Dienstag, 30. Juli 2013

Besuch und neues Schaufenster...

Antje und Claudine haben mich in unserem Laden besucht...wir haben eine schöne Zeit verbracht...Danke das Ihr da wart...bei Claudine auf dem Blog könnt Ihr noch mehr Bilder sehen.




....das Schaufesnster ist auch sommerlich bunt geworden....




Wünsche Euch ne tolle Woche bei dem herrlichen Wetter..Danke Euch noch für die lieben Kommentare zu unserem Einzug...
Bis bald
Eure Anja




Kommentare:

  1. ...wie schön solche lieben Besuche zu bekommen :O) - Willow könnten wir nicht auf den Tresen legen... hihi...

    GGGGGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Willow auf dem Tresen... :-)
    das will ich sehen!!
    Ein schönes Foto von euch dreien.
    Das Schaufenster sieht wirklich herrlich nach Sommer und Strand aus...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    vielen vielen Dank für den schönen Tag, habe es sehr genossen und denke gern daran. Deine Schüsseln sind bereits im Einsatz und machen sich hervorragend in meiner Küche. Und die Kekse vom Italiener sind schon lange Vergangenheit...oh man, waren die oberlecker:-)))
    Hab einen schönen Tag und sei doll gedrückt
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    von mir auch noch alles Gute im neuen Heim! Es sieht ganz anders, aber so gemütlich bei Euch aus, aber du hast ja auch einfach ein Händchen fürs dekorieren! Mano ich wollte dich doch auch immer mal besuchen.....
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    ich hab's bei Antje schon gelesen. ..wie schön!
    Das Schaufenster ist wieder toll.
    Hab einen schönen Tag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    war schön bei Dir! Danke auch für die guten Shoppingtipps und das leckere Essen!! :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    ein so schönes und sympathisches Foto und dann auch noch mit meinem heimlichen Freund Racker in der Mitte, klasse!!! Man sieht, dass Ihr Euch mögt und viel Spaß hattet!

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Besuch ist doch was Schönes! :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    So ein kleines Treffen mit Bloggerinnen ist doch immer toll.
    Ich hatte am Samstag das Vergnügen, die Bienenelfen zu treffen.
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. ... war bestimmt schön mit den Beiden. :0)
    Bussi Melly

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe erst gelesen: Besuch im Schaufenster :))) Das wäre doch auch mal eine tolle Dekoidee :))
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    so lieber Besuch ist doch immer was schönes! Dein Schaufenster gefällt mir prima! :o)
    Ich hoffe, es geht dir gut?!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  13. Na ihr drei seht ja happy aus. Und Racker war offensichtlich auch ganz angetan.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Wie gut dass sie getroffen haben.:) Ich liebe zu z=sein mit meine Freunde wie die selber Hobby haben wie ich...:) Schone Fotos.:)

    AntwortenLöschen
  15. Ganz viiiieeel Spass Euch :-)) geniesst die Zeit - sie fliegt dahin :-(

    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. So schön, sind solche Bloggertreffen und man kann endlich die Person, die hinter einem Blog steckt richtig kennen lernen. Und wenn es dann noch so ein schöner Ort ist, wie Dein Laden, kann es ja nur ein gelungener Tag werden.
    Liebe Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  17. Das Schaufenster sieht toll aus! Toll sind auch kleine Bloggertreffen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anja,

    hört sich nach einem tollen Treffen an. Hoffe, ihr hattet viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  19. oh toll so treffen...ihr hattet bestimmt jede menge spaß und fun...und dein schaufenster wieder mal 1. sahneschönen sonntag noch
    lg anca

    AntwortenLöschen