Mittwoch, 5. Juni 2013

Es ist schon wieder...

einige Zeit vergangen...
Hier ein paar Bilder mit meinen neuen Erungenschaften...
Ein neuer Stuhl...



...gelbe Kerzen und zwei wunderschöne neue Schilder von Melly...





Tausenschön & Det lille hus laden Euch herzlich ein....zum Gartenfest für alle Sinne
Dinge, die das Leben schöner machen
Blumen & Blümchen
Alte Möbel
Silber & Porzellan
Schönes für die Vierbeiner
Handgefertigte Unikate
Altes wieder neu endeckt
Gaumenfreuden vom Grill und aus dem Ofen...




Heike  ( altes Forthaus ) und ich veranstalten ein kleines Gartenfest ..


Am Samstag den 8. Juni 2013
Von 10.00 Uhr - 18.00 Uhr 
Am Forsthaus 7
in 34270 Schauenburg -Elmshagen 

Freuen uns sehr über Euer kommen...
Danach bin ich bestimmt auch wieder mehr hier!!
Bis bald
Eure Anja



Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Anja!
    Wo hast Du denn den Hammer gelben Stuhl her... ich stelle in letzter Zeit fest, dass immer wieder neue gelbe Teilchen bei mir einziehen und bleiben dürfen! Der Stuhl sieht sooo schön aus! Das Wetter soll am Wochenende sehr schön werden ... genau das Richtige für Euer Gartenfest! Viel Erfolg wünsche ich Euch!!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo....
    so schöne Bilder von deinen hübschen Sachen....oh.....schade, dass der Weg zu eurem Gartenfest zu weit weg ist von uns :-(
    ich wünsche euch viel Erfolg
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja, Dein Stuhl gefällt mir besonders gut. Er sieht so fröhlich aus und bestimmt kann man darin gut einen Kaffee genießen. HOffentlich hast Du viel Spaß daran. Ganz liebe Grüße und viel Erfolg beim Gartenfest. Tini

    AntwortenLöschen
  4. Moin moin liebe Anja, sehr schön der neue alte Stuhl. Er sieht echt gemütlich aus und würde sich auch prima vor Puschis Nähmaschine machen.
    Ich wünsche dir viel Erfolg und ganz viele nette Kunden♥ glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    ich finde die gelben Kerzen wunderschön. Ein sommerlicher Farbklecks.
    Und für Samstag ganz viel Spaß und Erfolg. Leider ist der Weg zum Vorbeischauen einfach zu weit.
    Sonnige Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja, ist doch leider zu weit für mich, aber ganz viel Spaß und Erfolg wünsch ich euch.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und schönes Wetter für euer Fest!!
    Der Stuhl und die Schilder sind toll...
    Ich liebe Buchstaben :-)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!

    Ach menno.... immer alles so weit weg... *heul*

    Ich wünsche Euch viel Spaß und schönes Wetter dabei!!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Anja,
    ich bin schon voller Vorfreude und finde es sehr schade, dass ich noch bis Mittag im Laden bin. Es bricht da bei mir so ne leichte Panik aus, wenn ich mir vorstelle, dass das Allerschönste dann schon weg ist:-))) Ich drück Euch beiden ganz doll die Daumen, damit das Wetter mitspielt und platze hier so loange vor Neugier...
    Grüße Heike ganz lieb, alle Karten sind verteilt und sei Du ganz ganz lieb gegrüßt
    Deine Antje

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja - so einen ähnlichen Stuhl hab ich ja auch (freu) nur meiner ist alt-holz-braun (halt von Opa) hast du deinen selber angemalt? Vielleicht trau ich mich dann ja auch...und deinen kleine Vitrine hinter dem Stuhl ist ja auch echt superschön! Ich muss mich ja Claudia von Kleines Haus anschließen...warum ist nur alles Schöne immer soo weit weg? Ich wär gern dabei!
    Ich schicke Euch Sonne und liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. liebe Anja,

    woh, der Stuhl, davon hätte ich auch gern zwei. Wo hast du Glückspilz ihn den gefunden.
    Ich hoffe, ihr habt ein tolles Gartenfest, ich kann leider nicht vorbeikommen, der Weg ist einfach zu weit.

    Gutes Gelingen wünscht Euch,


    Danny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    ich würde so gerne vorbeikommen, aber Ihr seid einfach zu weit weg. Leider!!! Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg und viele liebe Kunden!!! Dein neuer Stuhl gefällt mir sehr gut, ein wunderschönes Stück!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anja!

    Schöne Bilder wieder bei dir! Und da es ja jetzt mit dem Wetter bergauf geht (zumindest bei uns, bei den Hochwasser-Opfern leider nicht..) kann dem Gartenfest ja nichts mehr im Weg stehen.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Anja,
    schön von Dir zu lesen!!
    Natürlich muss ich am achten arbeiten (Spätdienst). Deshalb wird es bei mir wohl wieder nicht klappen. Es ist doch wirklich nicht zu glauben.
    Die Schilder von Melly sind so schön und passen perfekt.
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Dinge hast Du da gefunden!
    Viel Spaß bei Eurem Gartenfest!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. Hej du Liebe
    Wie ich sehe (lese), hast du auch wieder sehr viel zu tun! Ich wünsche euch ein wunderbares und erfolgreiches Gartenfest mit ganz viel Sonne und netten Begegnungen!! Einmal mehr finde ich es sooo schade, dass ihr so weit weg seid...
    Die Schilder von Melly sind wunderschön!
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes, sommerliches Wochenende!
    Kram Doris



    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anja!
    Der Stuhl gefällt mir sooo guuut!
    Den würde ich glatt mopsen!;-)))
    Ich hoffe ihr hattet ein wundervolles Gartenfest!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. soooo schade, dass du so weit weg bist! ich wär sofort gekommen :)

    lieben Gruß!
    Nora

    AntwortenLöschen