Donnerstag, 12. September 2013

Racker....Straßenrand Fund....

....und einige andere Neuigkeiten...




Wie Ihr seht ...fühlt sich unser Vierbeiner auch sehr wohl im neuen Heim....Racker liebt nicht nur die Couch....der neue Lieblingsplatz ist die Fensterbank...da hat er den Überblick...



....diesen wunderschönen alten braunen Tisch habe ich am Straßenrand gefunden...Schiebetür vom Bus auf...meiner...ein Glück haben wir ein großes Auto...hi,hi...!!Das Bild was Ihr seht ist ein Teil von unserem neuen Flur...die dunkle Kommode wird noch durch ein kleines weißes Sofa ersetzt...!!



Hier der Blick aus dem Wohnzimmerfenster auf den Anbau...bald ist es soweit...dann ist er endlich bezugsfertig...!!



Bei Mutti auf der Couch...ich war nur auf ner supertollen Party und habe zu genialer Musik getanzt...
dann so gegen 0.30 Uhr Knie kaputt...der Arzt vermutet das der Miniskus gerissen ist...spitze...müssen das MRT abwarten...geht aber jetzt wieder ohne Gehhilfen...muß ja schließlich an die Arbeit...!!
So Ihr Lieben....wünsche Euch einen schönen Abend...!!
Bis bald
Eure Anja

Kommentare:

  1. super schönes möbel, hätte ich auch mitgenommen :o)!
    gute besserung für dein knie...da hat man mal spass und dann das...wie doof :o(!
    liebe grüsse von
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    erst einmal gute Besserung für Dich! Da hat man schon mal so richtig Spaß und hinterher ist man völlig lädiert... Das tut mir echt leid!
    Den Tisch hätte ich zur Not auch auf den Rücken geschnallt, wenn er in mein Auto nicht gepasst hätte :-) Ein tolles Stück! Und Dein Racker... Er hat einen Blick, mit dem er mir jedes Leckerli dieser Welt aus dem Ärmel leiern könnte... Ich finde ihn einfach ZU süß!

    Ganz liebe Grüße an Dich
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Herrje liebe Anja, das ist echt schlimm. Ich wünsche Dir eine gute Besserung und hoffe Dein Knie ganz schnell wieder gesund.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, oh was machst Du für Sachen ! Gute Besserung für Dich ! Rackers Plätzchen würde ich auch gerne einnehmen. Ich finde diese breiten Fensterbänke so toll. Mit ganz vielen Kissen uns o, tol ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie gemein, da will man schon mal die Möglichkeit zu tanzen ausnutzen, und dann sowas! Das tut mir ja leid für dich, hoffentlich heilt das wieder von allein...
    Erst mal gute Besserung, und mach es wie dein Racker, ruhig stellen und erholen!
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe Du hast nicht so dolle Schmerzen;-)
    Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ups, dann wünsche ich mal flux gute Besserung und das es nichts schlimmes ist!
    Unser Hund sitzt auch gerne auf der Fensterbank, allerdings haben wir fast Bodentiefe Fenster, kein Problem also für ihn.
    viele liebe Grüße Miinchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,

    wünsch dir gute Besserung!!!
    Ganz liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  9. halli hallo...

    bin ganz gerührt von deinen lieben worten...*schnief*
    fühle mich aber auch wirklich sauwohl ohne spitzenbändchen und schleifchen
    habe heute mittag noch an dich gedacht, als ich dein bild auf facebook gesehen habe. das mit brille und haaren im wind !! ich bin auch urlaubsreif !!!!
    errinner mich mal dran, dass ich mich die tage nochmal melde ;O)

    liebe grüße tinchen

    AntwortenLöschen
  10. Hi liebe Anja, was machst du??? So ein Ärger mit den Knie.... sowas braucht doch echt keiner, oder? Wünsche dir alles Gute und gute Besserung!!!!
    Einen tollen Platz hat sich eurer Hundi ausgesucht und wie ich sehe, scheint bei euch die Sonne! Prima ;-)

    Viele liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  11. ... Mensch, du hast aber auch immer ein Glück mit deinen Straßenfunden. Ich bin schon sooooo gespannt wenn ich das alles endlich live sehen kann.
    Dein Knie sieht aber böse aus. Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht so schlimm ist.
    GGGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    ich wünsche dir gute Besserung. Hoffentlich ist dein Knie bald wieder heil. Auf der Fensterbank ist ja auch der schönste Platz wenn so herrlich die Sonne rein scheint. Schön das sich der Racker so gut eingelebt hat. Ein hübsches Tischchen hast du da gefunden. So etwas kann man doch nicht stehen lassen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  13. Ach Mensch, wat machste denn für Sachen? Ich wünsch Dir ganz schnell gute Besserung!!!
    Dein kleiner Racker hat sich wirklich ein schönes Plätzchen ausgesucht - hätten wir sowas in Richtung Straße, wo es am interessantesten ist, wäre Beans dort wohl nicht mehr wegzukriegen :-)
    Hab ein schönes Wochenende!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  14. Oh ne Anja!
    Sind wir jetzt schon zu alt zum tanzen (lach)? Denn ich bin beim tanzen vor einiger Zeit mal umgeknickt! Zum Glück nur eine Bänderdehnung!

    Schön hast Du es bei Dir zu Hause! So richtig muggelig! Und wer stellt bitteschön so einen schönen kleine Tisch auf den Sperrmüll? Tzzzz! Nicht zu fassen! Schön, das er bei Dir gelandet ist (grins)! Den ich hätte ich auch sofort mitgenommen und wenn ich ihn hätte tragen müssen (lach)!

    Dein kleiner Racker findet es wohl auch gemütlich bei Dir und ich habe mich gefragt, wie der kleine Kurzbeiner denn auf die Fensterbank kommt? Diese Lösung des Rätsels mußt Du uns noch verraten :O)

    Liebe Grüße und Gute Besserung wünscht Dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen,
    Ui, erstmal gute Besserung. Ich hoffe, der Verdacht hat sich nicht bestätigt.
    Und das Tischchen ist klasse, wäre auch meins geworden.
    Liebe Grüße, auch an Racker,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja, erst einmal natürlich gute Besserung,Knieprobleme schränken den aktionsradius ja echt massiv ein.
    Der Fensterplatz ist ja ideal für euren Racker, so behält er locker die"Bauaufsicht"!!!
    GGLG und vielen Dank für deine immer wieder lieben Wotrte bei mir...
    Astrid

    AntwortenLöschen
  17. oooh, Anja, da hoffe ich, dass das MRT gut ausfällt und es nicht so schlimm wird und Dir natürlich gute Besserung.
    Und der Tisch ist toll, den hätte ich zur Not noch höchstpersönlich nach Hause getragen, bin auf die Bilder gespannt, wenn alles fertig ist:-)))
    Ich drück Dich
    Antje

    AntwortenLöschen
  18. oh je, ich wünsche dir gute genesung!!!
    herzlichen glückwunsch zum gefundenen schatz... ein sahnestück von tisch!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  19. Gute Besserung!!!!
    Das ist ja fies...

    Racker & Willow... herrlich, oder?

    Die große Laterne gibt es bei Ib Laursen - musst mal schauen!

    GGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja blöd, tolle Party und dann das...gute Besserung!!! Mochte Racker in der alten Wohnung nicht auch schon die Fensterbank? Der Tisch ist ein super Fund, bei uns stehen nie so schöne Sachen am Straßenrand.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  21. Miniskus klingt fies - ich wünsche Dir ganz viel Glück, dass es bald wieder so gut ausheilt / repariert ist, dass Du wieder auf tolle Parties gehen kannst!
    Ich liebe Euren Racker - er ist wirklich ein süßer Kerl - das hab ich bestimmt schon zigmal geschrieben.
    Na, und zu Deinem Fund braucht es wohl kaum Worte......ich halte bei uns ja auch immer die Augen auf - aber hier werden alte Stücke eher ins Feuerholz geworfen als dass es die Leute an den Straßenrand stellen würden......
    Hab ein schönes Wochenende
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  22. Oje... gute Besserung!!
    Der Tisch ist einfach super...
    Passt auch toll bei euch rein.
    Und der Racker fällt da nicht runter? :o)
    Ich stell mir das so rutschig vor für einen Hund... Oder sagt er bescheid wenn er hoch oder runter möchte? :o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  23. Uii... Minikus... da hast Du ja leider noch einiges vor Dir. Ich wünsch Dir alles Gute und komm' schnell wieder auf die Beine!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  24. Schön,dass ihr Euch im neuen Heim so wohl fühlt!!
    Ich hoffe die Schmerzen am Bein halten sich in Grenzen. Ich wünsche Dir jedenfalls gute Besserung.
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  25. Ohh, ich hoffe du bist bald wieder fit. Gute Besserung wünsche ich dir. Der Racker weiß was gut ist;-) Hab weiterhin viel Freude an deinem neuen Heim und sei ganz lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  26. Ohjeh, da wünsch ich dir gute Besserung.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  27. Ohje, liebe Anja, das hört sich nicht so gut an. Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung!
    Wie ich sehe und lese, hat sich bei euch ja eine ganze Menge getan und viel Neues hat euer Leben verändert. Da bei uns auch gerade wieder sehr viel los war, hatte ich gar keine Zeit, mich auf den Blogs umzusehen. Jetzt werde ich mal ein bisschen genauer nachlesen, was sich bei euch so alles verändert hat...
    Ganz liebe Grüsse an dich und deine Lieben!
    kram, Doris

    AntwortenLöschen
  28. Uuuuups, hab' ich jetzt erst gesehen, das mit Deinem Knie. Hoffentlich geht's wieder besser!

    Besitos, Christl

    AntwortenLöschen