Mittwoch, 8. Mai 2013

Gartenbilder...

...heute gibt es bei mir... für Euch... einen Gartenrundgang.....


...ja...endlich ..das Haus ist gestrichen...!!!















Finde es einfach wunderschön wenn alles so langsam anfängt zu blühen....!!
Wünsche Euch morgen einen schönen Feiertag und eine tolle Restwoche !!
Bis bald
Eure Anja

Kommentare:

  1. Och, ich liebe große Gärten, zumindestens, wenn sie größer sind als meiner. Du hast viel Platz.
    Es sieht so richtig schön gemütlich aus.
    Auch eine tolle Zusammenstellung Deiner dunklen und gelben Tulpen. Gefällt mir gut. Meine wachsen immer kunterbunt durcheinander, weil ich immer vergesse, wo schon welche stehen. Ich nehme sie nicht aus der Erde.
    Liebe Anja, ich wünsche Dir morgen einen schönen Feiertag und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. So viele schöne Ecken bei euch!!
    Auch euer Eingangsbereich sieht sehr einladend aus. Da kommt man bestimmt gerne zu Besuch und dackelt (hihi) gleich weiter in den Garten um es sich einfach gutgehen zu lassen.
    Ich wünsche euch auch einen entspannten Tag morgen. Wir werden Minigolf spielen und danach bei meinen Eltern grillen...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für ein riesiger Garten! Das ist wirklich ein toller Rundgang gewesen. Klasse, wie so langsam aber sicher alles beginnt aus dem Boden zu schiessen und ein Farbenmeer zaubert. Wahnsinn!

    Vielen Dank für diesen morgendlichen Spaziergang.

    Alles Liebe,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Anja, euer Garten ist so toll und ich liebe es ebenso wenn alles blüht und grünt ;-). Ich kann sehr gut verstehen, dass du dich über die gestrichene Fassade freust. Wir haben gerade unsere Fassade dämmen lassen und warten jetzt auf den Putz. Optisch ist das dann schon eine wahnsinns Veränderung, da wir von weiß auf grau wechseln.

    Hab einen schönen Tag und viele liebe Grüße,

    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn Anja, was für ein Riesengarten...da passt unsrer mindestens fünf mal rein.
    Es sieht so schln dort aus mit all den liebevoll dekorierten Ecken.
    Und am Eingang natürlich Racker in Pose, süß.
    Hab ein tolles langes Wochenende, ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die alten Eisenbahnschwellen unheimlich gerne - das sieht toll aus ! Leider kommt da nur noch sehr schwer ran.
    Hab einen schönen Feiertag
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  7. wunderschönes gartenparadies mit so vielen liebevollen details!
    liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  8. Pięknie jest u Ciebie :) Pozdrawiam Dorota
    http://sielankowedzierganie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anja, sehr schön sieht es bei dir aus. Dein weißes Haus gefällt mir gut und die schönen alten Zinkgefäße mit den Blümchen darin sehen klasse aus. Ich wünsche auch dir einen schönen freien Tag, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,
    Bei dir gefällt es mir :-)

    LG

    AntwortenLöschen

  11. Liebe Anja,

    das war eine sehr nette rundreise durch
    deinen Garten.
    Wünsche Dir und deinen lieben auch
    einen schönen Feiertag.

    Sei lieb gegrüßt
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja schön aus! Das Pferd ist der Hit!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh ich möchte auch so ein Haus und so ein tollEr Garten!!!!Liebe Anja wünsche Dir ein Super Feiertag morgen:-)))) lg COLORES

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja, genau die Jahreszeit die ich auch am meisten genieße,bei uns ist die Natur schon ein kleines bisschen weiter...Am Kirschbaum sind schon die ersten kleinen grünen Kirschen zu sehen.
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,

    auch ich liebe diese Jahreszeit sehr und erfreue mich an der Blütenpracht.

    Vielen Dank für den wunderschönen Rundgang in deinem Garten.

    Herzliche Grüße und auch dir einen schönen Feiertag, Mary

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anja,
    da sieht man wer den grünen Daumen hat. So schön grünt und blüht es bei Euch.
    Ich wünsche Euch auch einen schönen und sonnigen Feiertag.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  17. Es sieht total schnucklig aus bei euch!!!
    Herrlich!
    Liebste Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Anja,

    Euer Garten sieht richtig gemütlich aus!
    Ich liebe den Frühling auch ganz sehr, wenn endlich alles blüht & grünt!

    Einen schönen Feiertag
    wünscht Dir
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  19. Wow liebe Anja,
    du hast ja einen traumhaften Garten!
    Wunderschön! Danke für den Rundgang!
    Ganz viele, liebe Grüße und habt einen schönen Feiertag!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank für diesen anregenden Gartenrundgang! Da kriege ich gleich wieder Lust im Garten zu wühlen ;-)Dein Haus strahlt richtig schön in weiß...sieht richtig klasse aus.
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja,

    das ist ein Garten zu Wohlfühlen !

    Alles Liebe,Eva

    AntwortenLöschen
  22. ich mag den frühling auch so sehr.dein garten ist total schön,so gemütlich..liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  23. Das war ein wundervoller Spaziergang, vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  24. so putzig! ihr habt so viele schöne details rund um haus und garten :)

    lg nora

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Anja,
    ich hab mich gestern schon zu Deinem schönen Garten geäußert. Aber Blogger mag mich manchmal gar nicht, - irgendwie verschwinden die Kommentare im Nirwana.

    Was ich aber sagen wollte: Die Liege ist ja zum "Hinknallen" schön! Ich denke sowas muss ich auch unbedingt haben! ;-)

    GVLG Bine

    AntwortenLöschen
  26. In jeder Ecke eine neue Sehenswürdigkeit ! Ich finde es wunderbar
    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  27. Schön sieht er aus, Dein Garten und überall grünt es los. Eine herrliche Zeit, der Frühling. Ach und die schöne lange Dänenfahne vor der Türe ist der Hammer.
    Sei lieb gegrüßt vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  28. Ich liebe diese Jahreszeit auch so sehr! Und im Moment ist es so herrlich farbenfroh und tuffig im Garten, wo alles gleichzeitig blüht!
    Liebe Grüße und auch dir einen schönen Muttertag wünscht dir Barbara

    AntwortenLöschen
  29. Huhu!

    Echt schön bei Euch.
    Ich hab so Einiges entdeckt das bei uns sehr ähnlich aussieht.
    Der Knaller ist aber der überbreite Liegestuhl!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Anja,

    super schöner Garten - finde tatsächlich bei Dir ganz ähnliche Sachen wie in unserem Garten. Lustig!

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Anja....
    Was für ein toller Garten , danke für diesen Rundgang.
    Ich wünsche die erhosame Feiertage.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  32. Huhu!
    Einfach total schön bei Euch.
    ...im Garten, Haus und Laden.
    Bei Dir wird nichts vernachlässigt!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen