Donnerstag, 1. August 2013

Ladenbilder...

...vor dem Urlaub gibt es noch aktuelle Ladenbilder....hab ganz viel umgeräumt...und alles hübsch gemacht....



Hab den Laden so ein bischen in Themen Ecken aufgeteilt...das ist die Küchenecke...und ein bischen Bad...





Die Wohnzimmer..Esszimmer Ecke...in der Mitte bunt für Garten und Picknick...



Der Verkaufstresen mit wunderschönen neuen Postkarten....und die rice Ecke mal in weißen Regalen...!!
So das war der Rundgang durch unseren neu gestalteten Laden...zum Schluß gibt es dann noch das neu gestaltete Schaufenster  Thema Einschulung...!!




Bis bald
Eure Anja

Kommentare:

  1. Hej hej kära Anja,

    das ist alles wieder so schön!!!!
    Und sooo schade dass Dein Laden so weit weg ist... :-(

    Alles Liebe & Kram!
    Das Schwedenmädchen

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Anja,
    ich liebe Deine Schaufenster, die immer so kreativ gestaltet sind! toll sieht das Einschulungsfenster aus. Die neue Aufteilung in Deinem Laden finde ich sehr gelungen! Wenn ich doch nur mal eben zum Stöbern vorbeikommen könnte, seufz...

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    dein Laden sieht ganz bezaubernd aus...so gemütlich und viele tolle ...schöne Dinge zum Kaufen....
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    ein Traum von Laden mit zauberhaft, ausgesuchten Artikeln.

    Herzlichst, Mary

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    da hast Du dir aber jetzt deinen Urlaub verdient.
    Alles so schön geworden.

    Dir einen schönen Urlaub

    onika

    AntwortenLöschen
  6. Hach Anja!
    Dein Laden ist ein Traum! Ich habe schon ein paar Dinge gesehen, die ich sooooooooo toll finde! Man merkt richtig wieviel Liebe zum Detail und zum Laden in der Dekoration steckt!

    Und Dein Schaufenster ist auch wieder so süß geworden! Ich werde glaube ich noch zur Schaufenstervorjourin (wird das so geschrieben?) (lach)!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Besonders gut gefällt mir das bunte Rice-Geschirr in dem weißen Schrank.
    Ein toller Hingucker...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. ... sieht toll aus deine neue Themenwelt. Ich finde das der Laden jetzt viel geräumiger ausschaut. Und die Idee mit dem Waschbecken ist Super.
    GgggvlG Melly

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja
    dein Laden ist toll ich könnt alles kaufen :-) Die tolle Lampen gefallen mir so sehr .

    lg Ati

    AntwortenLöschen
  10. Lovely! It's nice with all the fine colors.:-) Hugs Stina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    wie schön dein Lädchen wieder ist und das Schaufenster ... ganz toll.
    Liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen