Sonntag, 26. Mai 2013

Ein kurzes...

...Lebenszeichen...von mir..!!
Erste Großveranstaltung geschafft...Wetter war recht schön...heute Kindergeburtstag...Wetter schlecht...deswegen Kino Nachmittag mit der Mädels Meute...




...Wunschtorte unserer Kurzen...Papa hat sie gebacken....noch ein Erdbeerkuchen...auch ein Wunsch vom Geburtstagskind...


Die ganze Famile war heute Vormittag da....deswegen hatte Rackerauch Besuch von Max...den Dackel Rüden meiner Eltern...



....so ganz grün sind sich die beiden nicht....eben typisch Dackel...!!
Auf mich wartet die nächste Veranstaltung..näheres später...wünsche Euch einen schönen Wochenstart...mit hoffentlich besseren Wetter.
Bis bald
Eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja ,

    Glückwunsch an das Geburtstagskind und ein tolles Geburtstagsfest !!!

    Liebe Knuddelgrüße und einen dicken Knutscher

    Diana ♥

    AntwortenLöschen

  2. Lieb Anja,

    die Torte mit dem Pferdekopf ist ja der Hit.Und
    dann noch vom Papa gebacken einfach klasse.

    sei lieb gegrüßt

    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Viele liebe Grüße für das Geburtstagskind. Bein uns ist heute der Muttertag:)

    AntwortenLöschen
  4. Ganz, ganz liebe Grüsse an das Geburtstagskind.... das tut mir echt leid, dass das Wetter heute so grässlich ist.....
    Dein Mann kann ja richtig klasse backen, da hat sich Eure "Kleine" bestimmt gefreut.

    Wünsche Dir noch eine schöne, möglichst stressfreie Woche.... gönn Dir auch mal ein Päuschen, wenns geht.

    Alles, alles Liebe
    Sonja (die auch ständig auf besseres Wetter wartet :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grüße an die Pferdefreundin zum Geburtstag.
    Der Kuchen ist klasse.
    Aber am besten gefällt mir ja das Hundebild.
    Ich kann Racker auch verstehen, macht es sich doch glatt ein anderer Dackel bei ihm auf der Decke gemütlich, sowas!
    Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja!

    Viele Geburtstagsgrüße an dein "großes" Mädchen!

    Kati

    AntwortenLöschen
  7. HI Anja, ich dachte eben ich seh schon doppelt... was bei dem Wetter vielleicht kein Wunder ist... dabei hat der Racker Verstärkung vom Max bekommen. Ein klasse Foto!

    Deiner kleinen Geburtstagsmaus sende ich natürlich auch noch viele, viele Glückwünsche.

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  8. liebe Anja,

    Herzlichen Glückwunsch an Eure Süße.
    Bei diesem Wetter Kindergeburtstag ist echt eine herrausforderung, ich hoffe, ihr habt den Tag gut überstanden.
    Der Kuchen sieht übrigens mega lecker aus.

    Eine guten Wochenstart wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja, Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Deine Tochöter ! Das sieht nach einem schönen Tag aus. LG SAbrina

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen glückwunsch deiner großen maus! also der kleinen großen, wenn ich das richtig verstanden habe ;)
    wir haben auch noch einen kindergeburtstag (vom februar!!) ausständig.... wollten wärmeres wetter abwarten, seufz.

    schade wegen des kruges, wollte dich schon fragen, ob DU einen im shop hast?! hab laura deswegen auch angeschrieben ;)

    lg nora

    AntwortenLöschen
  11. Hi Anja! Ohhh so sweet birthday cakes :-)

    Have a nice sunday!
    Regards Paula

    AntwortenLöschen
  12. Ha, der Pferdekuchen ist ja große Klasse!
    Den hätte ich als kleines Mädel gar nicht anschneiden mögen (ich habe damals auch immer ewig gezögert, meinen Lindt-Schokohasen zu "schlachten")

    Und die beiden Dackelracker sind großartig auf ihrem gemütlichen Platz.
    Aber ich rätsel ja, wie sie da hochgekommen sind, auf den gemütlichen Kuschelplatz mit Aussicht...

    Liebe Grüße aus Flensburg
    Ute

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht wunderschön aus und erst die rosa Pompoms :-)))))
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  14. Ich gratuliere dem Geburtstagskind. Der Geburtstagstisch sieht ja herrlich aus und die Torten waren bestimmt gaaaanz lecker.
    Kommt gut in die neue Woche und knuddel mal den Dackelracker von mir.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  15. Lecker, diese Kuchen! Das war bestimmt ein schöner Geburtstag!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute Deiner Tochter nachträglich zum Geburtstag!!!!! Der Pferdekuchen ist ja klasse, in der Art habe ich vor einiger Zeit einen Katzenkuchen gebacken. Ich liebe diese Pompoms!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  17. Huhu!

    Der Pferdekuchen ist ja süüüüüß!! :o)
    Das wär auch was für mich!

    LG auch an Deine pferdbegeisterte Tochter
    (bin ja auch so´ne "Pferdetante")
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Too sweet! Love these idea for summer parties. Got my eye on your next posts.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja
    herzlichen Glückwunsch,das war bestimmt ein wunderbares Fest,die Kuchen sehen herrlich aus und die zwei Racker wie immer zauberhaft;.)))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin nicht nur von der Pferdetorte begeistert, sondern auch von Pompoms, die da von der Lampe baumeln! Sieht toll aus! Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja,

    herzlichen Glückwunsch - einen Tag zu spät. Dafür hast Du dieses Fest geschafft, oder?

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Anja, so lecker Kuchen und Torte.
    Nachträglich liebe Geburtstagsglückwünsche ans Töchterlein.
    Liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  23. Ja,ja das liebe Wetter ,aber ich denke im Kino hatten sie auch ihren Spass,Von mir noch ein herzlichen Glückwunsch,liebste Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  24. Alles Liebe nachträglich für eure Tochter! Der Pferdekuchen ist der Hammer! :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Wie süß! Ein eigenes Pferd für deine Tochter ;o) herzallerliebst! Wir hatten auch Samstag Mädelsgeburtstag und mussten in die Bowlinghalle flüchten! So etwas hatten wir auch noch nicht Ende Mai!

    Schick dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  26. Ohhh, so ein schönes Dackelbild- danke liebe Anja♥♥♥ Die Pferdetorte ist ein echter Kracher- Kompliment an den Bäcker:-) Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag, ganz liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagskind, Puschi♥

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Anja,
    ich hoffe Deine Tochter hatte einen zauberhaften Geburtstag, der Kuchen ist ja allerliebst.
    Viele liebe Grüße und eine gute Woche!
    Bine

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch! Der Pferde Kuchen ist ja toll lg Anja

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Anja!
    Die Pferdetorte ist ja süß!
    Das Dackelbild ist auch toll!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Mal wieder viel zu spät, aber von ganzem herzen: HAPPA BIRTHDAY!!!
    Der Geburtstagstische und der Kuchen sehen wunderschön aus!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen