Donnerstag, 26. September 2013

Einladung...

meine Freundin und ich veranstalten am Samstag einen Event gemeinsam . Sie hat einen wunderschönen Schmuckladen neben meinem Laden...

GOLDENER HERBST


Det lille hus  & Perlenrausch laden ein :
am 28.09.2013 in der Zentgafentraße 132 /142
34130 Kassel

Schmückendes , Köstliches , Überraschendes

Samstag von 10.00 - 16.00 Uhr
Wir freuen uns auf Euer Kommen

Habe natürlich schon ein bischen im Laden umdekoriert..
Einmal das Schaufenster ...


...und ein
neuer Schrank ist in den Laden eingezogen für das tolle Melamin Geschirr von rice...


Aufgrund Baustelle und Event Vorbereitungen bin ich wenig hier...sorry...schaue aber immer gerne bei Euch vorbei...bin wie immer begeistert von Euren Posts...schön das es Euch gibt!!
Bis bald
Eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja - ich wünsche euch ganz viel Freude und Erfolg für Euer Event - das kann ich mir gut vorstellen, dass da viel Arbeit hintersteckt!
    Die Wirkung von dem braunen Schrank zu dem bunten Geschirr ist unglaublich - TOLL! Das sieht genial aus!
    Liebe Grüße
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Anja,
    der Schrank sieht ja toll aus. Ich mag das auch so gerne mit dem farblich sortierten Geschirr. Für Euer Event wünsche ich Euch GANZ VIELE liebe Kunden und vor allem viel Spaß! Auch Dein letzter Post hat mir sehr gefallen. Ihr seid in Eurem neuen Zuhause ja schon ganz schön weit gekommen. Besonders süß fand ich natürlich mal wieder das Foto von Racker. In den bin ich ganz vernarrt :-)

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Anja
    Ach, wie schade, dass mein Mann am Samstag ein Konzert hat... sonst hätte ich den langen Weg doch tatsächlich mal in Kauf genommen, um dich und deinen schönen Laden endlich mal wieder sehen zu können.
    Ich wünsche dir ganz viel Freude und einen erfolgreichen Tag!
    puss & kram
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    da wünsche ich Euch viel Spaß. Wird bestimmt ein toller Tag.
    Da ich jedoch die Handwerker im Haus habe, wird das mit dem Kommen leider nichts...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich nach einer Klasse Kombo an:-), gglg Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja, viel Spaß bei eurer Gemeinschaftsaktion und natürlich jede Menge nette Kunden wünsche ich euch!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja wunderbare Einblicke! Ich wünsche euch für Samstag einen ganz tollen Tag und schicke dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. In Deinem Geschäft sieht's richtig fröhlich aus durch die bunten Farben. Ich wünsche Euch viel Spaß und viel Erfolg bei Eurem gemeinsamen Event!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich wünsche euch viele schöne
    sonnige Stunden am Wochenende.

    Sei lieb gegrüßt

    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Oh, so geht´s mir auch gerade! Momentan ist soviel zu tun und zu erledigen, dass ich nur zum Lesen komme und kaum schreiben kann! Deshalb kurz (lach)! Toll dekoriert! Melamin finde ich total klasse! Und eure Idee auch!!! Viel Spaß und Erfolg! Bin schon auf´s Feetback gespannt :O)

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. ... dieses Mal leider ohne uns. Schicke dir ne Nachricht. GggggggggvlG Melly

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja !
    WOW der Schrank ist ja IRRE ! Den hätten wir auch genommen, aber wir waren auch fleissig am Shoppen...
    Wie war Euer Tag heute ?
    LG ANI

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anja, ich hoffe der Tag war ein Erfolg. Dann leg heute mal fein die Beine hoch, auf dein schönes Sofa. Ganz liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  14. Huhu!

    Ach menno... immer so schöne Sachenund immer sooo weit weg. :o(
    Viel Speß!!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. huhu liebe anja,

    dankeschön für deinen lieben kommentar :)
    dein schaufenster schaut wiedermal super aus, und der schrank ist einfach nur genial!
    sag mal, hast du zufällig die grosse rice-korbtasche für mich in rot? meine hat nun schon paar jährchen aufm buckel und hält bestimmt meine monstereinkäufe nimmer lang aus :)

    danke dir, glg von
    deiner dana :o)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,
    ich hoffe, ihr hattet einen schönen und erfolgreichen Event! Schade, konnte ich Euch nicht besuchen.
    Ganz liebe Grüsse aus dem Süden
    Claudine

    AntwortenLöschen
  17. Einfach schön und gemütlich ist es bei dir.
    Solch kleine Läden sind einfach etwas Besonderes!!!
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja, ich hoffe, Du hattest gaanz viele liebe Menschen in deinem süßen Laden, die ganz spontan in einen Kaufrausch gefallen sind ;))
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen