Mittwoch, 27. März 2013

Schaufenster mit neuer Ware...

...mmmhh...lecker Feinkost !!

......auch das Regal ist mit neuer Feinkost von Nicolas Vahe....gefüllt...!!

Bis bald
Eure Anja

Kommentare:

  1. oh das sieht sehr einladend aus
    liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    da hast Du ja wieder eine ganz tolle Firma aufgetan!!! Die Produkte sehen super aus und Dein Schaufenster gefällt mir auch wieder super!!! Wie geht es Deinem Racker? Hat er sich wieder ganz von dem Hundebiss erholt?

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, liebe Anja! Das erinnert mich direkt an ein Sommerpicknick. :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    musste auch gerade an ein Picknick im Grünen denken :-) lecker!!!!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Nicolas Vahe auch so gerne :-))
    LG,Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    lecker Feinkost ist doch was Feines:-)))Dein Regal sieht sehr verführerisch aus und Dein Schaufenster auch. Ich müßte meines auch wieder neu machen, aber ich hab noch nicht die richtige Idee gefunden....
    hab ein schönes Osterfest und sei ganz lieb gedrückt
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja, hört sich gut an...
    LG und eine entspannte Osterwoche.
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja!
    Dein Schaufenster sieht sehr ansprechend aus!
    Die Feinkost von Nicolas Vahe kenne ich nicht, werd mich mal schlau machen;-)))
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. die feinkostlinie kenne ich auch nicht. sieht sehr fein aus! lg, éva

    AntwortenLöschen
  10. Feinkost Sachen....oh das hört sich wirklich sehr interessant an, liebe Anja! Außerdem gefällt mir die Gestaltung Deines Schauefensters ausgesprochen gut.
    Einen schönen Abend für Dich.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,

    das finde ich toll. Die feinen Dinge sind schon allein so wundervoll verpackt. Meine Augen freut es....

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  12. Huhu!
    Und?? Schon alles durchprobiert!? ;o)
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Anja,
    so schön ist Dein Schaufenster! Ich wollte ja schon längst kommen und das Schaf abholen,schaffe es aber jetzt erst nach den Ferien,da wir Samstag
    verreisen. Falls Du es schon verkauft hast ist es aber auch nicht schlimm.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest und Deinem Mann einen schönen Geburtstag.
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  14. seufz- würde so gerne mal bei dir stöbern... Hab ein frohes Osterfest und sei ganz lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja!
    Ich bin immer wieder völlig überrascht, wie wandelbar Dein Schaufenster ist. Grad noch in tollem Blau, jetzt ganz edel und dezent mit Feinkost! Super klasse! Jedes Thema immer wieder neu und toll gestaltet. Da kann doch kein Kunde vorbeigehen, oder! Deine schlichte Osterdeko im Wohnzimmer gefällt mit ausgesprochen gut!!!
    Wünsche Dir einen schönen Feiertag und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen