Mittwoch, 18. September 2013

Nur ein bischen Deko...




Ein neues Kissen....ein Deckchen...ne Eule und ein Kürbis...schon wirkt es herbstlicher....




...wieder ein neues Sonnenplätzchen für Racker...gestern war hier nämlich schönes Wetter....!!
Heute ist es hier grau in grau...wünsche Euch trotzdem ne tolle Restwoche...Danke Euch für die lieben gute Besserungs Wünsche ...es wird langsam besser mit meinem Knie .
Bis bald
Eure Anja

Kommentare:

  1. :) kommt er auf all die erhöhten stellen (fensterbank, truhe) etc. selber rauf??? oder muss er immer hinaufgehoben werden?
    der sonne entgegen ist jedenfalls die devise, hier regnet es seit montag...

    lg nora

    AntwortenLöschen
  2. Ach, sieht das gemütlich aus, liebe Anja (und ich liebe Geweihe) - Racker sucht sich wie immer das beste & sonnigste Plätzchen aus ;)), recht hat er! Einen himmlischen Tag und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Und du hast auch die tollen Kerzenhalter :o)
    Süß der Racker...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Schön schlicht und edle zugleich, deine Deko! Was gäbe ich heute für so ein Sonneplätzchen wie es euer Kleiner gestern hatte!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. ...ist das süß... Racker ist ja wie eine Katze... immer auf der Sonnenseite des Lebens rumliegen...

    ;O)
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. ohhhh Racker - schmilz- schmelz♥♥♥ Der sieht ja einfach zuckersüß aus, wie er da so enspannt in der Sonne auf seinem Fellchen liegt. Im warsten Sinne des Wortes:-)
    Liebe Anja, das schwarze Spiegelchen- ja du weißt, welches ich meine- ist der schöööööööön♥
    Hab einen ganz wunderbaren Tag und sei lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  7. Hier es regnet andauernd! Jetzt kommt die Zeit wo man nur Zuhause bleiben will. Pass auf Dich auf meine liebe Anja!!! Un abcio enorrrme

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja
    wunderbar gemütlich sieht es bei dir aus und Racker hat sich den besten Platz ausgesucht;.))
    herzlichste u.ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  9. Bei dir siehts aber auch sehr hübsch aus! :o)
    Ich hab mir BabyBoos bestellt und warte schon sehnsüchtig... ;o)
    Liebe Grüße,
    Juliane
    PS. Hoffe deinem Knie gehts bald richtig gtút!

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön und Rackers Sonnenplatz ist wieder so toll ! Da möchte man sich am liebsten dazulegen. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Beim Anblick Deiner schönen Fotos fällt mir nur ein Wort ein: g e m ü t l i c h !!!! Kein Wunder, dass sich Racker so schön auf dem Fell in der Sonne räkelt ;-)
    GGGLG und weiterhin gute Besserung,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Schöööööön, einfach alles schön ......
    :0* Melly

    AntwortenLöschen
  13. Nein, sieht der kleine Racker süß aus auf dem Fell! Ich muß ja gerade sooooo grinsen, weil ich wieder überlege, wie er denn auch da raufgekommen ist (lach)! Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das ein Dackel hoch springen kann (grins)! Aber wie gesagt, er sieht wirklich soooo süß aus, wie er da so eingekuschelt liegt!

    Du hast es übrigens auch sehr muggelig und Deine Kiefernschränke im Hintergrund finde ich total schön! Ich liebe alte Kiefernschränke :O)

    Hab noch einen schönen gemütlichen Abend!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Auf Rackers Plätzchen in der Sonne würde es mir auch gut bekommen. Den würde ich einfach zu gerne mal knuddeln. Gglg Bine

    AntwortenLöschen
  15. Racker lässt sich von der Sonne verwöhnen, richtig so :-))) Hoffe deinem Knie geht es bald wieder besser! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Da hat sich Racker aber ein schönes Plätzchen ausgesucht!
    Gute Besserung für Dein Knie!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anja,
    nun auch erstmal GUTE BESSERUNG von mir !
    Was machst Du denn für Sachen ?
    Sieht ja gewaltig aus !
    Dein Dackel sieht chillig aus... das würde ich auch gern mal tun...
    Auf dem Sofa chillen...
    Lieben Gruss aus der Heide !
    ANI

    AntwortenLöschen