Freitag, 26. April 2013

Blumen...

...und Geschenke...






...auch das schöne Poster habe ich geschenkt bekommen...Ihr bekommt es bei shabby-style .
Meine Schmetterlingbilder passen perfekt dazu...




.....meine Geranie in der Küche blüht so schön..möchte sie garnicht raus stellen...



...eins meiner neuen GG Tücher habe ich gleich als Deckchen auf den Tisch gelegt...





Danke meine lieben Freundinnen für die vielen Blumen und schönen Geschenke....!!

...wünsche Euch ein schönes Wochenende...
Bis bald
Eure Anja

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Anja, ich wünsche dir ein frohes gesundes und glückliches neues Lebensjahr♥ Das Poster ist sehr schön und GG Tücher gehen immer;-) Liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Anja, ein Stier!!! Herzlichen Glückwunsch nachträglich, ich habe die Geschenkeflut demnächst noch vor mir...freu...
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Einen richtigen Geschenketisch hast Du dekoriert. Schön. Und die vielen Blumen, hach, das liebe ich zum Geburtstag.
    Dir nun ein schönes Wochenende,
    ganz liebeGrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag!
    Tolle Geschenke hast du bekommen!

    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!
    Die Geranien sehen toll aus, ich bin noch am Überlegen, ob ich dieses Jahr wieder welche kaufe.
    Dir ein schönes WE und liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,

    noch alles Liebe & Gute nachträglich zum Geburtstag!!!
    Wünsche dir ein tolles Wochenende.
    GLG Angela

    AntwortenLöschen
  7. So viele schöne Accessoires!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen

  8. Liebe Anja,

    das sieht ja so richtig gemütlich aus.
    Wünsch ein schönes Wochenende sei
    lieb gegrüßt

    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja
    Das Poster ist sehr schön, und das Tuch von GG erst!!! So eine schöne Geranie würde ich auch nicht rausstellen wollen =)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja, wie schön !!! Ich wünsche Dir auch ein tolles Wochenende, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    ich gratuliere dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag. Schöne Geschenke und Blumen hast du bekommen. Das Dackelchen hat ja einen schönen Fensterplatz. Deine Geranie blüht ja schon so schön. Jetzt würde ich sie auch noch nicht raus stellen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!
    Da hast du ja feine Sachen bekommen.
    Viel Freude daran und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  13. OH, meine liebe, jetzt bin ich zu spät!!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH im nachhinein zum geburtstag! es schaut aus, als hättest du einen angenehmen und schönen tag gehabt, das schmetterlingsbild macht sich prima über der couch! :)

    hab ein tolles wochenende!
    nora

    AntwortenLöschen
  14. oooooooooooooooooooooh von mir auch...wenn auch spät aber aus ganzem herzen...ALLES LIEBE ZUM SONNENFLUG♥♥♥
    wie ich es bei dir finde, weisst du ja...schmacht...drückdichfeste
    silke♥

    AntwortenLöschen
  15. Wunderbare Geranien, drinnen hast du doch sicher mehr von ihnen ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  16. Du hast schon wieder sooo hübsch dekoriert ;)
    Hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,

    schön, wie Du beschenkt worden bist. Das bringt so viel Freude, all´ die lieben Dinge zu dekorieren und sich dabei an denjenigen zu erinnern, der Dich beschenkt hat, oder?

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  18. Oh wunderschön! Mmh jetzt weiß ich gar nicht, habe ich deinen Geb. verpasst oder war ich "pünktlich" bei FB am gratulieren... seufz...werde alt, älter... mein Hirn will nicht wie ich will ;-) Sorry, wenn ich es verpasst habe, dafür drücke ich dich einfach gerade mal doppelt so dolle!!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Nachträglich von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Wunderschöne Geschenke hast du bekommen! ...und die Geranie ist ein Traum!!!
    Allerliebste Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen