Donnerstag, 18. April 2013

Dackel ....

...und die Sammel Leidenschaft...


...das ist erstmal der echte Dackel...Racker...!!
Jetzt kommt  Kitsch.....herrlich...



....der untere Dackel ist eine Lampe !!



Er schaut doch so süß..oder...ich weiß......Macke !!! Den hat mir eine liebe Freundin geschenkt !!
Zum Schluß noch unser Gläserschrank.....dort stehen auch noch ein paar Exemplare...
im Haus gibt es noch mehr..aber ich will Euch echt nicht überfordern mit meiner Sammel Leidenschaft..!!


Wünsche Euch schon einmal ein schönes Wochenende ..
Bis bald
Eure Anja

Kommentare:

  1. Ich LIEBE Euren Racker - ich find ihn nicht nur süß, sondern in seiner Färbung wunderschön! Und Deine Sammelleidenschaft? - die find ich gut - ist mal was anderes als Eulen, Elefanten oder Briefmarken (nichts gegen diese Sammelgebiete - bevor ich Schimpde bekomme) und haben wir nicht alle irgendeinen kleinen oder größeren Spleen?!?
    Hab einen schönen Abend
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  2. Och, das ist doch süß! Jeder hat so seine Dinge, die er sammelt... bei mir sind es z.B. Lampen ;) Und die nehmen richtig Platz weg! ;)

    Am besten aus der Sammlung finde ich deinen 'echten' Racker. Total niedlich, der Kerl!

    Einen schönen Abend dir! Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Oh weh, wenn da mal Racker nicht eifersüchtig wird ;)), so viel Konkurrenz!!! Drück´ den Süßen mal gaaaaaaanz lieb von mir!!! Ein herrliches Wochenende, liebe Anja und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Racker ist einfach zum verlieben. Ich hatte in meiner Jugend auch zwei Dackel und irgendwann zieht auf jeden Fall auch wieder einer ein. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. .... Hi hi hi. Der echte Racker gefällt mir am Besten. ;0*
    GvlG Melly

    AntwortenLöschen
  6. Ist doch süß deine Sammelleidenschaft! Ich sammel auch so alles mögliche :). Aber dein Racker ist der Beste :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    der Dackel auf dem mittleren Bild gefällt mir am Besten. Ich finde es gut, dass Du einer Sammelleidenschaft fröhnst.
    Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Hi liebe Anja,
    ich mag es gerne wenn Leute aussergewöhnliche Dinge sammeln. Racker passt ja scheinbar gut auf seine kleinen Freunde auf.
    Schönes Wochenende & LG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Ich nehme den ersten... :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Ein paar Dackel ist gut, das sind ja schon ganze Rudel!
    Aber an das Original kommen sie nicht ran...Racker ist einfach der Beste.
    Grüße und Knuddel an Racker und natürlich an Dich,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ja orginal Racker ist so süß , aber als Lampe gefällt mir auch.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja klasse, so eine Sammlung hab ich noch nie gesehen!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  13. Dann sind wir sozusagen Leidensgenossinnen ;)).........ich war früher ziemlich dünn, im Vergleich dazu bin ich derzeit recht rundlich und all meine Kleider passen einfach nicht mehr richtig :((! Aber es ist nicht einfach, da Sport nicht unbedingt meine Leidenschaft ist........aber wir bleiben dran ;), ich drück dir auch die Daumen!!! Ein himmlisches Wochenende und liebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  14. ...hab ich Dir eigentlich schon geschrieben, dass ich neulich vor so einem Porzellandackel stand und an Dich gedacht habe? Ich war kurz davor, ihn mitzunehmen... nun ärger ich mich ein bißchen... *seufz*

    GGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  15. Huhu!
    Ich finde Deinen "Dackeltick" sehr symphatisch!!
    Ist halt keine 0-8-15-Deko!! :o)
    Ich finde Dackel sind so richtige Charakterhunde!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Dackel sind aber auch zu süß!
    Lieber Gruß auch von unserer Rauhaar Dackelin Julchen an Racker aus Holland
    Tina

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe auch einen Porzellandackel ... der ist noch von meiner Uroma ... Meine Mama hat ihn als Kind auf den Namen "Xenia" getauft ...

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe Dackel und ganz besonders Rauhaardackel. Unser Sam weilt leider nicht mehr unter uns, wurde heiß geliebt und hat uns jahrelang eine Riesenfreude bereitet. Racker ist einfach süß! Den würde ich sofort nehmen!
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  19. Moi.. ich mag Dackel auch sehr gern .. die sind so knuffige, süße Hunde , die man einfach lieb haben muss !
    Ich kann also deine Sammelleidenschaft verstehen !

    GLG Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Hey du liebe!!
    Du hast heute Geburtstag :))))
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, viel Glück und Gesundheit zu deinem heutigen Ehrentag :)))
    Sei lieb gegrüßt und hab einen feinen Tag,
    Emma

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Anja!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Da schaue ich ja gerade zur rechten Zeit in dein Blog! Ich hatte auch schon im April Geburtstag!;-))
    Dein Racker ist sooo niedlich!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja, wie war das noch.. ein Dackel kommt selten allein;)Schöne Sammlung!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja
    dein Racker ist ja mein absoluter Liebling,er ist und bleibt der Star unter all deinen Dackelchen;.))herzlichste u.gggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  24. tach auch liebe Anja, da bin ich auch wieder:-) Zaubersüß der Racker und seine Kollegen♥ Hab eine schöne Woche, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen