Dienstag, 27. August 2013

Neue Schaufenster...

...und viele neue Ware...



....der Schrank ist gefüllt mit tollem Geschirr von Ib Laursen..


...auch eine neue Kollektion Sternentücher gibt es wieder...



...das war ein kleiner Einblick in Sachen Neuigkeiten aus dem Laden...wünsche Euch ne schöne Woche.
Bis bald
Eure Anja

Kommentare:

  1. In Dein Schaufenster möchte ich gerne einziehen. Da lässt es sich bestimmt herrlich gemütlich sitzen und stricken:-).
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    tolle Sachen hast du wieder in deinem Laden.
    Hoffe das ich im September mal bei dir reinschauen kann,wir sind dann nämlich ganz in der Nähe von Kassel.Hoffe ,daß es klappt.
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja....
    schade, dass es etwas weit zu dir ist....so gerne würde ich mal in deinem Laden einkaufen.....
    sehr schön dekoriert...
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    das sieht ja wieder alles sehr nett bei
    Dir aus.Mit neuer Ware macht es noch mehr
    spaß alles neue zu dekorieren.

    Hab einen sonnigen Tag sei
    lieb gegrüßt

    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    der Schrank... Wahnsinn! Da gefällt mir sowohl der Inhalt wie der Schrank selbst. Ich liebe Deine Ladenbilder, man entdeckt immer wieder was Neues.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ja Tücher und kompletten Geschirrschrank nehme ich dann ;o)
    Könnt ich ALLES gebrauchen, hihi...
    Liebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    Ist ja witzig.
    Ich trage gerade so ein ähnliches Tuch.
    Hellgrau mit weißen Sternen. Hab ich ganz neu. ;o)
    Leider nicht bei Dir gekauft. :o(
    Bist einfach zu weit weg.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,
    Sterne gehen immer, oder?
    Habe mir auch ein Tuch mit vielen Sternchen im Urlaub gegönnt...
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich bin ganz verliebt in die Sterntücher!
    Ganz liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. Dein Lädchen sieht immer verführerisch schön aus :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hach! Ich liiiiiiebe Dein Schaufenster!
    Haste wieder toll dekoriert und ich liiiiebe auch Sterne! Dieses Jahr gibt es wirklich total schöne Deko für Herbst und Winter! Ich muß glaube ich noch mal Lotto spielen ;O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Oh überall gibt's jetzt neue Ware zu bestaunen. Wie soll man da noch wiederstehen? Ich hoffe bei Deinem Fenster tun das nicht viele Kunden und strömen glücklich in den Laden...mir ginge das so.
    Liebe Grüße MANU

    AntwortenLöschen

  13. Acabei de conhecer o seu blog,achei maravilhoso.Visite-me:http://algodaotaodoce.blogspot.com.br/
    Siga-me e pegue o meu selinho!!!

    Obrigada.

    Beijos Marie.

    AntwortenLöschen
  14. hallo,
    ich habe gerade fünf Minuten Zeit, gucke so hier und da, und entdecke bei dir: auf deinem letzten Foto kann man eine Ecke von einer Porzellanschüssel erkennen.
    Ist es eine Küchenschüssel oder eine Waschschüssel?
    Wenn ich nachher in meinem Lädchen war schreibe ich dir warum es mich interessiert.
    Ach, ich sag´s einfach, auvch wenn deine Scüssel in die Küche paßt.
    Ich glaube, einer meiner Porzellan-nachttöpfe hat das gleiche Muster.
    Erzähl ich dann später, jetzt muß ich ein wenig im Büro tun.
    Einen schönen Tag wünscht dir das Gänseblümchen

    AntwortenLöschen
  15. ....ja, es ist ein Wahnsinn, was für Kartons immer so eintrudeln.... bei mir zzt. nicht anders... manchmal auch erschreckend... es sieht wieder mal toll aus bei Dir... die Fenster sind der Hammer...

    GGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen