Montag, 6. Mai 2013

Schaufenster...

...und Ladenbilder....auch dort habe ich umgeräumt...




....und jetzt noch im Laden...




 ...wünsche Euch einen tollen Wochenstart...ist das Wetter nicht herrlich...habe sogar draußen gefrühstückt...!!
Bis bald
Eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe anja, herzlichen Dank, dass du dir immer wieder zeit nimmst für ein paar Worte,ich freue mich...
    Wir haben gestern auch draussen gefrühstückt und ich freue mich über jeden einzelnen Sonnenstrahl heute morgen!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur schön !!
    Alles Liebe,Eva

    AntwortenLöschen
  3. Super geworden. Genieß das schöne Wetter. GgvlG Melly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    Sooo schön!!!
    Ich wünsche Dir auch eine sonnige Woche.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    wieder wunderbare Einblicke in deinen tollen Laden.
    Sehr schöne Sachen sind wieder zu sehen.
    Der gedeckte Tisch gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße sendet Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  6. Rein kommen und wohlfühlen!!! Das war gerade mein erster Gedanke! So schön sieht der gedeckte Tisch aus - sehr einladend!!!

    Schick dir liebe Grüße und hab einen schönen Tag - Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Sieht aber so schön bei Dir aus.

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir auch einen guten Wochenstart!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. herrliche bilder ! auch dir eine wundervolle woche !
    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht wieder einfach herrlich aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. Deine Lädchenbilder sind doch immer wieder eine Pracht, leider hatte ich die letzten 2 Wochen keine Zeit zu kommentieren, aber jetzt schau ich mal was du sonst noch so getrieben hast und was dein Racker macht.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja, hab Dank für Deinen lieben Kommentar! Deine Lille Hus Bilder sind phantastisch: die Zinkwannen und das weiße Geschirr haben es mir besonders angetan - kannst du nicht einfach mal ne Zweigstelle in Berlin eröffnen ;)) damit ich mal in echt stöbern kann? Denn Kassel ist weit weg ...
    liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Der Meinung meiner Vorkommentatorin bin ich auch. Komme bitte nach Berlin und mach einen Laden auf.
    LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  14. immer wieder so einladend und gemütlich! am liebsten möchte man in die bilder hineintauchen.
    eine schöne woche wünsche ich dir. liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  15. Sieht einladend aus dein Schaufenster!Da kommt jetzt hoffentlich auch der Frühling:)))

    AntwortenLöschen
  16. Schöööööööön, so schade das ich nicht um die Ecke wohnen. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,

    ja, das Wetter ist absolut herrlich! Und ich wünschte, wie hätten so einen Laden wie Deinen hier bei uns in der Nähe... es sieht immer so verführerisch aus. Auch Dein Umstyling wirkt richtig hyggelig!

    Hab´s fein.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  18. ooooooooooooch meeeeeeeeeeeenno liebe anja...deine bilder machen mir mal wieder schmerzhaft bewusst dass ich es iiiiiiimmer noch nicht geschafft hab, eeeeendlich mal wieder hoch unters geliebte nordlicht zu flitzen...und sogar vielleicht eventuell dein schätzchen mal in ECHT zu betreten ;-)
    1000schmachtende liebgrüsschen
    silke

    AntwortenLöschen