen Goldton. Sehr schön.
    Hab einen schönen Sonntag, ganz liebe Puschigrüße♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich penn auch schon- Liebe Anja verzeih...Tsssss

      Löschen
  11. Liebe Anja,

    Du kannst machen, was Du willst. Ich finde Euer Zuhause immer hyggelig!

    Hab´s fein.


    Amalie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja!
    Auch mit Messing schaut dein Wohnzimmer gemütlich aus!
    Ohhh, der arme Racker!
    Aber schön dass es ihm schon etwas besser geht!
    Einen schönen Restsonntag!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. liebe Anja,

    mir gefällt dein Zuhause auch sehr gut mit Messing.
    Gute besserung an den armen Racker.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  14. An meien Messing-Freundin, sieht super aus.
    Die Bloggermädels haben recht du wirst zum
    Vorreiter eines neuen Trends!! Kussi Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Anja,

    es schaut alles sehr schön und vor allen Dingen sehr harmonisch aus - genau wie du es schreibst! Das Messing und das Holz passen perfekt zusammen! Gut das Racker den gr. Hund gut überstanden hat - sieht schon arg schlimm aus die Wunde!

    Schick dir liebe Grüße und hab eine feine Woche - Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Oh, der arme Kerl!!! Sieht sehr hünsch aus bei dir! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anja,
    der arme Kerl, gute Besserung für den Racker.
    Deine Messingdeko gefällt auch mir und diu hast recht, es passt gut zum Holzboden.
    Liebe Grüße von Christel

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,
    der arme Racker, wie er guckt... Gute Besserung für den süßen kleinen Kerl!!! Ich schau so gerne in Dein schönes Zuhause und mir gefällt Deine Messingdeko sehr gut!!! Alles wirkt immer so ruhig und schön bei Dir, ein Genuss!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  19. I like... Superschön ...und ist anders nicht mal toll?? So zum durchatmen

    AntwortenLöschen
  20. Messingdeko: Toll (keine Zeit für lange Worte...weil:)
    Racker!!!! Ohje, wie gut, dass es ihm schon besser geht. Das war bestimmt ein Schock! Der arme kleine Kerl!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  21. ... Oh ja ich sehe es - der arme Racker, sieht ja noch nicht so gut aus. Der muss aber auch was mitmachen, ne ne ne.
    Ja, deine Messingleidenschaft, die kenne ich ja schon, sieht echt toll aus - passt wirklich gut. Wenn ich wieder mal fündig werde, kenne ich ja einen Abnehmer :0)
    GgggggvlG Melly

    AntwortenLöschen
  22. es sieht so wunderbar gemütlich , einladend aus und jede ecke so liebevoll dekoriert.
    wirklich schön.
    ich liebe messing auch so gerne. besonders bei lampen.lg, éva

    AntwortenLöschen
  23. der arme Racker!! Ich hoffe die Wunden verheilen schnell und es geht ihm bald wieder gut.
    Ich bin nicht so der Messingtyp, aber bei Euch sieht es gut aus (ist halt die Fachfrau am Werk).
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  24. ...so schön & wirklich so gemütlich!!!!

    Ich wünsche dem Kleinen gute Besserung! Hoffentlich wird er nun nicht mißtrauisch ggü. großen Hunden....

    GGGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  25. Gute Besserung an den Racker!
    Es sieht so schön bei Dir aus!!
    Eva

    AntwortenLöschen
  26. Deine Messingdeko ist toll. Es schaut wunderschön bei Dir aus.Gute Besserung an den kleinen Racker.

    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  27. ich liebe messing auch!!! es ist einfach so warm und hat ein ganz eigenes flair!

    alles gute deinem wauzi!
    unsere lilokatze ist auch ziemlich darnieder momentan... :(

    nora

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anja,

    wunderschön dekoriert, ich mag Messing auch sehr gern.
    Oh je, dein Racker wurde gebissen, was für ein Albtraum, ich habe auch immer Angst davor, wenn unsere Hunde frei laufen, bis jetzt haben wir Glück gehabt.

    Herzliche Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  29. Es sieht so schön warm bei dir aus! Du hast recht, das Messing passt super zum tollen Fußboden!!!
    Wie gemein von dem großen Hund. Mir tut dein süßer Racker richtig leid. Weiterhin gute Besserung für ihn.
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anja - hätte ja nie gedacht, dass Messing soo schön aussehen kann! Deine Zimmer ist wunderbar gemütlich mit dem Messing in Kombination mit weiß...
    gute Besserung an deinen Hund!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen