Mittwoch, 24. April 2013

Ein kurzer Bericht ...

..vom letzten Wochenende...





...mein Gatte und ich hatten ein kinderfreies Wochenende...es war so schön...






...Racker war natürlich mit...und hat die Zeit im schönen Kellerwald genossen...
die Natur wacht auf...








.....dann ging es auch einen Tag an den Edersee...erst auf Schloß Waldeck...dann an den See..





....zum Schluß noch ein Foto von mir...



....ich Danke Euch für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag...hatte einen herrlichen Tag...Bilder von den wundervollen Geschenken folgen...wünsche Euch ne schöne Restwoche..!!
Bis bald
Eure Anja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,

    oh ich hab's verpennt....sorry! Ich gratuliere dir von ❤nachträglich zu deinem Geburtstag und wünsche dir ein gesundes und glückliches neues Lebensjahr!!!!

    Euer Ausflug scheint wirklich toll gewesen zu sein. Erholung pur, oder?! Das würde mir im Moment auch gut tun.

    Hab eine gute Nacht und viele liebe Grüße,

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja - auch von mir noch schnell die allerliebsten herzlichsten nachträglichen Geburtstagsgrüße - möge es ein Jahr voller Sonne und zauberhafter Momente sein!

    allerliebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    nachträglich die besten Wünsche zu deinem Geburtstag. Alles Gute und viel Gesundheit. Ein schönes Wochenende habt ihr gehabt. Dem Racker hat es anscheinend auch gefallen. Sieht niedlich aus wie er auf den See schaut. Die Bilder sind herrlich.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    ich schließ mich an...die besten Wünsche nachträglich zum Geburtstag.
    Du hattest ja ein wunderbares Wochenende.
    Das war bestimmt Erhohlumg pur!!!
    Nun hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. liebe Anja,

    auch von mir, alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag.
    Euer kinderfreies Wochenende sieht nach super Erholung und Entspannung aus.

    Liebe Grüße sendet Dir,


    Danny

    AntwortenLöschen
  6. Hatte ich gratuliert??!!! Wenn nein, hole ich das hiermit nach! Alles Gute nachträglich!! Sehr sympathisches Foto von Dir!! Edersee, da waren wir letztes Jahr ja auch! So schön! Eine Freundin von mir erzählte, als sie im Herbst da war, war der See WEG, das Wasser abgelassen! Verrückt.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Ui, ui, ui, da will ich doch auch noch schnell gratulieren! Liebe Anja, ich wünsche dir von Herzen alles Gute!

    Liebste Grüße
    ~Kati

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anja,
    auch von mir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!
    Am Edersee ist es doch immer wieder schön.
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  9. Nachträglich alles Liebe und Gute von mir auch!
    Schön, dass du es so schön hattest! LG, éva

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    ich möchte Dir auch noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag wünschen. Da ich diese Woche so wenig zum Bloggen kam, hab ich es glatt verpasst.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen