Samstag, 6. April 2013

Nach einer kleinen Auszeit...

....gibt es neue Bilder und Neuihkeiten aus dem Laden....!!
Hoffe Ihr hattet schöne Osterfeiertage...Wetter war ja nur so lala...aber fur eine kurze Auszeit ist das Wetter egal.
Haben den Geburtstag meines Gatten gefeiert....




....nein die Torte habe ich nicht selber gebacken ( Schande )...bin nicht in der Lage so tolleTorten zu backen wie Ihr alle da draußen...bewundere Euch echt dafür!!!
Dann habe ich natürlich "Ostern " aus dem Laden wegdekoriert....hier neue Bilder...








....und natürlich habe ich auch das Schaufenster neu gemacht....





....genug Bilderflut...wünsche Euch ein schönes Wochenende...!!!
Bis bald
Eure Anja

Kommentare:

  1. Alles Gute Deinem Mann zum runden Geburtstag nachträglich! Torte sieht so oder so lecker aus! Und Dein Laden wie immer ein Traum!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. ... Tolle Ladenbilder. Super schöne neue Sachen. Es war mal wieder richtig schön bei euch. GgggggvlG Melly

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglich die besten Wünsche dem Gatten .... da sind wir zwei fast gleich alt ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  4. Dein Lädchen sieht wunderbar frisch aus. Und alles Liebe und Gute deinem Mann zum runden Geburtstag :) Gekaufte Torte ist manchmal echt leckerer als selbstgemachte :)))
    Liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  5. Während du schon mit Ostern "abräumst" beginn ich erst =)
    Dein Laden ist wunderschön!!!
    LG J

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja!
    Immer wieder tolle Ladeneinblicke!! Ich bin ja ein bekennender Schaufensterfan!!! Ich wünsche Dir einen guten Start in den Alltag! Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende!!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Schön sieht´s wieder aus im Lädchen, Anja. Und wie ich sehe ist bei Dir Waschtag im Fenster angesagt. Eine wunderschöne Zinkwanne hast Du dabei eingesetzt. Will da nicht der ein oder andere Kunde mal ein gemütliches Bad nehmen?
    Wäre bestimmt ein hingucker mehr bei Dir...hihi.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  8. Schön sieht es wieder bei Dir aus. Mir fehlt jetzt nach der Osterdeko irgendwie der Dreh für was Neues. Habe im Moment keine Ideen...
    Außerdem kommt morgen die ganze Verwandschaft zum Geburtstag meines Großen, da ist die Zeit eh knapp.
    Dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hey Anja,
    schön sieht es bei dir aus!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,

    du hast wieder einmal super dekoriert - gefällt mir!!!
    Deinem Mann noch alles Gute nachträglich.
    Ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja,
    immer wenn ich Deine wundervollen Bilder aus dem Laden sehe, ärger ich mich, dass Du so weit weg bist. *schnief* Willste nicht noch eine Zweigstelle in Hamburg aufmachen?

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja,
    mein Mann hat am 10.4 Geburtstag (er wird 41 Jahre alt)und die Torte ist ja eine tolle Idee.Da freut sich nicht nur mein Mann ...!
    Dein Laden & das Schaufenster sehen wie immer sehr schön aus.
    Hab noch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Grüsse an deinen Mann, viel Gesundheit wünsche ich!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. liebe Anja,

    für deinen Mann, nachträglich noch alles Gute zum 40.!
    Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Feier, die Torte sieht mega köstlich aus.
    Deine Ladendeko gefällt mir wieder richtig gut, der Sessel ist toll und die Clogs und und ....... Schwärmmmmmm

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  15. Hallo
    Also in deinem Lädchen würde ich unheimlich gerne mal stöbern.
    Hab einen schönen Abend und einen gemütlichen Sonntag.
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich an Deinen Mann!!! Diese Torte sieht ja spitze aus, sabber :-)))) Ich liebe Deinen Laden und freue mich immer über neue Bilderfluten!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Alles Liebe noch an deinen Mann nachträglich! :o)
    Und dein Lädchen sieht mal wieder traumhaft schön aus!
    Würde da mal zuuuu gern einkaufen! ;o)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  18. Wundervolle Ladenbilder. Schade, dass ich nicht um die Ecke wohne:-(. Deinem Manne alles Gute zum 40. Geburi. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  19. Nachträglich herzliche Geburtstagsgrüße an Deinen Mann! Du warst ja schon wieder richtig...die Ladenbider sind klasse geworden.
    Alles Liebe,
    Uschi
    PS: Heute hat doch endlich wieder die Sonne geschienen!

    AntwortenLöschen
  20. Jö, schöne Bilder, gefällt mir sehr - von der Torte würde ich auch zu gerne ein Stückchen naschen - alles Liebe dem Göttergatten!

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch nachträglich;-)) hoffe einmal Edersee dieses Jahr kommt zustande? Wenn hoffentlich bald mal die Sonne raus kommt?
    Sind die Tolix Stühle alt? weil die so shabby abgeplatzt sind?
    Liebe Grüße Domi

    AntwortenLöschen
  22. Ach, das sieht wieder soooo schön aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  23. Alles liebe Nachtraeglich zum Geburtstag, das sieht nach einem sehr schoenem Geburtstag aus.
    Jedesmal wenn ich deine Ladenbilder moechte ich am liebsten bei dir vorbeifahren und einkaufen. Leider etwas weit weg, aber wenn ich das naechste mal wieder im wunderschoenem Nordhessen bin werde ich mir meine Freundin nehmen und bei dir vorbeisschauen.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  24. Für Herrn Lille-Hus alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

    Ich bewundere Leute die Torten so schön verzieren können. Darauf hab ich nämlich auch immer keinen Bock, da geht es mir wie Dir. Aber die Diplomatentorte kriegen auch Anfänger hin. ;-)

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  25. Huhu!
    LG an Deinen Mann!

    Deine Fenster-DEko gefällt mir besonders.
    Erinnert an einem Bad im Freien.
    Wenn´s im Sommer heiß ist, haben wir statt des obligatorischen "Riesenplansbeckens" eine große Zinkwanne zum Abkühlen im Garten.
    Sonnenschirm drüber und nen Tischchen mit Getränk und zeitung danaben.......herrlich!
    Leider darf ich das Foto mit meinem Liebsten in der Wanne nicht posten ;o) Er geniert sich.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja,

    ein wenig traurig stelle ich immer wieder fest, dass ich viel zu weit weg wohne! Dein Laden sieht so zauberhaft aus! Vielleicht geht´s ja irgendwann mal Richtung Kassel :)

    Alles Liebe
    Ida

    AntwortenLöschen