Donnerstag, 25. Juli 2013

Ja...wir sind umgezogen...

...und zwar zu meinen Eltern ins Haus....es war schon lange geplant...ist zwar noch nicht alles fertig...aber wir fühlen uns hier schon sehr wohl...!!
Heute ein paar Bilder aus dem Zimmer unserer Großen...





Und damit Ihr unseren Laden nicht vergißt ...gibt es von dort auch ein paar Bilder..





Ganz schön bunt...aber sommerlich...und ein neu dekoriertes Schaufenster...


So...wünsche Euch schonmal ein schönes Wochenende....und Danke Euch für die vielen Komplimente zu unserem neuen Heim...!!
Bis bald
Eure Anja

Kommentare:

  1. Oh, das sieht sehr gemütlich aus und im Laden ist es wieder so schön!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, ein richtiges Mädchenzimmer!
    Dein Laden ist auch wieder toll eingerichtet! Toll, der bunte "Fleck" in der Mitte :O)
    Aber Dein Schaufenster ist wieder soooooo toll!!! Ich liebe es, bei Dir Schaufenster zu schauen, genauso wie bei Sally (grins)!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch alles Gute im neuen Zuhause. Das Mädchenzimmer sieht richtig gemütlich aus. Bestimmt fühlt sich deine Tochter sehr wohl darin. Tolle Sachen hast du in deinem Laden.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    da wünsch ich Euch alles Liebe im neuen Heim :-)
    Das Zimmer Deiner Tochter ist sehr schön.
    Und die Ladenbilder....wieder bezaubernd!
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja toll, ist auch immer jemand da, wenn ihr bei Euren Eltern wohnt, das ist sicher sehr schön! Sieht auch größer aus?! Wie immer tolle Ladenfotos.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute für Euer neues Heim.
    Bei Deiner Tochter sieht es schon sehr gemütlich aus.
    Und Dein Laden sieht sowieso immer klasse aus.
    Sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. gefällt mir gut. Bis morgen! :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  8. So schön Bunt:)))sieht schön aus.

    AntwortenLöschen
  9. Dann wünsch ich euch eine schöne Eingewöhnung im neuen Heim. Gemütlich sieht alles aus. :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,

    alles Liebe im neuen Zuhause!!!
    Ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anja,
    ich wünsche Euch alles Liebe und viele glückliche Stunden im neuen zu Hause. Schön schauts aus bei Euch. Auch die Ladenbilder sind sehr einladend.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,

    ich wünsche Dir alles Liebe und Gute im neuen Zuhause. Die Bilder schauen toll aus.

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,

    jetzt wird mir einiges klar.
    Habe ich doch seit dem letzten Post von Dir gegrübelt.
    Ich wünsche Euch ein frohes Wohnen und eine tolle Zeit in Eurem neuem Heim.
    Es sieht alles wirklich sehr gemütlich und toll dekoriert aus.

    Hab einen herrlichen Sommer

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja ein gemütliches Zimmer und den wunderschönen Schreibtisch hätte ich auch gerne :). Alles Gute zum Umzug und viel Spaß und Freude im neuen Heim!
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schone Zimmer und Dekorirung...Es wird besser dass ich meine Tochter nicht zeige...:)

    AntwortenLöschen
  16. Äh wie jetzt, ihr seid umgezogen? Was habe ich denn da verpasst? Muss gleich mal schauen...sieht aber schon gemütlich aus.
    Ich wünsche Euch viel Glück und eine schöne Zeit in Eurem neuen Zuhause und natürlich liebe Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,

    velkommen in Eurem neuen Zuhause. Puh, das sind sicher spannende Zeiten für Euch und die Kinder. Haben sie nun eine neue Schule oder ist es in der Nähe? Die Laden-Deko finde ich -wie immer- wunderschön und auf Euren Urlaub freue ich mich glatt mit. Hoffentlich ist noch mehr dänischer Sommer da!!!

    Ganz liebe Grüße

    Amalie

    AntwortenLöschen
  18. HERZLICH WILLKOMMEN DAHEIM!!!!!!!!!!!!!!!
    ich wünsche euch aaaaaaaaaaalles LIEBE...nur das zählt...vonherzen
    silke♥

    AntwortenLöschen
  19. Es sieht alles wunderbar gemütlich aus! Ich wünsche Euch einen guten Neustart im neuen Zuhause! Fühlt Euch wohl und geborgen... Liebste Grüße, Mira!

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Bilder, danke sehr fürs zeigen !

    Alles Liebe,Eva

    AntwortenLöschen
  21. ... Lillis Zimmer ist total toll geworden - ach wir müssen unbedingt kommen.
    GGGGGGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  22. boh was ein traumhaftes Mädchen-zimmer,genial...da würde ich mich auch sehr sehrrrrrrrrrr wohl fühlen....so langsam seit ihr im neuen Heim angekommen zu sein!!!!
    und der Laden...hach traumhaftttttttttttttttttt!!!!!1

    LG anca

    AntwortenLöschen