Montag, 15. Juli 2013

Alles anders...alles neu...

...und doch so schön...!!










Veränderungen müssen auch mal sein...!!
Wünsche Euch einen tollen Wochenstart...und allen die Ferien haben...ne tolle Zeit mit super
Wetter !!
Bis bald
Eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja, oh wie schön ! Stimmt Veränderungen müssen ab und an sein. Ich wünsche Dir auch einen schönen Wochenstart. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Anja,
    das war gerade Gedankenübertragung ;).......als deine lieben Zeilen kamen, war ich gerade bei dir. Wunderschön sieht es aus, aber das ist ja wirklich komplett anders & neu...........neues Haus?, habe ich etwas verpasst??? Sehr kuschlig sieht es aus und es trägt deine zauberhafte Handschrift und die Balken finde ich auch traumhaft schön!!! Bin gespannt auf mehr.......auch dir eine himmlische Sommerwoche und gaaaaaaanz liebe Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    oh ja, und wie schön. Aber was ist passiert?
    Jedenfalls ist es hyggelig unter dem Dach!

    Alles Liebe

    Amalie

    PS. Freu´ mich schon auf Eure Tour(-bilder).

    AntwortenLöschen
  4. oh wowwwwwwwwwwwwwwwwwwwww!!!
    seid ihr umgezogen!!!!! sieht toll aus mit den balken!

    alles liebe!
    nora

    AntwortenLöschen
  5. Veränderungen müssen mal sein:-)) Toll sieht es aus.
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hä? Ick steh uffm Schlauch?! :) Klär uns mal auf!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja, das sieht ja richtig einladend und wunderschön aus, Kompliment.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja alles toll aus! Veränderungen müssen von Zeit zu Zeit einfach sein... :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir sehr gut! Wir haben uns auch das weisse Ektorp Sofa gekauft. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Das Sofa ist ein Traum von mir und dann noch diese bezaubernde Kitchen Aid in der Küche....
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Seid Ihr umgezogen??? Oder habt ihr "nur" Zimmer getauscht??? *grübel*
    Nichts desto Trotz... Sieht TOLL aus!
    Liebste Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine schöne Wohnung!!! Die Einrichtung entspricht ganz meinem Stil! Da würde ich mich auch sehr wohl fühlen! Ich habe auch eine Dachwohnung wegen der Gemütlichkeit!

    Liebe Grüße
    von
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja!
    Ich schick Dir jetzt mal virtuell Brot und Salz! Alles Gute zum Umzug und es sieht schon sooo gemütlich aus!!! Ich liebe Dachwohnungen! Die runden Fenster sind der Hammer!!Hoffe, dass bei Dir alles gut ist!! Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    ich wünsch dir alles Gute in deinem neuen zauberhaften Zuhause!
    Ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  15. ...alles anders, alles neu und hoffentlich auch alles gut! schön schaut es aus in deinem neuen zuhause. die spüle ist toll, das runde fenster besonders schön und der essplatz gemütlich.

    ich schick dir ganz liebe grüße!
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,
    seid Ihr umgezogen? Wunderschön sieht es aus! Ganz anders als vorher. Die besten Wünsche für das neue Zuhause und, dass ihr dort viel Spass haben werdet.

    Lucia

    AntwortenLöschen
  17. hallo Anja, ich schließe mich der allgemeinen Verwirrung an...Umgezogen oder nur getauscht? Du klärst ja vielleicht noch auf?Schön sieht es auf alle Fälle aus!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja!

    Mir gefällt es auch sehr gut! Ich dachte an den Urlaub...Tapetenwechsel. :-)

    In jedem Fall eine schöne Zeit!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anja, Deine Töchter haben aber noch keine eigene Wohnung im DG bekommen... das kann es nicht sein.

    Egal, wie dem auch sei - es ist sehr sehr hübsch.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Anja, ich bin jetzt etwas verwirrt... Es gefällt mir sehr sehr gut. Sehr gemütlich uns schön leicht, nordisch eingerichtet. Das Bullaugenfenster ist wunderbar. Hab eine schöne Woche und sei ganz lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  21. Tja Anja, auch ich bin etwas verwirrt. 8-)
    Seid ihr in das Haus deiner Eltern gezogen? Oder wie oder was ?
    Es sieht sehr schön aus, die Küche, die Sofas einfach schön. Ich erwarte mit Spannung deinen nächsten Post.

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja,

    Veränderungen tun gut - der Seele.
    Ein bisschen hin und her, etwas Farbe, etwas Neues oder Altes in Szene gesetzt.
    Das reicht dann schon.
    Hab jetzt alle Kommentare gelesen von den Anderen - die scheinen auch nicht zu wissen in wiefern diese Veränderung ging.
    Hoffentlich ist alles noch beim Alten - also Mann noch da, Dackel noch da und die Mädels noch da.
    Nur so mal eine Veränderung - oder?

    Sei lieb gegrüßt von mir

    Deine Bluemchenmama

    (Und mach es Dir schön - es sieht nämlich richtig gemütlich aus bei Dir.)

    AntwortenLöschen
  23. Liebste Anja, du solltest vielleicht unseren lieben Blogger-Mädels mal erzählen wo du nun wohnst. Ich habe es schon live gesehen, ein Traum. Ganz anders und doch dein toller Stil.
    Sehr schön, alles Liebe Heike

    AntwortenLöschen
  24. Oh, sieht das gemütlich aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  25. Nice :-) Wish you a nice summer day!
    Regards Paula

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Anja,
    sieht echt klasse aus, hab ich was verpasst, war ja lange nicht da, hab ein Päuschen gemacht.
    Seit ihr umgezogen ?
    es ist auf jeden fall wunderschön.
    ♥lich liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja,
    schön, endlich wieder etwas von Dir zu lesen!!!
    Ich bin gerade völlig irritiert, also bei Euch zuhause ist das ja nicht, seid Ihr umgezogen???? Mir gefällt das aber unheimlich gut, Deine Bilder strahlen sehr viel Ruhe und Behaglichkeit aus!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  28. Huhu liebe Anja,
    nächste Woche Freitag wollen Antje (von meine Landlust) und ich Dich in Deinem Laden besuchen kommen. :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  29. Das sieht aber sehr anders aus,aber trotzdem sehr schön!
    Das runde Fenster in der Küche ist ja klasse!
    Überhaupt alles ist gemütlich, persönlich und wunderschön eingerichtet!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Hej,jetzt bin ich auch ein wenig irritiert, statt Wohnwagen / Ferienwohnung ;-)))...echt super schön, wo steckt Ihr??? Wünsche Euch eine schöne Zeit freue mich von Dir zu hören. Sollten unbedingt mal wieder telefonieren gelle...es gibt so viel zu erzählen.
    Bussi Jenny

    AntwortenLöschen
  31. Alles alles gute im neuem zu Hause :-))))))
    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  32. Das hab ich irgendwie überlesen, toll sieht es aus, und der Boden - ein Traum! So einen hätte ich auch gern!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  33. ... superschön - wann sollen wir zum Anbauwand bauen kommen? ;-)
    Bussi Bussi Bussi Melly

    AntwortenLöschen
  34. wow neue wohnsituation...und wieder traumhaft eingerichtet....du kannst es einfach!!!! totallllllllllllll schön!!!!!!
    der laden wie immer ein TRAUM!

    LG anca

    AntwortenLöschen