Donnerstag, 5. September 2013

Gartenbilder , Anbau....

....und viel getrichen....






...das ist ein kleiner Teil des wunderschönen Gartens meiner Mutter....den wir jetzt auch unser nennen dürfen...auf dem letzten Bild seht Ihr den Anbau...der bald fertig ist...dann können wir unser neues Heim fertig gestalten.....!!



Am Wochenende hab ich viel gestrichen...alles für den Laden....
Endlich ist auch die neue rice Lieferung angekommen...so viele schöne neue Sachen....



So , Ihr Lieben...wünsche Euch schonmal ein schönes Wochenende....leider nimmt der Anbau...Umbau....und Restumzug viel Zeit in Anspruch...bin leider wenig hier...aber  bald gibt es wieder mehr Zeit....schicke Euch allen da draußen ein riesen Kompliment für Eure tollen Posts....!!
Bis bald
Eure anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja - das ist wirklich ein schöner und scheinbar recht großer Garten. Und ich bin gespannt, wie es in Eurem Heim dann weitergeht. Ich kann mir gut vorstellen, dass man sich sehr drauf freut, dass irgendwann dann alles auch mal fertig ist.
    Liebe Grüße
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    schön von dir zu lesen.
    Mensch da tut sich ja eine ganze Menge bei euch. Du musst unbedingt mehr davon zeigen und erzählen wie ihr in euerm neuen Heim zurecht kommt ;)

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Anja,

    so ein toller großer Garten..... ein Traum!
    Halte durch bei der vielen Arbeit, du weißt ja wofür ihr das alles macht!!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. wow... da tut sich ja einiges bei euch!
    bin schon auf die fertigstellung gespannt!
    alles gute und viele nerven dafür noch :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Anja,
    der Garten ist wirklich ein Traum! Mir gefällt Euer neues Zuhause richtig gut und wenn dann alles fertig sein wird, das wird bestimmt noch schöner. Die vielen Möbel sind ja auch klasse. Ich freu mich schon auf Bilder vom fertigen Anbau!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    Es sieht so schön bunt in Deinem Laden aus.
    Und die kleinen weißen Möbel würden auch bei mir einen Platz finden.
    Euer Zuhause wird mit dem Anbau bestimmt noch schöner und gemütlicher.
    Lass Dich aber nicht stressen und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen

  7. Anja Du bist ja schon wieder so fleißig,
    der Urlaub ist sicher schon wieder vergessen.
    Schöne Schätze hast Du da gestrichen.

    Wünscht dir und deinen Lieben ein
    Sonniges Wochenende sei lieb
    gegrüßt

    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Na das ist ja spannend!!
    Ich freue mich dass wir die Fortschritte mitverfolgen dürfen!!
    Halte durch ;o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  9. .... Toll toll toll. Ich sag's ja - ich muss dringend kommen. Die neu gestrichenen Sachen finde ich super.
    Und die Rice Lieferung ist echt spitze :0)
    GgggggggggvlG Melly

    AntwortenLöschen
  10. Da bist Du ja voll augelastet mit den diversen Renovierungsarbeiten!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anja,
    ein toller Garten!! Der Anbau sieht riesig aus und ich bin schon gespannt wie alles aussieht wenn es fertig ist.
    Wir haben leider immer noch kein neues Domizil gefunden.
    Würde so gern mal bei Dir im Laden vorbeischauen. Bin hier aber hier so eingespannt, dass ich es oftmals vergesse oder aber zu kaputt bin um mich aufzuraffen.
    Ganz viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    das ist und wird einfach wunderbar!! Ich freu mich für dich!!
    Alles Liebe,
    Tini

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,
    ein schöner großer Garten ist das und der Anbau sieht auch schon sehr vielversprechend aus. Ich liebe Häuser mit so ganz spitzen Dächern. Ich bin mir sicher, auch für Dich kommt mal wieder eine ruhigere Zeit und dann läuft wieder alles nach Plan..oder in den Blog?
    Sei ganz lieb gegrüßt vom Waldstrumpf

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja, der Garten ist sehr schön und auch der Anbau macht neugierig! Ich bin gespannt, Du zeigst uns doch hoffentlich bald mehr davon.

    (Und den Racker vermisse ich auch ein bisschen.)

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,
    kein Wunder, dass du wenig Zeit für den Blog hast, du hast ja auch genug um die Ohren! Bin gespannt, wie es weiter geht und freu mich schon auf die nächsten Fotos.
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,
    danke für Deinen lieben Kommentar. Ich wünsche Dir alles Gute für den Anbau und viel Spass in Deinem schönen Laden. :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  17. Ich freue mich für euch auf euer neues Heim und bin schon ganz gespannt :)
    Der Garten ist echt ein Traum. Ich hoffe, wir haben in naher Zukunft auch ein neues Heim mit GARTEN!!
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja, du bist aber super fleißig. Schön sieht der Garten deiner Mama aus, da kannst du dann ja prima entspannen:-) Bis dahin dauert es ja wohl noch etwas, aber auf die Bilder bin ich schon super gespannt. Was sagt denn der Racker dazu? Hunde spüren Veränderungen ja immer sehr genau. Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht so schön aus Schatz!

    Ich drück dich :-*

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie schön und die Sachen im Lädchen sind auch so hübsch.
    Mach´s gut liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  21. Früher oder später werde ich dich mal im Lden besuchen, das ist sicher!!! Un bacio belissima

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja!
    Du bist ja fleißig!!! Tolle neue Möbel für Deinen Laden und wunderschöne Gartenbilder!! Ich kann mir vorstellen, dass Du bei dem Programm viel um die Ohren hast!! Ein bisschen Zeit zum entspannen wünsch ich Dir und eine gute Woche!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen