Mittwoch, 15. Mai 2013

Neue Bilder...

...natürlich aus dem Laden...kurze Erklärung...Kassel wird dieses Jahr 1100 Jahre alt...jeder Stadtteil feiert zwei Wochen ..es gibt viele tolle Aktionen...die Geschätsleute sind voll mit eingepannt...
Habe das Schaufenster ein wenig wie einen alten Krämerladen dekoriert...früher gab es nämlich in unserem Laden Lebensmittel und Allerlei...!!



Am 25.05.2013 ist verkaufsoffener Samstag in Kassel Kirchditmold von 10.00 Uhr - 18.00 Uhr....viele tolle Sachen finden statt..jedes Geschäft bietet etwas an...es lohnt sich vorbei zu kommen .Bei uns im det lille hus in der Zentgrafenstraße gibt es Kaffee und dänisches Gebäck und alles um die köstlichen Gartenktäuter ...bepflanzte Schüsseln...verschiedene Kräuter und Feinkost !!Freuen uns über Euer Kommen...!!



...es ist bunt im Laden...viele neue Ware ist eingetroffen....




Aufgrund dieser Feier ist meine Zeit leider begrenzt...bitte entschuldigt das ich so wenig hier bin..!
Wünsche Euch eine schöne Restwoche...
Bis bald
Eure Anja

Kommentare:

  1. Wunderschöööön schaut es bei Euch aus,schade,dass es so weit weg von uns ist,da würde ich glatt zum Stammeinkäufer :-)))
    hab einen schönen Tag und sei herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    wie gern wäre ich dort. Ich finde es toll, dass Du einen Købmandsladen eingerichtet hast. Ich wünsche Dir und Euch ganz viel Freude und Erfolg.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer tolle Bilder! Da hast du sicher alle Hände voll zu tun.. Viel Erfolg!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Das wird bestimmt eine tolle Feier!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Idee mit dem Schaufenster!!
    Wenn ich die Bilder sehe, könnte ich sofort den Laden stürmen :o)
    Ich wünsch dir ganz viele begeisterte und kauffreudige Kunden ;o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    deine Ladenbilder gefallen mir ja immer gut, aber das Schaufenster im Krämerladenstil sieht besonders schön aus.
    Ich wünsche dir schon mal einen super erfolgreichen Tag am 25.Mai.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    Dein Laden und das Schaufenster sehen zuckersüß aus und ich wünsche Dir eine sehr erfolgreiche Zeit:-))) Ich bin ja schon so lange neugierig auf Deinen Laden und finde es schade, dass wir am 25. Mai zur Hochzeit müssen. Es wäre eine super Gelegenheit, Deinen Laden zu bewundern...
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja schön, da wünsch ich euch ganz viel Spaß dabei.
    Liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja!
    Kann mir vorstellen, dass Du im Stress bist! Aber Du hast tolle Sachen geplant! Drücke die Daumen, dass das Wetter mitspielt! Die Idee mit dem Schaufenster ist klasse und Du hast sie wieder super umgesetzt! Dein Gartenpost hat mir ebenfalls super gut gefallen und es ist immer wieder erstaunlich, was man mit Farbe alles erreichen kann! Euer Haus sieht wunderschön und einladend aus! Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Hej Anja,

    wie toll das Fenster dekoriert ist... ich wünsche viel Erfolg & laß Dich nicht stressen!!!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,

    der Streifzug durch Deinen schönen Laden war wieder toll.
    Sollte ich je in der Nähe von Kassel sein, werde ich auf jeden fall bei dir vorbeischauen. Toll, dass die Stadt ihren Jahrestag so schön feiert.

    liebe Grüße sendet Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  12. ....wenn´s nicht so weit weg wäre.... *seufz*

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Dann wünsch ich Dir einen riesen Erfolg, hab viel Spaß und ich denk aus der Ferne an Dich...
    Liebe Grüße,
    Nicole
    Dein Schaufenster ist mal wieder unschlagbar...

    AntwortenLöschen
  14. viel erfolg! dein deko und schaufenster sind, wie immer ein hingucker! lg, éva

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja, da hast du aber sehr sehr liebevoll dekoriert, sehr schön♥ Ich wünsche dir viel Erfolg am 25.05., sei ganz lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Anja,
    die Sache mit dem Zeitmangel kenne ich. Ich war ja auch schon sooo lange nicht mehr im det lille hus. So schöne Bilder!! Die Klappstühle gefallen mir so gut. Am 25.5. muss ich natürlich arbeiten,
    aber vielleicht schaffe ich ja trotzdem mal vorbeizuschauen.
    Bis bald und viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anja,

    dein Schaufenster gefällt mir besonders gut :-) Wünsche dir ganz viel Erfolg....irgendwann schaffe ich es dann hoffentlich auch mal zu dir!!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  18. Irgendwann gibt sich hoffentlich die Chance das ich in Dein schönes Lädchen "einfallen" kann.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja, gut schaut`s aus...Viel <freude beim Vorbereiten.Ganz herzlichen Dank auch ,dass du totz vollem Programm immer wieder Zeit für ein paar Zeilen findest.
    Die Plaids von IB sind doch wunderschön...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  20. Wie schön das wieder aussieht!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  21. Gefällt mir super Deine Krämer-Deko und auch im Laden. Du weißt ich würde zu gerne vorbei kommen und ein wenig im Laden stöbern. Doch
    3 Std. Anfahrt sind wirklich etwas zu verrückt...schade.
    Viel Spaß bei Euren Stadtjubiläumsfeierlichkeiten
    (oh was für ein langes Wort)und liebe Grüße
    vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  22. So many beautiful things.:-) Hugs Stina

    AntwortenLöschen
  23. Ganz viel Erfolg u Spass wünsche ich

    Herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  24. Schööön und die Sache mit den Lebensmittel & Allerlei gefällt mir .... wohnen wir doch in einer alten Bäckerei und mein Lädeli war auch einmal eine Bäckerei.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöne Idee. Schade, dass ich so weit von Kassel entfernt wohne.

    LG Grace

    www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Dein Laden ist zauberhaft ... mein großer Traum ist irgendwann auch mal so ein Lädchen zu führen ... mal sehen.

    Sehr schönes Schaufenster !

    Gruß Stefanie
    http://pinker-spatz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Bei dem Wetter würde ich jetzt gerne stöbern!!!!!!!!Liebste Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen