Donnerstag, 2. Mai 2013

Schon wieder Wohn und Esszimmer...

...kennt Ihr das...wenn einem auf einmal die Deko im Haus überhaupt nicht gefällt...?? So ging es mir gestern....da bei uns kein schönes Wetter war habe ich sogenannten Frühjahrsputz gehalten..und gleich alles umdekoriert...









...Racker hat das ganze verschlafen und mit seinem Schwein gekuschelt...!!
Sorry Ihr Lieben wenn ich so wenig hier bin und auch kaum zum Kommentieren komme...Arbeit Familie,  Garten und und und nehmen im Moment viel Zeit in Anspruch...auf jedenfall habt Ihr alle da draußen tolle Beiträge gepostet....Danke dafür...!!
Bis bald
Eure Anja

Kommentare:

  1. ohja das kenne ich liebe anja! da kann dir unser waldstrümpfchen ein lied von singen :) letztes jahr im sommer irgendwann hab ich mir nämlich eingebildet, den ganz weißen shabby zu wollen. also hier herumgeräumt und weggepackt und geschoben und gerückt: alles doof! manu angerufen, hilfe geschrien, nun am telefon kann man nicht gut helfen :)
    dann hab ich mir einfach mal wieder "tildas haus" geschnappt, schon ging mein herz auf und ich wusste, ich kann nur so! also alles wieder in pastellfarben angeschleppt und dana war wieder happy :)
    seltsam manchmal. vielleicht wird man auch betriebsblind sozusagen und will einfach nur mal was anderes :)

    jedenfalls hast du sehr schön gerückt und geräumt, schaut toll aus!
    schönen tag und glg von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte das auch erst vor kurzem...alles war mir auf einmal zu shabby und ich habe es dann wieder ein wenig neutralisiert. Dann ging es mir wieder besser. Man sieht sich einfach manchmal satt an den Sachen. Erstaunlich ist, dass es schon hilft, sie an einen anderen Ort zu stellen oder einfach neben andere Dekoobjekte, damit sie neu arrangiert sind und eine neue Wirkung haben. Manchmal helfen schon Kleinigkeiten, nicht wahr! :)

    Liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    so geht es mir immer nach Festen wir Ostern oder Weihnachten. Wenn alles neu dekoriert werden muss. Bis dann alles wieder genauso ist wie ich es mir vorstelle, wird gerückt, geräumt und meine Männer suchen die Flucht.
    Es sieht aber wunderschön bei Euch aus, haste gut gemacht!!!
    Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. So schön bei dir, mir gefällt's total!
    GGLG, Lisa!
    PS: Das Schwein ist der Knüller...

    AntwortenLöschen
  5. Kommt uns - glaube ich - allen bekannt vor. ;o)
    Schön hast du es euch gemacht!!!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. liebe Anja

    wie schön das wieder dekoriert ist,alles so stimmig
    Mir gefällt übrigens Dein Holzdielenfussboden sehr,sehr gut
    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  7. So wunderschön und gemütlich ist es bei euch!
    Der Racker auch ganz stylisch mit Sternendecke :-))

    Alles Liebe,Eva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja
    Bei dir finde ich es einfach immer wunderschön!!!
    Das mit der Zeit kenne ich nur zu gut... Im Moment verbringe ich jede freie Minute (und von denen gibt es leider immer zu wenig ;-) draussen im Garten.
    Ich schick dir und deinen Lieben viele Grüsse und stora kramar
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Ach, und der Racker hat sich gleich mal versteckt und verkrümelt, damit er nicht auch umdekoriert wird. ;-) Lustich!!!!

    Liebe Anja, das ist ansteckend. Wenn der Feierkram zu Ende ist, dann zieht der Sommer ins Haus. Auch, wenn´s draußen wieder etwas frischer geworden ist. Aber vielleicht sind ja schon die Eisheiligen???? *hoff*

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen lieben Wünsche + Grüsse!!!!

      Löschen
  10. Gefällt mir sehr gut ;0)
    Ich seh schon, du bist auch ein bisserl weg von dem ganzem schnipp und zauber ...
    Gglg tine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja,

    tolle Fotos. Der Frühjahrsputz steht bei mir auch noch an :-( Habe im Moment auch kaum Zeit für's bloggen. Genieße das schöne Wetter nach der Arbeit!!
    GLG Angela

    AntwortenLöschen
  12. Sehr gelungen deine Umräumaktion. Toll!
    GLG von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  13. Gemütlicher geht´s nicht!!
    Wunderschön!
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen