Freitag, 21. Juni 2013

Endlich ein paar Bilder ...

...von dem Gartenfest...
Es war ein toller Tag....Dank auch den vielen Helfern....



















So...das war eine Bilderflut....hoffe sie hat Euch trotzdem gefallen....!!


Wie Ihr vielleicht schon bemerkt habt..bin ich sehr selten hier...haben ein riesen Projekt vor uns...deswegen ist es im Moment etwas stiller hier...komme bald wieder öfter hier her...!!
Wünsche Euch ne tolle nächste Zeit...!!
Bis bald
Eure Anja

Kommentare:

  1. Ach, wie schön! Richtig schöne sonnig-sommerliche, romantische Gartenbilder mit lauter hübsche Sachen! LG, éva

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht das aus, schön wenn die Mühe sich lohnt! Hoffe du konntest dich schon wieder ein wenig davon erholen. Das Auto ist der Knaller, so eines hätte ich auch sehr gerne -
    Ganz lieben Gruß, Lisa!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    Deine Bilderflut hat mir unheimlich gut gefallen!!! Von mir aus können es immer gerne viele Bilder sein! Das sieht soooo schön aus bei Euch, da wäre ich auch echt gerne zu Gast gewesen! Ich bin gespannt, was es mit dem Groß-Projekt auf sich hat!!!

    Ganz viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    ich fühl mich gleich zeitversetzt so herrlich sind Deine Impressionen vom Gartenfest.
    Liebe Dekorationen und ich finde die Wäsche an der Leine einfach klasse.
    Ein Bild aus vergangenen Tagen seitdem es die Trocknerära gibt.

    Vielen Dank für die tollen Bilder

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    das sieht nach einem sehr schönen und gelungenen Gartenfest aus.
    Ich habe deine Bilder sehr genossen und bin gespannt auf dein neues Projekt.

    Bis dahin liebe Grüße und ein wunderschönes erstes Sommerwochenende

    Danny

    AntwortenLöschen
  6. wunderschönste impressionen!!!
    beste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich, liebe Anja, sieht aus nach einem Traumfest!!!

    AntwortenLöschen
  8. oh, sind das schöne Bilder!
    Warum seit ihr nur alle so weit weg:(
    Schönes Wochenende
    Lieben Gruß
    Lissa

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich euer Gartenfest, gerne wäre ich dabei gewesen- seufz.. Ich bin gespannt, was du da so werkelst. Hab ein schönes Wochenende liebe Anja und sei lieb gegrüßt von Puschi♥

    AntwortenLöschen
  10. Das habt ihr wunderschön gestaltet! Viel Erfolg bei Eurem Projekt, das klingt ja spannend!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  11. Sieht das alles schön aus!

    Viele liebe Grüße und ein feines Wochenende,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Anja,
    schön von Dir zu lesen!!Die Bilder sind toll.
    Ich hoffe Dir und Deinen Lieben geht es gut.
    Würde so gern mal wieder bei Dir reinschauen,
    irgendwie ist aber der Wurm drin.
    Ganz viele liebe Grüße,ich drück Dich
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anja,
    was für schöne Bilder wieder von Dir.
    Das Haus & der Garten sehen sehr bezaubernd aus.Ich wäre nur zu gerne da gewesen.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Liebe,
    Das war bestimmt ein tolles Gartenfest. Schade, dass ich nicht kommen konnte. Aber die Bilder sind klasse. GgggggvlG Melly

    AntwortenLöschen
  15. Ach, sieht das schön aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja, danke für die schönen Bilder von unserem Garten. Mal auch aus einem anderen Blickwinkel fotografiert. SUPER
    Alles Liebe Heike

    AntwortenLöschen
  17. Das war bestimmt ein toller Tag, da wäre ich auch gerne dabei gewesen! Schade, dass du so weit weg wohnst :). LG von Barbara

    AntwortenLöschen
  18. tolle bilder, anja!
    schönen sonntag noch und glg von
    dana :o)

    AntwortenLöschen
  19. Super schöne Bilder, mit so tollen Sachen. Da lachte mich das eine oder andere regelrecht an ;-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Anja!
    Was für ein schönes Gartenfest!
    War sicher ein voller Erfolg, nicht?
    Superschöne Dinge gab es bei Euch was ich so sehe! Einige Teile hätten mir auch gefallen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. .... Ihr hattet offensichtlich Glück mit dem Wetter... ich finde, dann macht es doch wirklich Spaß, oder?

    Ich habe leider auch nicht sooooooo viel Zeit zum Bloggen... aber das ist so.. es kommen dann auch andere Zeiten :O)

    GGGGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  22. oh wow, wundervolle bilder! so schön sommerlich :)
    und die blumen hach!
    liebe grüße, sarah

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie zauberhaft, richtig tolle Impressionen das muss ein toller Tag gewesen sein :)
    LG Mira!

    AntwortenLöschen
  24. Deine Fotos sind SPITZE.
    Ist das dein Landrover?
    Genial gut sieht er aus!
    Ich liebe Defender!
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  25. Durch diesen Garten bei dem Wetter wäre ich auch gerne flaniert :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja!
    Sehr sehr schöne Bilde! Ganz willkommen zuruck und viele liebe Gruβe aus Schweden,
    Maria

    AntwortenLöschen
  27. Wow, so viele Schöne Dinge ...warum wohnst du nur soweit weg! Die Bilder sind ein Traum und der Landy erst...ich liebe dieses Auto! Schmacht...
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  28. Mal wieder:
    der schönste Stand auf dem Gartenfest,
    finde ich!
    Weiter so, liebe Anja!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen