Freitag, 23. August 2013

Noch mehr Bilder...




...unser Lieblingscampingplatz...!!
Kontrasprogramm : Bilder von zuhause mit Mitbringseln aus Dänemark....









Wünsche Euch ein schönes entspanntes Wochenende...!!
Bis bald
Eure Anja

Kommentare:

  1. Huhu!

    Schööööön!
    Sowohl die Urlaubsbilder aus auch die Deko.
    Ich steh ja auf blau!! ;o)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Anja, ich liebe all die zartblauen Akzente sehr!!!! Ein herrliches Wochenende und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    wunderschöne Bilder! Es scheint ein richtig erholsamer und schöner Urlaub gewesen zu sein! Dein Zuhause ist ja so gemütlich - besonders gut gefällt mir Eure Essecke unter der Schräge! Da könnte ich stundenlang sitzen...
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    so schöne Bilder aus Dänemark und Eurem neuen zu Hause.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    tolle Bilder aus Dänemark und die Deko hat es mir angetan, tolles Heim hast Du!
    wünsche Dir ein schönes WE und ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    Dein Zuhause könnte wirklich in Dänemark sein.
    So schön hell und licht dekoriert, toll.
    Was genau hast Du denn aus Dänemark mitgebracht?
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anja, schön Ferienbilder hast du eingestellt. Das der Campingplatz dir so gut gefällt, kann ich verstehen♥
    Jetzt verrate mir doch bitte, woher stammt das zuckersüße Dalarnapferd und die Uhr daneben???
    Die würden beide soooo gut ins Puschihaus passen♥♥♥
    Es gefällt mir sehr bei dir zuhause, so gemütlich und liebevoll eingerichtet. Ich wünsche dir ein schönes WE und streichel bitte Racker von mir, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow... beides toll.
    Urlaub und Zuhause :-)
    Die Küche find ich echt cool...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja!
    Wunderschöne Dänemarkbilder! Auch wenn Euer neues zuhause noch ganz ungewohnt auf den Bildern ist... es ist einfach wunderschön!!!!Tolle Mitbringsel!!!
    Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Ach ja - ich wünschte wir wären mitgewesen. Deine Mitbringsel sind wie immer ganz toll. Ich hätte sicherlich auch wieder einiges gefunden.
    GGGGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  11. soooooooooooooooooooooo schön und gemütlich ist es bei Dir!!!
    Und Dein Tisch ist einfach nur klasse!
    Tolle Patina!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  12. Sieht wirklich nach einem super schönen Urlaub aus und so tolle Mitbringsel verlängern die Urlaubsstimmung enorm im schönen Zuhause.
    Liebe Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,
    wunderschöne Bilder, sowohl aus dem Urlaub als auch aus Deinem schönen Zuhause!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja
    wunderschöne Bilder zeigst Du uns. Euer Heim gefällt mir sehr gut!
    ganz liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Gegend, hübsche Wohnung, weiterhin viel Freude.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anja, würdest Du uns verraten welcher Campingplatz auf Deinem Bild so unschlagbar toll aussieht? Wir fahren meistens auch zum Campen und nächstes Jahr wünsch ich mir Dänemark...

    1000 Dank die Lotta

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Bilder. Wünsche Dir eine schöne Woche und ganz liebe Grüße.
    Aga

    AntwortenLöschen
  18. So einen schönen Essplatz hast du! Wunderschöne Stühle und beim weißen Dalarnapferdchen juckt es mir wieder in meinen Sammlerfingern...hach, das hätt´ich auch gern!
    Dir ein zauberhaftes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen