Mittwoch, 13. März 2013

Noch mehr...

...Osterdeko...





.... dieses schwarze Teil mit Dackel habe ich am Wochenende auf dem Flohmarkt gefunden...weiß nicht wofür es früher war...vielleicht für Tinte oder ein Aschenbecher...ich finde es so schön..besonders wegen dem Dackel...!!
Liebe Grüße schicke ich euch aus dem sonnigen und veschneiten Kassel..!!
Bis bald
Eure Anja

Kommentare:

  1. Oh oh... ich hinke hinterher mit der Osterdeko.... sooo schöne sieht es bei Dir aus! Das schwarze Dackeltellerchen war vielleicht mal für Dackelfutter gedacht, meinst Du nicht?

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    ich sollte auch mal die Osterkiste hochholen..bei dir sieht es schon so schön aus! Und das dackeldings passt ganz wunderbar!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. OH schön ! Wir haben überhaupt noch keine Osterdeko, dafür aber jede Menge Schnee und heute zum Glück Sonnenschein :-). Sehr cool, denke auch es ist ein Aschenbecher für Dackelfreunde.

    LG

    Annika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja!
    Dein Osterstrauss gefällt mir super mit den schlichten Eiern! Super schön! So einen "Aschenbecher" habe ich auch noch nicht gesehen! Super Fundstück!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    schön sieht Dein Osterstrauß auf dem Schränkchen aus, das hat es mir ja sowieso angetan...
    Und der Dackelteller ist klasse, aber wo ist heute das Original???
    Ganz liebe sonnige Grüße aus dem tief verschneiten Rheinland, man glaubt, man wäre hier im Skiurlaub... Einfach nur schön, trotz Schnee...
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. ....das ist "meine" Osterdeko. Schlicht... ein wenig Zweige und kleine Ostereier... sehr sehr schön!!!!!

    Ich denke nun auch immer an Dich, wenn ich Dackel sehe... hihi...

    GGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  8. liebe anja, schön, es ostert trotz schnee und wind und ekl..
    das kleine porzelanlämchen,voll süß.
    ganz liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir super, Deine Deko, besonders das Lamm unter der Glasglocke :-)) Ein Dackelteller, was es alles gibt!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!
    Schick... gefällt mir!

    Man sieht immer mehr schöne wachstücher.
    So langsam komme ich auch auf den Geschmack.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja,

    das Dackelding :-) ist jedenfalls super! Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  12. Ganz nach meinem Geschmack :-))

    Alles Liebe,Eva

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja, das Dackeldings ist wirklich sehr schön und passt ja wirklich wie die Faust aufs Auge. Was sagt Racker denn zum Familienzuwachs;-)) Es war bestimmt mal ein Aschenbecher..
    Deine Osterdeko ist sehr schön, besonders Bambi unter der Glashaube gefällt mir♥ Hab einen schönen Tag, liebe Puschigrüße♥

    AntwortenLöschen
  14. hübsch sieht das wieder aus!
    hach, ich LIEBE eure fensternische so sehr, ich find die einfach GENIAL!!!

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  15. liebe Anja,

    schön sieht es bei Dir aus. Das Reh unter der Haube, zu süß.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  16. Deine Osterdecke ist zauberhaft. Das Reh unter der Glocke ist so allerliebst. :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Deine Osterdekorationen gefallen mir sehr gut! Und dein Flohmarktfund ist super.
    Liebe Grüße von einer holländischen Dackelbesitzerin
    Tina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anja!
    Ein schöner Osterstrauch und dein Flohmarktfund ist klasse! Hat nicht jeder!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. ... du hast aber auch immer ein Glück - deshalb gehe ich ja immer wieder sehr gerne mit dir auf Flohmärkte :-)
    Schööööner Strauch.
    :-* Melly

    AntwortenLöschen
  20. Das schwarze Teil finde ich sehr cool!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Anja,
    wunderschöne Osterdeko. Mir gefällt vor allem, dass sie so schön dezent ist. Die Kommode ist übrigens der Hammer und würde ich am Liebsten mopsen, wenn ich ein passendes Plätzchen finden würde. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  22. Deine Osterdeko sieht einfach zauberhaft aus, liebe Anja........welch ein Lichtblick an diesen frostigen Tagen!!! Einen herrlichen Start ins Wochenende und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja - die schlichten weißen Eier finde ich einfach wunderschön in diesem süßen Krug! Wie so oft - das Einfache ist oft das Schönste.
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen