Sonntag, 18. August 2013

Wieder da...

...ach war das wieder schön in Dänemark...




.....wir hatten eine herrlich Zeit...ab morgen hat uns der Alltag wieder...!!
Auf der Heimreise haben wir einen Zwischenstop bei lille weiß gemacht....so ein schöner Laden..






Liebe Moni , liebe Wiebke...Ihr habt so einen schönen Laden...Moni...auch wenn es nur kurz war ,es war so nett mit Dir zu plaudern...!!
Hab so einige schöne Sachen von unserer Reise mitgebracht...nicht nur für den Laden ...sondern auch für mich...dazu mehr später...

Wünsche Euch einen schönen Wochenstart....
bis bald
Eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja!
    Der wunderschöne Laden steht auch noch auf meiner Wunschliste!!! Ich wünsche Dir morgen einen guten Start!!! Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    schön, dass Du wieder da bist! Und das Du so eine tolle Zeit hattest, freut mich sehr! Lass es morgen möglichst ruhig angehen.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja!
    Schön, dass Du wieder da bist!!!
    Aber sag mal, das ist doch die Fähre nach Fanö, oder? Jedenfalls sieht das so aus! Das ist meine Lieblingsinsel und wir machen jedes Jahr Urlaub dort, wie auch dieses Jahr! Und wo ist der Laden lille weiß? Dann könnte ich dort auch einmal vorbeiluschern :O) Ich wünsche Dir auch einen schönen Start in die Woche heute!!!


    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen zurück! Wie schön, dass Du so einen herrlichen Urlaub hattest!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Anja,
    schön das ihr wieder gut heim gekommen seit.
    Auch wenn es nur kurz war ,war es so nett mit
    dir zu plaudern und dich mal persönlich kennen-
    gelernt zu haben.
    Jetzt ließt man deinen Blog ganz anders, weil
    man dich kennen gelernt hat :))))))).

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen daheim, bei uns hat der Alltag heute auch wieder begonnen! Dänemarkurlaub - traumhaft.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Anja,
    schön, dass Du wieder zurück bist.
    Leider gehen Urlaube immer zu schnell vorbei.
    Aber die Hauptsache, Du hattest schöne Stunden.
    Danke für die Bilder und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,
    wart ihr auf Fanö??? sieht so aus wegen der Fähren... Ist meine Lieblingsinsel. :o)
    Na dann sind wir alle aber mal gespannt auf deine Schätze.
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Jaaa, wart ihr!!! Hab das Bild gaaaaaaaaaaaaaanz groß´gemacht und da konnte ich es lesen. :o)
    Hach, ich vermisse Fanö...

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!

    Dänemark.... Lille weiß....
    Ihr habt es Euch ja wirklich gut gehen lassen!?

    Schön dass Du wieder da bist.
    Die Bloggerwelt ist im Sommer so leer.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    wie schade,das ich nicht dabei sein durfte!!!
    Beim nächsten mal.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    schön das ihr einen tollen Urlaub hattet.
    Ich wünsche Dir auch einen guten Start in die neue Woche und Deinen beiden Mäusen einen guten Schulstart.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  13. Oh so einen schönen Urlaub, wie schön das du wieder da bist.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,

    ich freue mich, dass ihr einen schönen Urlaub hattet.
    Und noch meinen Glückwunsch, zu Eurem schönen, neuen Zuhause ( ich hatte es mal wieder nicht mitbekommen :-)

    Ich hoffe sehr, dass ihr Euch schon eingelebt habt.

    Dann lass es mal schön langsam angehen, hörst Du?

    Alles, alles Liebe und einen dicken Drücker,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Herrlich!

    Ich freu mich mit, daß Du so einen schönen Urlaub hattest und sogar bei Lille Weiß zu Besuch warst.

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Anja, da bist du ja wieder♥ Ich wünsche dir einen schönen Start in die Arbeitswoche, sei ganz lieb gegrüßt, eine schon ganz neugierige Puschi♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,

    schön dass ihr wieder da seid!
    Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Urlaub in Dänemark.
    Mach doch mal einen Camping Post, ich würde mich sehr darüber freuen.
    Habt ihr euch schon gut eingelebt im neuen Zuhause ? Ich denke da folgen auch bald noch ganz viele Bilder ?! Das was du schon gezeigt hast ist sehr schön. :)

    Liebe Grüße und kommt genießt noch die restlichen Ferientage
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Eine wunderbare Urlaub und wunderschone Fotos.:)

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen