Mittwoch, 17. April 2013

Geranien aus Dänemark...

Flohmarkt Fund und Ladenbilder...



...meine liebe Freundin Carola hat Heike und mir Geranien aus Dänemark mitgebracht...so schön sind sie...Danke liebe Carola...(die immer noch nicht einen Blog hat!!! )Das Sprüchebild ist vom letzten Flohmarkt .

Meine Zeit ist im Moment sehr knapp..aber wer kennt das nicht...!!
Hier noch ein paar Ladenbilder...mal wieder viel neu dekoriert...auch das Schaufenster..










Schicke Euch mal wieder ein riesen Kompliment für Eure tollen Beiträge...komme einfach im Moment nicht zum Kommentieren...sorry!!
Bis bald
Eure Anja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,
    ich hoffe Dir und Deinen Lieben geht es gut.
    Du hast wieder so schön dekoriert im det lille hus.
    Bei mir sind z.Zt.pastellige Farben angesagt,besonders aber hellblau.
    Das kleine Mailegschaf ist mitlerweile bei mir eingezogen. Danke noch mal für´s zurückstellen.
    Einen schönen sonnigen Tag wünscht dir die
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, bei mir geht´s auch drunter und drüber derzeit!! Ich hoffe du hast bald wieder Ruhe... Dein Laden ist entzückend dekoriert LG Colores

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    ooohh, die Geranien blühen ja schon....meine Dronning Ingrid ist gut über den Winter gekommen, nun warte ich auf Blüten...
    Tolle Ladenbilder!
    Hab einen schönen Tag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Verkaufst Du auch Flohmarktfunde (sieht auf dem Tisch so aus)? Ich hab gestern gelesen, dass Geranien spießig sein sollen...wo ich mich gerade eingedeckt habe damit...also ich finde das gar nicht!!! Ich finde (helle) Geranien schön.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    den visuellen Rundgang in Deinem schönen Laden lieb ich.
    So liebevoll dekoriert - farblich abgestimmt - ich komm ins schwärmen.
    Schön, dass Deine Geranien schon blühen.
    Ich trau mich noch nicht so ganz an die Blumen - bei uns gibt es oft noch die sogenannte "Schafskälte" mit Bodenfrost.
    Aber solange schau ich einfach bei Dir rein.

    Genieße die Sonne, liebe Anja -
    sie duftet so schön nach frühlingshaftem Sommer

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Anja,
    ja, ein bisschen mehr Zeit wäre nicht schlecht:-))) Meine Geranien kommen auch so langsam in die Strümpfe, nur Blüten wollen die nicht ansetzen... die ollen Biester!!!
    Dein Laden sieht auch wieder ganz bezaubernd aus:-)))
    hab noch einen schönen Tag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte, es ist das reine Paradies bei Dir. Hier hüpfen alle vintage Herzen! Wunderschön! LG, éva

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja!
    Ach, in Deinen Laden könnte ich immer reinschauen! Immer entdeckt man etwas neues!
    Dein Bild ist bezaubernd! Toller Trödelfund! Ich trödel mich auch immer glücklich! Ich liebe Flohmärkte!

    Hab noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Die Geranien und das Spruchbild sind sehr schön :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  10. Oh Neid..... davon hätte ich natürlich auch eine genommen. Habe neulich erst versucht über unsere befreundete Gärtnerei die Dronning Ingrid zu bekommen, aber leider leider gibt es die tatsächlich nur im skandinavischen Raum. Dann müssen wir eben bis zum Sommer warten.

    Schön hast du umdekoriert.
    GGGGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  11. ...so schön... die Geranien, das Arrangement & natürlich das Schaufenster *seufz*

    Das mit der Zeit kenne ich auch, mach Dir keine Sorgen :O)

    GGGGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Anja, dein Lädchen sieht wieder entzückend aus.
    Lieben Dank für deie Geburtstags-Glückwünsche.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  13. Dein Lädchen hast du mal wieder soooowunderhübsch dekoriert!!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja dein Laden sieht so bezaubernd aus. Nur schade, dass er so weit weg ist von hier. Liebe Grüsse Ina

    AntwortenLöschen