Montag, 8. Juli 2013

Oh....war ich lange nicht hier...

...sind nochmit unserem Projekt beschäftigt....deswegen ist die Zeit so knapp...!
Heute gibt es ein paar Bilder aus dem Laden.....






So...das waren ein paar neue Einblicke....!!!
Allen die schon Ferien haben wünsche ich eine tolle Zeit....freue mich jetzt auf eine ausgiebige Blogger Runde...denn endlich geht der Computer wieder...!!
Bis bald
Eure Anja

Kommentare:

  1. Da freu ich mich aber, daß Du wieder hier bist liebe Anja!!! :-)
    Die mintfarbenen Stühle sind ja einfach nur Zucker!!!!!!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    schön das du wieder da bist. Aber ist ja immer so eine Sache mit der Zeit...kann ein Lied von singen :-)
    Wünsche dir eine tolle Woche.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. ... sehr sehr schön. Ich bin ja schon soooo gespannt auf euer Projekt :0)
    Ich hoffe wir können nach unserem Urlaub mal wieder vorbei kommen.
    Liebe Grüße an alle
    Melly :0*

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder! Alle Dinge sind ganz wunderbar.
    Ganz liebe Gruβe aus Schweden,
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. schön das du wieder hier bist.tolle bilder von deinem süßen laden.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  6. Schön von dir zu lesen, liebe Anja! Und der Laden sieht wieder traumhaft aus. :)

    Sonnige Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ach, sieht das wieder alles schön aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Schön wieder von dir zu hören :-))

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Lädchen!!!
    Sonnige Grüße aus dem Ruhrgebiet

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Deinen Laden und am liebsten würde ich ja selbst mal schauen kommen!
    Wirklich schöne Dinge hast Du zum Verkauf und so liebevoll dekoriert!

    Das Schaufenster ist auch sooooo schön gestaltet!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja, dein Lädchen ist ein Träumchen♥♥ Würde zu gerne mal bei dir shoppen- seufz.. Vielleicht klappt es ja irgendwann mal, ich würd mich freuen dich mal live zu sehen;-) Hab einen schönen Abend, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,

    so langsam werde ich aber wirklich neugierig, was wohl hinter deinem neuen Projekt steckt.

    Das Schaufenster jedenfalls sieht wunderschön dekoriert aus.

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,
    ich freu mich so, wieder von Dir zu lesen! Also umgezogen seid Ihr bzw. noch so ein bisschen am Räumen jetzt. Ja, das kostet SEHR viel Zeit (und Nerven)... Das Zimmer Deiner Tochter sieht aber schon sehr schön und einladend aus!!! Viel Glück in Eurem neuen Zuhause!!!
    Dein Geschäft sieht IMMER schön aus, ich mag Deine gedeckten Tische immer so gerne anschauen!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen